markus2832 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) https://www.kicker.de/patrick-greil-wir-waren-bei-jedem-spiel-auf-100-prozent-878180/artikel Ich denke allzu Große Hoffnungen das Greil auch über den Sommer hinaus bei uns bleibt brauchen wir uns wohl nicht zu machen... Leider... Generell wird wohl ein größerer Umbruch im Sommer stattfinden, immerhin laufen die Verträge von 17!! Spielern aus! Noch dazu würde es mich auch nicht wundern wenn Spieler wie Wimmer oder Gemicibasi im Sommer wechseln wobei man hier wenigstens anständig Ablöse kassieren würde! bearbeitet 9. November 2021 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. November 2021 Der Lauf der Dinge im modernen Fußball. Ich wäre aber Greil auch nicht sonderlich böse. Er hat mit uns vom Abstiegskampf in der 2. Liga, bis zum Aufstieg alles durchgemacht. Bringt weiterhin gute Leistungen und haut sich rein. Das muss man anerkennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Ob er für Rapid eine Verstärkung ist,ist eine andere Sache. Spielmacher ist er keiner. Er fällt wärend einem Spiel oft nicht auf,ist aber wenn es sein muß da. Wenn es so offensichtlich ist,würde ich ihn noch im Winter verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Sehe es gleich wie patriot - greil ist nicht immer total auffällig aber trägt viel zum spiel bei. V.a.mit gemicibasi ein tolles duo. ja rapid hat logo mehr strahlkraft als klagenfurt. Allein die fans sind schon eine andere liga - siehe heimspiel bei uns. wenn man es liest tuts mir trotzdem irgendwie weh. Gerade wenns man mitn verein so einen weg einschlägt und dass erfolgreich wäre es schön wenn spieler wie turgay und er sich höhere ziele mit der austria setzen würden. Ich glaube potential ist da international zu spielen. Vielleicht nicht heuer aber bald wenn man die mannschaft in dieser Form weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2021 Vlt können wir uns ja auf einen Tausch einigen und wir bekommen dafür Knasmüllner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Sok schrieb vor 17 Stunden: Der Lauf der Dinge im modernen Fußball. Ich wäre aber Greil auch nicht sonderlich böse. Er hat mit uns vom Abstiegskampf in der 2. Liga, bis zum Aufstieg alles durchgemacht. Bringt weiterhin gute Leistungen und haut sich rein. Das muss man anerkennen. Schon, keine Frage. Aber er biedert sich Rapid ja regelrecht an und verliert kein Wort darüber, dass ihm auch die Austria am Herzen liegt bzw. dass er sich einen Verbleib vorstellen könnte. Er will weg und Punkt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. November 2021 Mal schauen wie die letzten vier Spiele vor der Winterpause laufen, sollte es mit dem vorzeitigen Klassenerhalt gut aussehen muss man wohl zusehen, dass man ihn noch im Winter anbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Nicht geschickt gemacht vom Greil. Gibts schon Verhandlungen,weil er präzise Rapid anspricht,oder bietet er sich über die Medien selbst an.Was ich nicht verstehen würde. Andererseits sind wir ihm dankbar,und auch er sollte dankbar sein,ohne uns wäre er auch nicht in der jetzigen Situation. Normalerweise müssten beide von einem Wechsel profitieren,solange der Vertrag noch läuft.Daher kann er von mir aus schon im Winter hinwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2021 Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. Ich glaube nicht, dass das im Winter was wird. Zumindest nicht zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Wenn er unbedingt weg will,kann er von mir aus auch zu Sturm wechseln,nur aber bitte im Winter,damit wir noch etwas Geld für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. November 2021 Sok schrieb Gerade eben: Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. Ich glaube nicht, dass das im Winter was wird. Zumindest nicht zu Rapid. War ja bei Grüll ähnlich so. Stand jetzt haben wir bei Greil eher schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 2 Minuten: War ja bei Grüll ähnlich so. Stand jetzt haben wir bei Greil eher schlechte Karten. Reisende muß man ziehen lassen. Verstehe nur nicht das er in dieser Meisterschaftsphase von einem Wechsel spricht.Soll einfach seinen M.nd halten und wenns dann so weit ist,einfach gehen. Was bringt das,ja Unruhe in die Mannschaft,super.... bearbeitet 10. November 2021 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Schönes Beispiel dafür, dass Charakter (den hat er, denn er kämpft immer und gibt nicht auf) nicht mit Loyalität einhergehen muss. In seinem Fall fußt er offensichtlich auf einem ausgeprägten Egoismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2021 Sok schrieb vor 28 Minuten: Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. und das weißt du woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. November 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: und das weißt du woher Frag nach im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts