Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Drei Jahre geben und fertig......Der Pink und Mahrer hätten sich das verdient. Irgendwelche Klausel in den Vertrag.Muss ja im dritten Jahr bei Verletzung nit voll verdienen. Nur ein Beispiel.Die Spieler haben ja auch alles mögliche im Vertrag stehen zu ihren Gunsten.

Obwohl ich gar nicht glaub das 34/ 35 Jahre so ein Problem ist.Schon überhaupt nicht wenn sie schon in der 2 Liga den Verein die Stange gehalten haben .Ich glaub das heißt so. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor 22 Minuten:

Ja ich meine auch - ab 30tage KS zahlt eh die ögk.

Volles Geld muss die Firma 6 Wochen zahlen und 4 Wochen das halbe.Das ist die Regelung für Arbeiter die bis 1 Jahr in der Firma sind.Dan steigert sich das.

Ich bin zur Zeit selber betroffen.Bin 20 Jahre in der Firma.Bei mir sind es 10 Wochen volle Zahlung der Firma und vier Wochen die hälfte .Der Rest von der ÖGK

Ist aber eigentlich egal.Man könnte das ja irgendwie im Vertrag regeln.Wie du es ja sagst.Oder das Monat ( oder a pisserl mehr ) zahlen wäre jetzt auch nit so schlimm .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 4 Stunden:

gemicibasi die letzten 2 spiele nicht mal mehr auf der bank … also ich glaub der kommt fix zurück im winter und dann ist die frage ob ihn wer haben will oder wir ihn wieder einbauen

und wegen andersson können wir jetzt bei heerenveen anfragen für eine leihe :=

142 minuten in der eredivisie ist etwas mau … 6 spiele durchgehend auf der bank obwohl jetzt 5 wechsel möglich sind und man offensiv quantitativ nicht soo stark besetzt ist

Wichtiger als um Andersson anzufragen (obwohl ich ein Fan von ihm bin) wäre rechts hinten was zu machen. Wir haben zwar einige nominelle Rechtsverteidiger aber alle sind schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xredschix schrieb vor 4 Stunden:

gemicibasi die letzten 2 spiele nicht mal mehr auf der bank … also ich glaub der kommt fix zurück im winter und dann ist die frage ob ihn wer haben will oder wir ihn wieder einbauen

und wegen andersson können wir jetzt bei heerenveen anfragen für eine leihe :=

142 minuten in der eredivisie ist etwas mau … 6 spiele durchgehend auf der bank obwohl jetzt 5 wechsel möglich sind und man offensiv quantitativ nicht soo stark besetzt ist

Da ja abgesehen vom FAK (falls doch soll mir mal einer erklären, wo die das Geld dazu haben) auszugehen ist, dass vor allem die OPO-Kandidaten im Winter nachrüsten wären das gute Verstärkungen.

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtiger als um Andersson anzufragen (obwohl ich ein Fan von ihm bin) wäre rechts hinten was zu machen. Wir haben zwar einige nominelle Rechtsverteidiger aber alle sind schwach. 

Wurde Bonnah mal ernsthaft rechts hinten eingesetzt? Kann mich nur erinnern, dass er für Karweina am Flügel getauscht wurde...:ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 18 Minuten:

Da ja abgesehen vom FAK (falls doch soll mir mal einer erklären, wo die das Geld dazu haben) auszugehen ist, dass vor allem die OPO-Kandidaten im Winter nachrüsten wären das gute Verstärkungen.

Wurde Bonnah mal ernsthaft rechts hinten eingesetzt? Kann mich nur erinnern, dass er für Karweina am Flügel getauscht wurde...:ratlos:.

Bonnah scheint mir einfach viel zu hektisch. Ist zwar echt schnell aber er wirkt für mich immer wie ein hudelnder Fremdkörper. Sicherheit strahlt er nicht im Geringsten aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Wichtiger als um Andersson anzufragen (obwohl ich ein Fan von ihm bin) wäre rechts hinten was zu machen. Wir haben zwar einige nominelle Rechtsverteidiger aber alle sind schwach. 

https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912

Wäre der eine Alternative? Kennt unsere Liga und ist mit 29 noch kein Fussballopa :). Besser wie Blauensteiner & Co. allemal, oder?

Edit: Grad gesehen, der scheint ja seit 2021 als "vereinslos" gelistet zu sein :facepalm:

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
THW87 schrieb vor 11 Stunden:

Ja ich meine auch - ab 30tage KS zahlt eh die ögk.

klauseln kann man ja auch formulieren.,,

Die ÖGK zahlt nicht mehr als die Höchstbemessungsgrundlage, das wird sich bei einem Fußballprofi nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Bonnah scheint mir einfach viel zu hektisch. Ist zwar echt schnell aber er wirkt für mich immer wie ein hudelnder Fremdkörper. Sicherheit strahlt er nicht im Geringsten aus. 

Um das festzustellen müßte er um einiges mehr spielen.

Bis jetzt hat er nicht viele Spielminuten.

Er muß sich in der Wintervorbereitung voll reinhaun,sonst wirds schwer fürs Frühjahr.

Ich selbst hätte mehr positives als negatives gesehen.

Aufgefallen wäre mir das er Technisch gut ausgebildet und Ballsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andrew69 schrieb vor 4 Stunden:

Die ÖGK zahlt nicht mehr als die Höchstbemessungsgrundlage, das wird sich bei einem Fußballprofi nicht ausgehen.

Hilft ja nix muss halt mit dem Geld auskommen.Ist ja bei uns auch nicht anders .Sogar mit weniger .Wie viel ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gernotB77 schrieb vor 7 Stunden:

Wurde Bonnah mal ernsthaft rechts hinten eingesetzt

Ja ich glaub das irgendwo gelesen zu haben.Bei seiner alten Wirkungsstätte glaube ich.Jetzt ohne nachgeschaut zu haben.....Ich finde auch das er sehr hektisch wirkt .Hat sogar schon Champions League gespielt.Deutsche Bundesliga irgendwie muss der doch was können.Ich glaub der braucht einfach Spiele um Sicherheit zu bekommen. Wie gesagt auf mich wirkt er sehr nervös und als Fremdkörper in der Mannschaft.Aber auch verständlich wen nie spielst....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Ja ich glaub das irgendwo gelesen zu haben.Bei seiner alten Wirkungsstätte glaube ich.Jetzt ohne nachgeschaut zu haben.....Ich finde auch das er sehr hektisch wirkt .Hat sogar schon Champions League gespielt.Deutsche Bundesliga irgendwie muss der doch was können.Ich glaub der braucht einfach Spiele um Sicherheit zu bekommen. Wie gesagt auf mich wirkt er sehr nervös und als Fremdkörper in der Mannschaft.Aber auch verständlich wen nie spielst....

 

War bei Rieder damals in den ersten Meisterschaftsspielen nicht viel anders - wirkte auch oft wie ein Fremdkörper und sehr nervös bzw ging ihm im Spiel relativ wenig auf! Pacult setzte trotzdem auf ihn und von Spiel zu Spiel wurde er stärker bzw merkte man das auch er einfach das Vertrauen und Spielpraxis braucht! Das selbe dürfte wohl bei Bonnah gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

War bei Rieder damals in den ersten Meisterschaftsspielen nicht viel anders - wirkte auch oft wie ein Fremdkörper und sehr nervös bzw ging ihm im Spiel relativ wenig auf! Pacult setzte trotzdem auf ihn und von Spiel zu Spiel wurde er stärker bzw merkte man das auch er einfach das Vertrauen und Spielpraxis braucht! Das selbe dürfte wohl bei Bonnah gelten!

Mir kommt das bei Blauensteiner auch so vor.Der hatte im Frühjahr auch ein paar Spiele und wurde immer besser .Mir hat er eigentlich zum Schluss gar nicht so schlecht gefallen. Vieleicht im Zweikampf etwas unglücklich oder daran müsste er noch arbeiten .Technisch finde ich es gar nicht so schlecht.Ja klar wen du selten spielst hast halt die Sicherheit nicht so .Da kann schon Mal ein Fehlpass dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Man muss auch sehen, dass Bonnah erst gegen Ende des Transferfensters und weit nach der Sommervorbereitung zur Mannschaft gestoßen ist. Über die ewig lange Winterpause sollte die Mannschaft für das Frühjahr deutlich gefestigter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.