MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Yep! warscheinlich wirds da einen Wert beim Test geben den man nicht unterschreiten darf, aber dazu nichts gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: warscheinlich wirds da einen Wert beim Test geben den man nicht unterschreiten darf, aber dazu nichts gefunden 25-30, da ist sich die Wissenschaft aber uneins. Zumal die Anzahl nicht unbedingt etwas zur Immunkraft aussagt. Manche sind mit wenigen gut geschützt, manche mit vielen weniger gut. Von einem offiziellen Wert finde ich nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: 25-30, da ist sich die Wissenschaft aber uneins. Zumal die Anzahl nicht unbedingt etwas zur Immunkraft aussagt. Manche sind mit wenigen gut geschützt, manche mit vielen weniger gut. Von einem offiziellen Wert finde ich nichts. mit 83 ist er über drüber Danke dir für die Hilfe, selten so ein Service erlebt, werde dich beim Klubservice empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: mit 83 ist er über drüber Danke dir für die Hilfe, selten so ein Service erlebt, werde dich beim Klubservice empfehlen Bitte ned! I hab scho a Hackn ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 13 Stunden: 25-30, da ist sich die Wissenschaft aber uneins. Zumal die Anzahl nicht unbedingt etwas zur Immunkraft aussagt. Manche sind mit wenigen gut geschützt, manche mit vielen weniger gut. Von einem offiziellen Wert finde ich nichts. Also ich hab 40,5 und auf meinem Befund steht mindestens 21,8 braucht man. bearbeitet 19. Oktober 2021 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2021 https://kurier.at/amp/sport/fussball/eine-schiedsrichterin-pfeift-rapid-gegen-dinamo-zagreb-am-donnerstag-in-der-europa-league/401775102 Schlimmer als Eisner und Co. kanns ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/amp/sport/fussball/eine-schiedsrichterin-pfeift-rapid-gegen-dinamo-zagreb-am-donnerstag-in-der-europa-league/401775102 Schlimmer als Eisner und Co. kanns ned sein. Singen wir dann, hängts as auf die schworze hur, statt schworze sau?? Achtung Sarkasmus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Singen wir dann, hängts as auf die schworze hur, statt schworze sau?? Achtung Sarkasmus! Sau ist eh weiblich. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Oktober 2021 hooluna schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab 40,5 und auf meinem Befund steht mindestens 21,8 braucht man. Genau das meine ich, ich habe über 1.300 und bei mir ist ein Grenzwert von >= 15 BAU/ml ausgewiesen. Ich habe bis dato nirgendwo einen behördlich einheitlich ausgewiesenen Grenzwert gefunden, deshalb habe ich die letzten wissenschaftlichen Zahlen hergenommen. Die WHO gibt nur Empfehlungen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/amp/sport/fussball/eine-schiedsrichterin-pfeift-rapid-gegen-dinamo-zagreb-am-donnerstag-in-der-europa-league/401775102 Schlimmer als Eisner und Co. kanns ned sein. Najo vlt rennen unsere dann mal bis zur letzten Sekunde wenns a fesche ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: Najo vlt rennen unsere dann mal bis zur letzten Sekunde wenns a fesche ist hoffentlich sind die Kroaten nicht genauso notgeil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 19 Stunden: 25-30, da ist sich die Wissenschaft aber uneins. Zumal die Anzahl nicht unbedingt etwas zur Immunkraft aussagt. Manche sind mit wenigen gut geschützt, manche mit vielen weniger gut. Von einem offiziellen Wert finde ich nichts. Es gibt keinen Wert ab dem man sagt, dass man geschützt ist, das ist richtig. Beim Ct Wert ist die Grenze 30. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Genau das meine ich, ich habe über 1.300 und bei mir ist ein Grenzwert von >= 15 BAU/ml ausgewiesen. Ich habe bis dato nirgendwo einen behördlich einheitlich ausgewiesenen Grenzwert gefunden, deshalb habe ich die letzten wissenschaftlichen Zahlen hergenommen. Die WHO gibt nur Empfehlungen ab. Bist narrisch, hatte ganz 23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/amp/sport/fussball/eine-schiedsrichterin-pfeift-rapid-gegen-dinamo-zagreb-am-donnerstag-in-der-europa-league/401775102 Schlimmer als Eisner und Co. kanns ned sein. Eine Frau als Schiri? Passt eh zu unserer Damenmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bist narrisch, hatte ganz 23 Und ich über 2500. Wie gesagt ist das relativ egal, da es keinen definierten Wert für den Schutz gibt. In der Praxis verwendet man Richtwerte und bei geimpften, immunsupprimierten Patienten wird bei sehr niedrigen Werten oder nicht Nachweisbarkeit nachgeimpft! bearbeitet 19. Oktober 2021 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts