patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Außerdem kommt es bei den Fans immer gut an auf Eigengewächs zu setzen. Aber nur dann wenn sie Leistung bringen,weil sonst sind sie schnell unten durch beim Klagenfurter Publikum. Manche zweifeln ja schon am Pink weil er nicht jedes Spiel zwei Tore macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten: Aber nur dann wenn sie Leistung bringen,weil sonst sind sie schnell unten durch beim Klagenfurter Publikum. Manche zweifeln ja schon am Pink weil er nicht jedes Spiel zwei Tore macht. Leistung ist klar.Aber einen jungen solltest eher einen Fehler verzeihen. Wir leben leider in einer Gesellschaft wo alles schlecht geredet wird. Es gibt nur mehr Super oder Scheiße dazwischen gibt's nix.In den Sozialen Medien ,denkt jeder seine Meinung zu allem abzugeben müssen. Schreiben was man möchte ohne Konsequenzen. Da bekommst ja Angst wie verblödet die Menschheit ist. Ja ja ich hör schon auf...:-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Aber nur dann wenn sie Leistung bringen,weil sonst sind sie schnell unten durch beim Klagenfurter Publikum. Manche zweifeln ja schon am Pink weil er nicht jedes Spiel zwei Tore macht. Manche zweifeln weil er (fast) jedes Spiel drei 100%ige Chancen versiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2022 Zu denen ein anderer Stürmer gar nicht kommen würde. Wenn er alle machen würde, würde er wohl kaum bei uns spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Pink ist schon cool .Aber man könnte ,ja mal schon in der 60 Minute tauschen.Oder mal von der Bank als Joker bringen.Ihr wisst schon was ich meine. bearbeitet 17. September 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2022 Ein bisserl mehr Respekt vor einem der 3 besten Kärntner Stürmer der letzten 20 Jahre wäre gegenüber Markus Pink schon von einigen einheimischen "Experten" angebracht. Man sucht eigentlich immer verzweifelt nach Eigenbauspielern/Identifikationsfiguren, im Endeffekt kriegen die dann aber oft am meisten Kritik von den "Wos der spült spül i a noch locker"-Gasthausprofis ab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2022 Muerte schrieb vor 39 Minuten: Zu denen ein anderer Stürmer gar nicht kommen würde. Wenn er alle machen würde, würde er wohl kaum bei uns spielen. Ich spreche hier von 100 % igen, von denen könnte er schon zumindest die Mehrzahl auch im Tor unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Seit der Saison 21/22 43 Tore in 79 Spielen und das als Kärntner. Was gibt es da bitte zu diskutieren. Heuer steht er auch bei 5 Toren aus 9 Spielen. In der Bundesliga hat der Top-Scorer aktuell 6 Treffer, er ist mit 4 (ex-aquo) an 3. Stelle und einer der 7 besten Torschützen. Wir sollten froh sein dass wir ihn haben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. September 2022 https://kurier.at/sport/fussball/nach-oktoberfest-besuch-bayern-stars-neuer-und-goretzka-mit-positivem-corona-test/402154383 Na hoffentlich haben sich unsere Jungs nichts eingefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. September 2022 Muerte schrieb vor 6 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/nach-oktoberfest-besuch-bayern-stars-neuer-und-goretzka-mit-positivem-corona-test/402154383 Na hoffentlich haben sich unsere Jungs nichts eingefangen Wobei ein Cluster jetzt „optimal“ getimt wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. September 2022 Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Violettjack schrieb am 17.9.2022 um 15:04 : Leistung ist klar.Aber einen jungen solltest eher einen Fehler verzeihen. Wir leben leider in einer Gesellschaft wo alles schlecht geredet wird. Es gibt nur mehr Super oder Scheiße dazwischen gibt's nix.In den Sozialen Medien ,denkt jeder seine Meinung zu allem abzugeben müssen. Schreiben was man möchte ohne Konsequenzen. Da bekommst ja Angst wie verblödet die Menschheit ist. Ja ja ich hör schon auf...:-) Willst du zwar nicht hören aber die Gesellschaft verblödet leider immer mehr und wird auch immer fauler. Corona hat diese Entwicklung nochmal angekurbelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 21 Stunden: Willst du zwar nicht hören aber die Gesellschaft verblödet leider immer mehr Hab ich ja geschrieben bearbeitet 22. September 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: Hab ich ja geschrieben Stimmt ich glaube nur wir meinen das anders. Du toleranter (wie du bist) und ich wie ich es ausgedrückt habe. Um es zu konkretisieren - das Bildungsniveau sinkt kontinuierlich aber das Selbstbewusstsein bzw. die Arroganz steigt diametral. Halbgebildete bzw. bedingt intelligente Leute stellen folglich vollkommen unangemessene Forderungen bzw. sind über Gebühr selbstbewusst…Das ist meine Wahrnehmung im Berufsleben und auch privat. Soziale Intelligenz Empathie, Respekt und Höflichkeit sind sowieso vom Aussterben bedroht. Wer das Maul - egal ob er was Kluges zu sagen hat - am weitesten aufreißt gewinnt… bearbeitet 22. September 2022 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2022 Habe heute in den City Arkaden gemeinsam beim Einkaufen gesehen: Irving, Berg, Blauensteiner, Djoric und Karweiner. Waren sehr entspannt und hatten offensichtlich Spaß, spricht für eine gute Stimmung in der Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts