FC Blau Weiß Linz - Young Violets


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man darf gespannt sein, ob wir die zuletzt gezeigten Leistungen wiederholen können.

Zum Unterschätzen gibts keinen Grund.

Wenn wir allerdings eine ähnlich tolle Performance wie gegen Wacker vor 2 Wochen wiederholen, 

dann sind wir natürlich klar in der Favoritenrolle.

Was mir gegen Wacker besonders imponiert hat, und ich war live dabei,

war ein dauerhaft lästiges Pressing und das für die kurze Zeit schon ansehnliche Verständnis zwischen Stefano und Dwamena.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freu mich schon obwohl mich der 10:30 Termin schon recht anzipft aber diesmal werde ich vorbereitet sein und Frühstücken vorher :D:saufen1:

Tipp mal auf ein 2:0 und freu mich schon besonders auf die Achse Dwamena und Surdanovic:v:
Bin gespannt ob wieder ein paar Austrianer anreisen. Ìch glaub es sind die Lungauer Veilchen die des öfteren bei YV oder Damen Spielen supporten, respekt dafür.

Auf geht´s Vöestler!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

ich hätte gerne pommes und Bier.

Jetzt kommt's ma erst, warum verdammt gibt's eigentlich keine Pommes? Ah, weiß schon: Wos des kost für des Neichtl. De Fritteuse kannst nachher herschenken, und so vü Öl bei jedem Spiel. Ganz einfach, rent(on)iert si ned... 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Läuft heut nicht so irgendwie. Schmid rettet uns hier den Arsch. In der Offensive sind wir überraschend vorhersehbar. 

 

Edit: Okay, jetzt waren wirs kurz nicht und läuft schon. :D 

 

 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War bis jetzt nicht sehr berauschend. Gott sei Dank Ausgleich. Ich bin ja ein Fan von pressing, aber unsere Abwehr steht heut viel zu hoch. Wennst da einen guten Gegner mit einem schnellen Stürmer hast, bist 3:0 hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.