heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Man darf gespannt sein, ob wir die zuletzt gezeigten Leistungen wiederholen können. Zum Unterschätzen gibts keinen Grund. Wenn wir allerdings eine ähnlich tolle Performance wie gegen Wacker vor 2 Wochen wiederholen, dann sind wir natürlich klar in der Favoritenrolle. Was mir gegen Wacker besonders imponiert hat, und ich war live dabei, war ein dauerhaft lästiges Pressing und das für die kurze Zeit schon ansehnliche Verständnis zwischen Stefano und Dwamena. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Auch wenn's a scheiß Termin ist, i freu mich echt schon auf morgen. Das erste Bier wird zwar ned gleich schmecken, aber spätestens beim zweiten wird's wohl schon wieder egal sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 59 Minuten: Auch wenn's a scheiß Termin ist, i freu mich echt schon auf morgen. Das erste Bier wird zwar ned gleich schmecken, aber spätestens beim zweiten wird's wohl schon wieder egal sein... Aufgwärmter ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Freu mich schon obwohl mich der 10:30 Termin schon recht anzipft aber diesmal werde ich vorbereitet sein und Frühstücken vorher Tipp mal auf ein 2:0 und freu mich schon besonders auf die Achse Dwamena und Surdanovic Bin gespannt ob wieder ein paar Austrianer anreisen. Ìch glaub es sind die Lungauer Veilchen die des öfteren bei YV oder Damen Spielen supporten, respekt dafür. Auf geht´s Vöestler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn's a scheiß Termin ist, i freu mich echt schon auf morgen. Das erste Bier wird zwar ned gleich schmecken, aber spätestens beim zweiten wird's wohl schon wieder egal sein... ich hätte gerne pommes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 9 Stunden: ich hätte gerne pommes und Bier. Jetzt kommt's ma erst, warum verdammt gibt's eigentlich keine Pommes? Ah, weiß schon: Wos des kost für des Neichtl. De Fritteuse kannst nachher herschenken, und so vü Öl bei jedem Spiel. Ganz einfach, rent(on)iert si ned... bearbeitet 17. Oktober 2021 von Trivon_Ivanov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Wir könnten auch sehr gerne das eine Gute aus der Gugl bei uns installieren, die Knabberwurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Gazprom als Sponsor der amatösen ist leider geil... Versuche hier am Krankenbett den co Kommentator zu ertragen Oida des Tor bearbeitet 17. Oktober 2021 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Nach einem guten Freistoß folgt gleich eine extreme Peinlichkeit… ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Läuft heut nicht so irgendwie. Schmid rettet uns hier den Arsch. In der Offensive sind wir überraschend vorhersehbar. Edit: Okay, jetzt waren wirs kurz nicht und läuft schon. bearbeitet 17. Oktober 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 tolle Vorarbeit von Surdanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Na Gott sei Dank mal ausgleich... anscheinend machen wir die anderen stärker als sie in der tabelle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 War zwar nicht das beste Spiel bis jetzt, aber so unverdient ist der Ausgleich wirklich nicht. 2,3 gute Möglichkeiten, einen Lattentreffer und einen nicht gegebenen Elfer gab es davor schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 War bis jetzt nicht sehr berauschend. Gott sei Dank Ausgleich. Ich bin ja ein Fan von pressing, aber unsere Abwehr steht heut viel zu hoch. Wennst da einen guten Gegner mit einem schnellen Stürmer hast, bist 3:0 hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Sehr geil gewechselt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts