maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Fein wär wenn wir dänen heut zumindest ein Türl machen können. Bei 26:0 Tordifferenz wär das schon ein kleiner Erfolg. Eine 1:5 Niederlage wäre natürlich Fodas Meisterstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 Ilsanker kann ja nicht mal sprechen. Ja bist du narrisch das ist ein Stockfisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Richtig arg ist, dass Dänemark 2016 nicht einmal bei der EM dabei war. Wie konnten uns die nur in fünf Jahren so überholen? Und normalerweise müsste das Spiel heute das heiße Spitzenduell um den direkten WM-Quali-Platz sein, mit 100 Seiten Vorbesprechung, tagelanger Euphorie und Spannung im ganzen Land und dem Potential, eine legendäre Schlacht wie Schweden 1997 zu werden. Danke Foda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Eine 1:5 Niederlage wäre natürlich Fodas Meisterstück Hoffentlich bist du nicht traurig wenns keine so hohe Niederlage wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Ilsanker kann ja nicht mal sprechen. Ja bist du narrisch das ist ein Stockfisch. Der Reporter heißt Felber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2021 Andreas Felber. Ihn zu sehen macht mich immer etwas sprachlos….und gibt mir aber auch ein gutes Gefühl, ob der sozialen Ader des ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 Fodas flexibles System. Da bin ich ja gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2021 Psychologe Felber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Psychologe Felber. Wie meinen Sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Eine 1:5 Niederlage wäre natürlich Fodas Meisterstück Am besten nach 1:0 Führung für uns. Oder 5:0 Führung für die Dänen und in der 90. schießen wir das Tor. Kannst dir das vorstehen, WIR schießen den Dänen das erste Tor im Bewerb. Foda wird lebenslänglich verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Helge redet darüber, wie wir heute eine Überraschung schaffen können und bei mir festigt sich das Gefühl, dass man uns den Arsch so aufreißen wird, dass die Dänen mit einem Wikinger Schiff reinfahren können bearbeitet 12. Oktober 2021 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Oktober 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Am besten nach 1:0 Führung für uns. Oder 5:0 Führung für die Dänen und in der 90. schießen wir das Tor. Kannst dir das vorstehen, WIR schießen den Dänen das erste Tor im Bewerb. Foda wird lebenslänglich verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Passt schon, Grüll spielt die im Alleingang her heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Warum spricht der Pariasek da über letztes Spiel vom Foda bei Niederlage. Ist da was im Vorfeld kommuniziert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 ich denke wir gewinnen 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts