Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Außerdem kommt es bei den Fans immer gut an auf Eigengewächs zu setzen.

Aber nur dann wenn sie Leistung bringen,weil sonst sind sie schnell unten durch beim Klagenfurter Publikum.

Manche zweifeln ja schon am Pink weil er nicht jedes Spiel zwei Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten:

Aber nur dann wenn sie Leistung bringen,weil sonst sind sie schnell unten durch beim Klagenfurter Publikum.

Leistung ist klar.Aber einen jungen solltest eher einen Fehler verzeihen.

Wir leben leider in einer Gesellschaft wo alles schlecht geredet wird. Es gibt nur mehr Super oder Scheiße dazwischen gibt's nix.In den Sozialen Medien ,denkt jeder  seine Meinung zu allem abzugeben müssen. Schreiben was man möchte  ohne Konsequenzen. Da bekommst ja Angst wie verblödet die Menschheit ist.

Ja ja ich hör schon auf...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Manche zweifeln weil er (fast) jedes Spiel drei 100%ige Chancen versiebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pink ist schon cool .Aber man könnte ,ja mal schon in der 60 Minute tauschen.Oder mal von der Bank als Joker bringen.Ihr wisst schon was ich meine.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ein bisserl mehr Respekt vor einem der 3 besten Kärntner Stürmer der letzten 20 Jahre wäre gegenüber Markus Pink schon von einigen einheimischen "Experten" angebracht. Man sucht eigentlich immer verzweifelt nach Eigenbauspielern/Identifikationsfiguren, im Endeffekt kriegen die dann aber oft am meisten Kritik von den "Wos der spült spül i a noch locker"-Gasthausprofis ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Zu denen ein anderer Stürmer gar nicht kommen würde.

Wenn er alle machen würde, würde er wohl kaum bei uns spielen.

Ich spreche hier von 100 % igen,  von denen könnte er schon zumindest die Mehrzahl auch im Tor unterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit der Saison 21/22 43 Tore in 79 Spielen und das als Kärntner. Was gibt es da bitte zu diskutieren. Heuer steht er auch bei 5 Toren aus 9 Spielen. In der Bundesliga hat der Top-Scorer aktuell 6 Treffer, er ist mit 4 (ex-aquo) an 3. Stelle und einer der 7 besten Torschützen. Wir sollten froh sein dass wir ihn haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb am 17.9.2022 um 15:04 :

Leistung ist klar.Aber einen jungen solltest eher einen Fehler verzeihen.

Wir leben leider in einer Gesellschaft wo alles schlecht geredet wird. Es gibt nur mehr Super oder Scheiße dazwischen gibt's nix.In den Sozialen Medien ,denkt jeder  seine Meinung zu allem abzugeben müssen. Schreiben was man möchte  ohne Konsequenzen. Da bekommst ja Angst wie verblödet die Menschheit ist.

Ja ja ich hör schon auf...:-)

Willst du zwar nicht hören aber die Gesellschaft verblödet leider immer mehr und wird auch immer fauler. Corona hat diese Entwicklung nochmal angekurbelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
klagenfurter35 schrieb vor 21 Stunden:

Willst du zwar nicht hören aber die Gesellschaft verblödet leider immer mehr

Hab ich  ja geschrieben :ratlos:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Hab ich  ja geschrieben :ratlos:

Stimmt ich glaube nur wir meinen das anders. Du toleranter (wie du bist) und ich wie ich es ausgedrückt habe. Um es zu konkretisieren - das Bildungsniveau sinkt kontinuierlich aber das Selbstbewusstsein bzw. die Arroganz steigt diametral. Halbgebildete bzw. bedingt intelligente Leute stellen folglich vollkommen unangemessene Forderungen bzw. sind über Gebühr selbstbewusst…Das ist meine Wahrnehmung im Berufsleben und auch privat. Soziale Intelligenz Empathie, Respekt und Höflichkeit sind sowieso vom Aussterben bedroht. Wer das Maul - egal ob er was Kluges zu sagen hat - am weitesten aufreißt gewinnt…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe heute in den City Arkaden gemeinsam beim Einkaufen gesehen: Irving, Berg, Blauensteiner, Djoric und  Karweiner. Waren sehr entspannt und hatten offensichtlich Spaß, spricht für eine gute Stimmung in der Mannschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag