Jump to content
para

GAK 1902 - FC Liefering

94 posts in this topic

Recommended Posts

Der nächste starke Gegner gegen den wir antreten müssen.....bin mal gespannt, Punkte werden wir da wohl keine einfahren können! Aktuell sind die Lieferinger klar über uns zu stellen, vor allem nach unserem 6:1 im letzten Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unabhängig welcher Trainer da am Samstag auf der Bank sitzen wird, da wird nicht viel zu holen sein.

Aufstellung:

Meierhofer - Weberbauer, Gantschnig, Huber, Palla - Sangare, Rusek, Fink, Perchtold, Gabbichler - Peham

Ergebnis 0:2

Tore: Simic (2)

Zuschauer:

900 bei Interimstrainer

1500 bei fixem neuem Trainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir aus taktischen Gründen nicht vorstellen, dass der neue Trainer bereits am Samstag auf der Bank sitzt! 

Warum? weil er keine Chance hat, die Mannschaft auf das Spiele vorbereiten zu können! Anders wäre die Situation, wenn der neue Trainer bereits gestern das Training geleitet hätte.

Aber eines muss auch mal klar sein! Jetzt ist die Mannschaft am Zug um zu zeigen, ob sie Charakter hat oder nicht! Für die Mannschaft wird es ab jetzt eng, wenn es um Ausreden geht! 

Ich war auch ein Kritiker von GP und bin froh, dass jetzt alles so gekommen ist! Weil ich schon auch denke, dass der Trainer die Mannschaft falsch ein und aufgestellt hat teilweise und auch die Ein und Auswechslungen hatte immer ihre Handschrift. Menschlich ist GP aber top und wünsche ihm alles Gute! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf gespannt sein, was das Trainertrio Elsneg/Kammerhofer/Spirk schon alleine aufstellungstechnisch anders macht als GP.

Ich glaube, dass alleine aufgrund der Verletztensituation nicht viele andere Möglichkeiten gegeben sind.

Vielleicht versucht man es einfach mal anders:

Meierhofer - Seidl, Huber, Gantschnig, Palla - Weberbauer, Perchtold, Fink, Sangare - Gabbichler, Peham

Also 4-4-2 mit Raute, defensiven Aussenverteidigern, Fink als 10er und Sangare als LM

Oder mal ganz „abstrakt“:

Meierhofer - Weberbauer, Seidl, Huber, Palla - Sangare, Gantschnig, Fink, Perchtold, Gabbichler - Peham

Das bekannte 4-5-1 aber mit Gantschnig gemeinsam mit Perchtold als 6er, quasi ein Abräumerduo vor der Abwehr (kann gegen Liefering nicht schaden).

Oder „mutig“ als 4-1-3-2

Meierhofer - Weberbauer, Gantschnig, Huber, Palla - Perchtold - Pedro, Fink, Sangare - Gabbichler, Peham

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Man darf gespannt sein, was das Trainertrio Elsneg/Kammerhofer/Spirk schon alleine aufstellungstechnisch anders macht als GP.

Ich glaub es wär sinnvoll das Sangare einmal rechts am Flügel spielt da hat er auch mehr Platz für seine Dribblings und Gabbichler fühlt sich links glaub Ich auch wohler. Dann könnte Fink auch ins ZOM wandern. Klassisches 4-4-2 wäre theoretisch auch möglich, Kalajdzic und Peham würden sich wahrscheinlich auch gut ergänzen. Viel mehr Variationen sind derzeit glaub Ich nicht möglich und das Spiel gegen Liefering wird so schon schwer genug. Ich hoff nur das Palla fit ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist halt, ob wir das Spiel mit nur einem 6er überstehen bei der geballten Offensivkompetenz des Gegners.

Vielleicht sollte man wirklich Kalajdzic neben Peham starten lassen, die Bälle „nur hoch rausdreschen“ um mit Sangare, Peham, Gabbichler, Fink auf die zweiten Bälle zu gehen.

Von hinten rausspielen wird gegen die vermeintlich nicht die beste Idee sein!

Wenn Palla nicht fit ist, weis man über welche Seite der Gegner spielen wird!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...