ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Also die letzten 15 Minuten war das ganz ok gegen nun tief stehende Klagenfurter. Nicht das Gelbe vom Ei, aber das war auch nicht zu erwarten. Diese Mätzchen und das herumgeheule nach jedem Foul geht mir mächtig am Sack, leider haben sich Grüll und Kara mit ihren Schwalben auch nicht gerade den Fairplaypreis verdient. Dieses schinden von Karten und Elfern hat sich mittlerweile in allen Ligen zum Standardrepertoire entwickelt. Wenn es uns gelingt in HZ2 schnell nachzulegen, wirds ein entspannter Nachmittag werden. Defensiv müssen wir aber konzentrierter agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Sonst jammerst du ja immer. nicht wirklich, ich freue mich natürlich wenn wir gut spielen, aber ich bin auch zufrieden wenn wir schlecht spielen und trotzdem gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 valery schrieb vor 3 Minuten: wir führen auswärts 1:0, nur das zählt momentan Nein!Und genau das ist es. Wenn wir so denken geht das ganze gemurkse nur weiter. Das kann es nicht sein. Das ist ein schlechtes Spiel. Klagenfurt hat trotz 10 Leute einen Plan.hat mit 10 Leute mehr Torchancen die gefährlich sind als wir. Irgendwann nimmt dieses schönreden a böses Ende und dann schauma blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 alles gut das Glück ist wieder da, nun brauchts ein wenig Ordnung hinten und Tempo vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Ljubibic wird seine Rolle jetzt hoffentlich offensiver auslegen in H2, und es wird zu einem 4-5-1 . Bloß nicht auf dem 1:0 ausruhen, sonst machen wir die Austria auch noch unnötig stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 16 Minuten: Rapid braucht eine rote Karte und NOCH einen verletzten Verteidiger um nach einem Glückstreffer 10 Minuten halbwegs die Partie zu kontrollieren. Und dann hätts knapp vor der Halbzeit noch gscheppert. A Traum. Ah geh, Rapid hatte schon paar mal viel Pech, es wurde trotzdem gejammert wenns 0 Punkte wurden. Heute hat mal der Gegner viel Pech, Rapid nützt das bisher souverän aus. bearbeitet 16. Oktober 2021 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Der is ja selbst der ur zache Typ. Stimmt, aber mir gefällt die „Leck mi am oasch „ Haltung dem Moderator gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2021 dooku schrieb Gerade eben: Nein!Und genau das ist es. Wenn wir so denken geht das ganze gemurkse nur weiter. Das kann es nicht sein. Das ist ein schlechtes Spiel. Klagenfurt hat trotz 10 Leute einen Plan.hat mit 10 Leute mehr Torchancen die gefährlich sind als wir. Irgendwann nimmt dieses schönreden a böses Ende und dann schauma blöd. es ist kein schönreden, dass wir nicht gut spielen sieht doch jeder; nur hilft es nichts und niemanden ewig darüber zu jammern, das ist einfach nur mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 dooku schrieb Gerade eben: Nein!Und genau das ist es. Wenn wir so denken geht das ganze gemurkse nur weiter. Das kann es nicht sein. Das ist ein schlechtes Spiel. Klagenfurt hat trotz 10 Leute einen Plan.hat mit 10 Leute mehr Torchancen die gefährlich sind als wir. Irgendwann nimmt dieses schönreden a böses Ende und dann schauma blöd. Eines muss ich als Kritiker in persona schon anmerken, div. Fehler in der Anlage bekommst nicht mit 2 Wochen raus, dafür benötigst länger, ergo wird’s bis Winter nur darum gehen so viele Siege und Punkte wie nur irgendwie möglich zu ergattern um uns OPO zu kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 valery schrieb vor 7 Minuten: wir führen auswärts 1:0, nur das zählt momentan Für mich zählt es erst wenn das Match vorbei ist. Momentan muss man echt zittern um den Ausgleich und das mit 1 Mann mehr am Platz. Wird noch a spannende Partie leider, mir wäre es auch lieber der Sack wäre längst zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Nein!Und genau das ist es. Wenn wir so denken geht das ganze gemurkse nur weiter. Das kann es nicht sein. Das ist ein schlechtes Spiel. Klagenfurt hat trotz 10 Leute einen Plan.hat mit 10 Leute mehr Torchancen die gefährlich sind als wir. Irgendwann nimmt dieses schönreden a böses Ende und dann schauma blöd. Das letzte mal (Barisic raus) hat das Sudern, Unzufriedenheit und falsche Erwartungshaltung zum bösen Ende geführt! Wegen dem schauen wir noch immer blöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Ganz kurz: ich find den Stranzl leiwand, der ist ruhig und wirkt sehr schlau, aber da fehlt ein 2. Experte der eher aufs offensive bei der Analyse fokussiert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Nicht mehr als eine Momentaufnahme.. vielmehr zählt das WIE! Das WIE ist mir aktuell scheißegal! Und wenn wir die nächsten 5 Spiele jeweils durch ein sau blödes eigentor gewinnen werde ich mich auch nicht beschweren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 valery schrieb Gerade eben: es ist kein schönreden, dass wir nicht gut spielen sieht doch jeder; nur hilft es nichts und niemanden ewig darüber zu jammern, das ist einfach nur mühsam Einfach hinnehmen ist aber auch falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Ah geh, hatte Rapid schon paar mal viel Pech, es wurde trotzdem gejammert wenns 0 Punkte wurden. Heute hat mal der Gegner viel Pech, Rapid nützt das bisher souverän aus. Wenns bis zu letzten Partie unser Pech war, dass sich der Gegner keine mehr oder weniger blöden roten Karten abholt dann ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts