Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Blauensteiner hat mir eigentlich auch oft ganz gut gefallen, aber aus einen mir unerfindlichen Grund wird er von PP komplett ausgespart. Er hat ja diese Saison auch einmal eine sehr schöne Vorlage gegen den FAK (?) auf Pink gespielt. Der hat schon auch offensive Qualitäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Blauensteiners Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn sich kein Abnehmer, ähnlich wie bei Fridrikas, für ihn findet, dann wird ihn wohl kaum abgeben (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xredschix schrieb vor 50 Minuten:

die letzten 2 spiele werden wir auch noch überstehen und im winter sollte ein neuer rechtsverteidiger kommen und blauensteiner abgegeben werden wenn man eh nicht auf ihn setzt

Ich hoffe ja nach wie vor, dass Bonnah der heilbringende Messias rechts hinten wird...und Soto der neue Timossi :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Blauensteiners Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn sich kein Abnehmer, ähnlich wie bei Fridrikas, für ihn findet, dann wird ihn wohl kaum abgeben (können).

bundesliga kann er sich sowieso abschminken … wer in der 2. liga bedarf hat weiß ich nicht … gibts einen interessenten kann man den vertrag auch auflösen 

lustig ist dass er und wernitznig den gleichen berater haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 8 Minuten:

bundesliga kann er sich sowieso abschminken … wer in der 2. liga bedarf hat weiß ich nicht … gibts einen interessenten kann man den vertrag auch auflösen 

Wie gesagt, ich fand Blauensteiner bisher nicht schlecht. Deswegen glaube ich auch, dass er bei einem anderen Bundesligisten durchaus zu Chancen kommen könnte. Die defensiven Außenpositionen sind nicht gerade bei allen Vereinen top besetzt. 

Aber ich glaube auch nicht so recht daran. Im Sommer gibt es für ihn zudem mehr Optionen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vollkommen richtig, dass Cvetko über einen sehr guten Schuss verfügt und zudem auch ein Klagenfurter ist (Sprichwort: Identifikationsfigur). Ich glaube, dass man das aber problemlos auch als ZDM bzw. als Abräumer kann. Als Spielgestalter sehe ich eher Irving und Wernitznig. Die Statistiken geben mir da glaub ich auch Recht. 
Und nochmal: Wernitznig spielt  schlecht als RV, er kanns halt einfach nicht. Umso mehr verheizt man sein Können dort.  
Man wird auch keinen Irving als Außenverteidiger oder Pink als Flügel spielen können, weils einfach keinen Sinn macht.

Da muss man ihn nicht für Wernitznig opfern, sondern eher Gkezos, der bis auf zwei Kopfballtore noch nicht überragend war (Sprichwort: Fehlpässe).

Vielmehr könnte man folgendes PROBIEREN (sieht man eh):

 

Menzel

Moreira - Wimmer - Mahrer - Straudi/Bonnah/Blauensteiner

Wernitznig - Cvetko - Irving

Karweina - Pink - Rieder

 

ps: Aufstellung is bissl seitenverkehrt, aber könnts euch eh denken

 

edit: von mir auch Wernitznig als Joker, aber bitte nicht als RV

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Oh, Personalnews.

Zitat

Pacult hat personell einmal mehr die Qual der Wahl. Das gilt nicht allein für die Startelf, sondern auch für die Nominierung des 18-Mann-Kaders. Denn bis auf Florian Jaritz (Bänderriss) und Fabio Markelic (Adduktorenprobleme) stehen ihm alle Spieler zur Verfügung. „Ich freu mich über den Konkurrenzkampf, da kann sich keiner hängenlassen. Jeder hat im Training die Möglichkeit, sich aufzudrängen. Am Ende zählt nur die Leistung“, betont der Austria-Coach.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-team-setzt-auf-die-lufthoheit-2287

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr erfreulich. Vielleicht wird es bis 2025 nicht immer für einen Stammplatz reichen, aber er wäre selbst dann ein solider Back-up. 

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Bei Pink zwickts noch,er will einen Dreijahresvertrag und der Verein einen Zweijährigen.

Ähnlich hier. Bis 2026 kommt mir halt gar sehr lang vor. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Bei Pink zwickts noch,er will einen Dreijahresvertrag und der Verein einen Zweijährigen.

 

Man darf nicht vergessen, er ist schon 31. Alles was länger als ein Jahr ist, ist ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.