Sturm vs SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

STURM GRAZ
Ried West schrieb vor 2 Minuten:

Vermeidbare Niederlage

Sei mir nicht böse, aber wir waren nicht stark und ihr hattet auch zweite Halbzeit fast keine Meter. Sturm war selbst nicht gut, hätten aber trd 3-4 Tore machen müssen. Ried war auch zweite Halbzeit nicht vorhanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 13 Minuten:

Unfassbar schlecht. Die Ballverluste, weil keiner den Ball annehmen kann. Das wird ganz schwierig heuer.

Ja das min ballannehmen hab ich mir auch gedacht. Da waren gewaltige unterschiede zu sehen, da ist unser niveau eher am unteren ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 33 Minuten:

Unfassbar schlecht. Die Ballverluste, weil keiner den Ball annehmen kann. Das wird ganz schwierig heuer.

Das ist eine volle Negativspirale: Dann wirds oft Harakiri gespielt. Zumeist rennst in einen Konter, brauchst extrem viel Kraft in der Rückwärtsbewegung und da schauen unsere IV leider auch schlecht aus. 

Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber Nutz war doch völlig auf verlorenem Posten heute. 

Es bleibt dabei: Wir haben offensiv keinen erkennbaren Plan. Und wenn wir dann auch über Standards nicht was reinbringen, schauts finster aus. Eine gute Aktion von Pomer aus der 1. HZ hab ich in Erinnerung, wo dann Chabbi auch mehr draus hätte machen können. Da wars aber auch ein Ballgewinn durch Pomer. Ansonsten kam ja aus dem MF so gut wie nichts in die vordere Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat schon gepasst.

hinten glück gehabt, dass sturm nicht konzentriert war, im gegenzug hätte uns auch ein glückstor gelingen können (aber dazu hätten auch wir konzentrierter sein müssen) - und ein glückstor hätte womöglich schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 12 Stunden:

seine aktion hätte uns jetzt fast das 0:2 eingebrockt, also....

Letzte Runde war seine stärkste überhaupt, und einige hier wollten ihn im Nationalteam sehen, jetzt wäre er wieder alleine schuld wenn wir verlieren. Find ich witzig, ist irgendwie so Leblhubermäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Letzte Runde war seine stärkste überhaupt, und einige hier wollten ihn im Nationalteam sehen, jetzt wäre er wieder alleine schuld wenn wir verlieren. Find ich witzig, ist irgendwie so Leblhubermäßig

Ich versteh auch den Unmut mancher hier nicht. Wir stehen nach wie vor nicht schlecht da haben gegen Sturm 50% Ballbesitz gehabt was ja oft bemängelt wurde. Einzige was für mich geändert geört ist die 3er bzw 5er Kette ist meine Meinung aber damit verhauen wir uns das MF. Da wir ja schon 5 Abwehrspieler haben dann noch mit 2-3 Defensive spieln dann bleibt nichts mehr wo wir Vorne gut was in die Box bringen.

Aber in dieser Saison kannst du jeden schlagen wir werden denke ich besser aussteigen als letztes Jahr ob es fürs oberer Playoff reicht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh auch den Unmut mancher hier nicht. Wir stehen nach wie vor nicht schlecht da haben gegen Sturm 50% Ballbesitz gehabt was ja oft bemängelt wurde. Einzige was für mich geändert geört ist die 3er bzw 5er Kette ist meine Meinung aber damit verhauen wir uns das MF. Da wir ja schon 5 Abwehrspieler haben dann noch mit 2-3 Defensive spieln dann bleibt nichts mehr wo wir Vorne gut was in die Box bringen.

Aber in dieser Saison kannst du jeden schlagen wir werden denke ich besser aussteigen als letztes Jahr ob es fürs oberer Playoff reicht weiß ich nicht.

du schreibst konsequent ohne beistriche das finde ich schon interessant aber war beim eröffnungsposting ja auch so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 39 Minuten:

gestern wär er wichtiger gewesen :feier: 

Konnt ich leider nicht tut mir leid. Aber gegen die Austria dann wieder, da bin ich dann am Start. Denke das wir in der Rückrunde doch sogar mehr Punkte holen als bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.