Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Ist ein Plus Artikel kann das leider nicht lesen.Um welche Gehälter gehts da? Ah. Vorhin wars noch nicht hinter der Paywall. Hab nur einen Auszug rauskopiert gehabt: Zitat Daraufhin wurde der Fördervertrag in einen Lizenzspielervertrag mit einer Gültigkeit bis zum 30. Juni 2023 umgewandelt. Gleichzeitig wurde das Gehalt von Bonnah auf zunächst 25.000 Euro brutto im Monat angehoben. Ab dem 1. Juli 2022 kassierte der Verteidiger dann 30.000 Euro im Monat. Und die hätten weiter anwachsen können. In Paragraf 3 („Entgelt“), Absatz 2 heißt es: „Pro jeweils 10. absolvierten Pflichtspieleinsätzen (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Qualifikations- und Play-off-Spiele; d. Red.) … erhöht sich das monatliche Grundgehalt ab dem Folgemonat jeweils um 8000 Euro bis zu einem maximalen monatlichen Grundgehalt von 80.000 Euro.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Sok schrieb vor 9 Minuten: Ah. Vorhin wars noch nicht hinter der Paywall. Hab nur einen Auszug rauskopiert gehabt: Wenn man das liest,was macht der Bonnah eigentlich bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten: Wenn man das liest,was macht der Bonnah eigentlich bei uns? Das frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. September 2022 Bald mal spielen weil er auch die niederländische Staatsbürgerschaft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Bald mal spielen weil er auch die niederländische Staatsbürgerschaft hat Na ja,mein auch die Finanzielle Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) 8000 Gehaltssteigerung im Monat pro Pflichtspieleinsatz… die sind ja alle nicht mehr ganz dicht. Das steht alles in keinem Verhältnis mehr. Was der wohl bei uns verdient? Viel günstiger als sein letzter Vertrag (Basisgehalt) wird er es wohl nicht machen. bearbeitet 9. September 2022 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2022 Wenn der bei uns wirklich soviel verdient, finde ich es sehr schlecht fürs Manschaftsgefüge und ein sehr hohes finanzielles Risiko.Kann mir nur vorstellen das probiert wird,ihm 1 bis 2 Saisonen spielen zu lassen,hoffen das er da volle einschlägt und mit einen ordentlichen Gewinn weiterverkaufen. Unter enormen Druck stehst natürlich auch noch,wenn soviel kostest,weil automatisch viel mehr verlangt wird von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. September 2022 Bonnah hat ja auch in Lugano und Magdeburg vorgespielt. Kann mir schon vorstellen, dass er Abstriche machen musste und wir halt eine seiner letzten Chancen waren. Warum er aber beispielsweise in den Niederlanden kein Thema war, verstehe ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 fürs mannschaftsgefüge ist es nur schlecht wenn er um nix besser ist und viel mehr verdient … ansonst wissen sie ja warum er mehr verdient … hoff mal er steht gegen sturm in der startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Bei uns gehört Bonnah sicher nicht zu den Bestverdienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 9. September 2022 Jaritz & Gkezos wieder im Teamtraining. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 13. September 2022 Weiß eigentlich jemand was mit Gloire Amanda ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September 2022 LucV schrieb vor 11 Stunden: Weiß eigentlich jemand was mit Gloire Amanda ist? Noch immer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. September 2022 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Noch immer verletzt. Aber was er genau hat weiß man nicht, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September 2022 Sok schrieb vor 5 Stunden: Aber was er genau hat weiß man nicht, oder? Irgendwann wurde es sicher berichtet, mehr weiß ich auch nicht. Hoffentlich ist Soto bald spielberechtigt, nachdem die ganze Sache abgehandelt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts