AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Schade um Russell. Das wäre Q3 gewesen. Aber die Bedingungen machen es spannend. Da kann man so schnell das Heck verlieren. Selbst Ham oder Ver hatten schon Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Jetzt wünsch ich mir - wie auch immer - Hamilton nur auf P4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wünsch ich mir - wie auch immer - Hamilton nur auf P4 Befürchte eher P1. Die Mercedes schon sehr stark. Max kann grad so mithalten wenn er am Limit ist. In den Trainings waren sie schon sehr dominant auch bei Longrun. Edit: Ziel von Mercedes wird sein Bottas vor Ver zu bringen. bearbeitet 9. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2021 Warum rb heute in Weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Warum rb heute in Weiss? Abschiedsgeschenk für Honda. Die Lackierung vom letzten Honda Siegauto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Abschiedsgeschenk für Honda. Die Lackierung vom letzten Honda Siegauto. Ahso. Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Bottas vor Hamilton wäre schon lustig, aber Hamilton hat noch sehr viel Zeit in Sektor 1 gutzumachen. bearbeitet 9. Oktober 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Oktober 2021 Wird der Mercedes nächstes Jahr auch wieder in Schwarz lackiert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Abschiedsgeschenk für Honda. Die Lackierung vom letzten Honda Siegauto. Ist generell die Farbe von Honda. Wie schon bei deren Debüt in den 1960er Jahren. Oida. MSC in Q2. Geile Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Muss sich Max den Bottas beim Start holen. Ansonsten wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Idealer Ausgang für Mercedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) "Valteri, it's Toto, make perfect breaking point into Turn 1 for the Championship" Totos Gedanken: "Toto, it's Vatleri! Copy that!“ Valteris Gedanken: bearbeitet 9. Oktober 2021 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Ricciardo auf 16 is halt ne Katastrophe für McLaren, dadurch hat Ferrari quasi nichts verloren da Leclerc auch um die Plätze vor Norris ist. Aber wie viel besser Ferrari jetzt beim Reifen Management ist wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Die Wetterfrösche in der Formel 1 dürften seit Jahren nix bezahlt bekommen, denn die Vorsage ist immer falsch. Den Job mach sogar ich besser, obwohl ich davon keine Ahnung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts