Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn es so sein sollte das er bei uns aufspringt, kann es nur positiv sein.

Mit 32 Jahren ist er voll im Saft, könnte sicher noch drei vier Jahre Leistung bringen.

Innenverteidiger dringend benötigt.

Ein Führungsspieler mit der Erfahrung ist für uns im Normalfall nicht zu bekommen.

Es freut mich für die ganzen jungen Spieler im Team und im Verein.

Zusehertechnisch kann es nur heißen, geh ma Hinti schauen.

Mit Pacult dürfte es keine Probleme geben da beide Vollprofis sind. Zwischen den zweien dürfte es dann viele Gespräche geben, im Positiven Sinne.

Und für den Verein das gesuchte Aushängeschild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's letztes Jahr schon mal geschrieben....er wäre " diese" Identifikationsfigur die man brauchen würde. Von der Erfahrung und Präsenz in der Verteidigung brauchen wir gar nicht reden. Aber mittlerweile ist ein Jahr vergangen, und ob er den Wettkampf Modus, körperlich und psychisch für die 1 BL nochmal hochfahren kann ist fraglich. Wenn ja, hast hinten eine Wand stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war gegen den wac glaub ich im stadion … cap + kapuze darüber aber bin mir ziemlich sicher

hoffentlich mutiert er bei uns nicht zu mr. nice guy … spielerisch erwart ich mir nicht den hinteregger von eintracht frankfurt … da wäre ich schon froh wenn er so gut ist dass er bis zum sommer nicht gleich wieder den hut draufhaut weils keinen sinn macht -> siehe hirscher-comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Spannende Geschichte... Bleibt zu hoffen, dass er sportlich auch den Mehrwert bringt, den man sich verspricht. Zuschauertechnisch natürlich auch ein Ausrufezeichen und könnte einige Personen mehr ins Stadion locken, ich persönlich bin kein großer Fan von ihm, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren und hoffe dass er die Junge Truppe beim großen Ziel Klassenerhalt erfolgreich unterstützt.

Hoffentlich findet man jetzt noch ein Topf voller Gold damit ein Stürmer im Winter geliehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tolle Verpflichtung und super das der Verein reagiert . Man hat ja gesehen wen in der Verteidigung weil ohne Plan und viel zu langsam eigentlich nicht mehr einsetzen kannst,egal wie Alt man ist , so stellt man sich nicht an,wochenlang schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
THW87 schrieb vor 26 Minuten:

Jedenfalls ein Backup um Druck von Robatsch zu nehmen! 

Hinteregger käme auch mit 39 net als Backup :lol:

Ich finds mega geil, den wohl erfolgreichsten Kärntner Fussballer aller Zeiten bei uns zu sehen. Nochmals, der is 32, der hat locker noch einige gute Jahre im Tank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lazarus schrieb vor 20 Minuten:

Hinteregger käme auch mit 39 net als Backup :lol:

Ich finds mega geil, den wohl erfolgreichsten Kärntner Fussballer aller Zeiten bei uns zu sehen. Nochmals, der is 32, der hat locker noch einige gute Jahre im Tank.

Das wäre umgekehrt mit Backup, und Robatsch kannst in der UPO nicht spielen lassen wenn oben bleiben willst. Wissen ja unsere Gegner alle auch schon wo sie leichtes Spiel haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 36 Minuten:

aller Zeiten 

olta bitte. 

da drehts mir als hobby-fußballhistoriker den magen um. Belassens wir bitte bei "einer der erfolgreichsten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt mal ruhig Blut. Sofort hilft er uns sicherlich nicht weiter. Nach der Winter Vorbereitung wird's intressant. Wen der Hinti  einschlägt kann das schon eine Aufbruchstimmung auslösen ( Zuschauertechnisch).

Wäre schon cool wen es klappen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bpizza schrieb vor 3 Stunden:

ein Stürmer im Winter geliehen

Vielleicht spielt ja der Hinteregger Stürmer. In Sirnitz hat es ja auch funktioniert. :-) :davinci: 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag