gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2021 Die Wiederauferstehung des Nationalteams heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. Oktober 2021 eine klassische 9 halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: "klar überlegen" "verdiente Führung" Na dann, eh alles super an dem Spiel Was ist das für ein Kabarett heute? "Mit diesem Sieg gegen die Faröer wurde eine Forderung von uns erfüllt. Daher werde ich morgen nun Gespräche mit Franco Foda bezüglich seiner Vertragsverlängerung führen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Jetzt geht den Kritikern etwas der Stoff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2021 Mir kommt das Mittagessen wieder hoch, wenn ich nur daran denke, wie sich der Totalversager Foda nach diesem erbrunzten Sieg wieder auf die Schulter klopfen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2021 Billie schrieb Gerade eben: Mir kommt das Mittagessen wieder hoch, wenn ich nur daran denke, wie sich der Totalversager Foda nach diesem erbrunzten Sieg wieder auf die Schulter klopfen wird. Spätestens gegen Dänemark siehts wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Oktober 2021 Billie schrieb Gerade eben: Mir kommt das Mittagessen wieder hoch, wenn ich nur daran denke, wie sich der Totalversager Foda nach diesem erbrunzten Sieg wieder auf die Schulter klopfen wird. nau no gar nicht zu abend gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Jetzt geht den Kritikern etwas der Stoff aus Doch, scheiß VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 In Österreich fix ein Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. Oktober 2021 VAR at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2021 Billie schrieb vor 1 Minute: Mir kommt das Mittagessen wieder hoch, wenn ich nur daran denke, wie sich der Totalversager Foda nach diesem erbrunzten Sieg wieder auf die Schulter klopfen wird. Schöttel hat in der Halbzeit schon einen Vorgeschmack aufs Foda Interview gegeben. Total verblended der ganze Haufen (von den Landesfürsten abwärts)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Doch, scheiß VAR. Mit VAR dauert das Spiel länger und das ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2021 Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 der Mählich steht am Ertschi … ohne Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der Mählich steht am Ertschi … ohne Frage Aber nur solange bis Demir kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts