Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Interview mit Demaku. 

Meinen Infos zu folge wird er wohl auf der Gkezos-Position vor der Verteidigung gesetzt sein. Das dürfte uns spielerisch schon noch einmal um ein Eck stärker machen. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/demaku-ich-muss-mich-beweisen-2359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Interview mit Demaku. 

Meinen Infos zu folge wird er wohl auf der Gkezos-Position vor der Verteidigung gesetzt sein. Das dürfte uns spielerisch schon noch einmal um ein Eck stärker machen. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/demaku-ich-muss-mich-beweisen-2359

Sollte es so sein dürfte es wohl auch ein wenig darauf hinweisen das man Gkezos Vertrag im Sommer nicht verlängern wird!

Weiß jemand ob der Vertrag von Demaku auch eine Kaufoption beinhaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es so sein dürfte es wohl auch ein wenig darauf hinweisen das man Gkezos Vertrag im Sommer nicht verlängern wird!

Hätte ich jetzt nicht so gedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gute Neuigkeiten! Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Pinks Abgang/Karriereende in dessen Fußstapfen als Kapitän treten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin mir gar nicht so sicher, ob Soto überhaupt als Spitze eingeplant ist. Pink und Arweiler sind 188 cm und Soto "nur" 183 cm. Schauma amal. Vielleicht leiht man noch kurzfristig jemanden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Wir werden uns noch vor der Abreise ins Trainingslager am Samstag hinsetzen, um die Personalsituation im Angriff in Ruhe zu analysieren und zu besprechen. Klar ist, dass wir den Markt beobachten, aber nur dann handeln, wenn es sportlich und wirtschaftlich Sinn macht“, betont Imhof, der sich mit Peter Pacult und Chef-Scout Manfred Linzmaier intensiv austauschen wird

Für mich liest sich das wirklich so als würde man schauen ob man wen zur Leihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In unserer Situation wäre es wahrscheinlich besser zum Handeln und probieren noch einen Stürmer zu bekommen, wenn es möglich ist.Noch 1 verletzter Stürmer oder gar 2 ,dann stehen wir sehr schlimm da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.