Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Leistungsträger

Hab jetzt über einen längeren Zeitraum mehr gelesen als geschrieben, daher meine two cents.

Ich glaube, dass wir gegen Ried bestehen werden und das auch sollten. Wir sind die taktiksch, spielerisch und mannschaftstechnisch klügere Mannschaft. 
 

Liebevoll werde ich ja von vielen als "Wernitznig-Versteher" bezeichnet. Entgegen eurer Meinungen - die ich trotzdem nachvollziehen kann - ist er für mich neben Pink, Wimmer, Cvetko, Irving und manchmal auch Mahrer einer der zentralen Bausteine unseres Erfolgs. Dass er als RV defensiv so gar nicht glänzt, erkennt man glaube mit freiem Auge. Seine Statistiken mit 5 direkten Torvorlagen geben ihm aber glaub ich Recht.

Ich berufe mich ja schon länger auf seine Aufstellung im Mittelfeld - statt beispielsweise Gkezos, der absolut nicht in Form ist - und Straudi oder Bonnah als RV. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja Gkezos übernimmt ja den Part des Abräumers vor der Verteidigung. Da sehe ich Wernitznig jetzt ehrlich gesagt nicht. Gegen Irving und Cvetko kann er sich nicht behaupten. Ich würde es nicht so schlecht finden, wenn wir neben Benatelli auch noch Wernitznig als kreative Option für das ZM auf der Bank hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wernitznig ist der perfekte Torvorbereiter, aber er macht dermaßen viele unerzwungene Abspielfehler das ich nicht wüßte wo ich ihn aufstellen würde.Ich würde ihn im rechten Mittelfeld sehen, da er aber langsam ist ist das auch ein Problem.

Abräumer vor der Abwehr ist definitiv keiner.

Sehr schwer den perfekten Platz für ihn zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wernitznig ist der perfekte Torvorbereiter, aber er macht dermaßen viele unerzwungene Abspielfehler das ich nicht wüßte wo ich ihn aufstellen würde.Ich würde ihn im rechten Mittelfeld sehen, da er aber langsam ist ist das auch ein Problem.

Abräumer vor der Abwehr ist definitiv keiner.

Sehr schwer den perfekten Platz für ihn zu finden.

Wenn's Eishockey wäre, oder football würde ich sagen : einwechseln für Freistöße und Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ad Beitrag oben. Cvetko ist für mich der Abräumer und in dieser Kategorie auch stärker als Gkezos.

Mit Wernitznig und Irving hast dann zwei irrsinnig spielstarke ZM, die dann Pinki, Arweiler etc. füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Cvetko ist mehr als nur ein einfacher Abräumer

Und zwar? (Nicht böse gemeint, bin großer Cvetko-Fan)

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LucV schrieb vor 36 Minuten:

Und zwar? (Nicht böse gemeint, bin großer Cvetko-Fan)

Spielaufbau....kommt auch immer wieder zu guten Chancen.

Alleine nur ein Abräumer zu sein reicht mir persönlich nicht, du  musst schon auch was mit den Ball  anzufangen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Wernitznig ist es halt so ,da müsste ich mal was anderes sehen.Keine Ahnung ob ein anderer Spieler oder eine andere Position besser wäre für ihn.So wie alle ,sehe auch ich ,das rechts hinten nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Aber es ist halt die Frage wer es besser machen würde?Bitte nicht die Torvorlagen vergessen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Aber es ist halt die Frage wer es besser machen würde?

Blauensteiner oder Straudi. Leider war erstgenannter zuletzt gar nicht mehr im Kader.

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht die Torvorlagen vergessen.

Die würde er mMn auch als Mittelfeldspieler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

 Blauensteiner keine Ahnung was der im Training aufführt.War ja bei seinen letzten Spiele ,gar nicht so schlecht.Hat mir gut gefallen.

MMn ist Blauensteiner auch langsam und technisch schwach. Da gefällt mir Straudi schon etwas besser. Wie die zwei im Zweikampfverhalten sind kann ich gar nicht mehr sagen - Kanonen wohl beide nicht schon gar nicht Straudi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.