Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Er muss schon höchst unzufrieden sein.

Ich persönlich halte sehr viel vom Rep.

Eigentlich wäre gerade in der nächsten Saison sein Chance da für einen fixplatz.Irgendwie muss da die Chemie nicht passen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man nach nicht einmal einem halben Jahr schon den Vertrag auflösen will, spricht das auch nicht gerade für den Spieler. Man hat ihm nicht umsonst einen Vertrag über eineinhalb Jahre gegeben, vl hat man ja entsprechende Pläne für ihn in der nächsten Saison.

Dann sollte man das auch dem Spieler sagen.

Glaube nicht das er alleine auf die Idee kommt den Verein wieder zu verlassen, wenn mit ihm fürs nächste Jahr fix geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 4 Stunden:

so schnell aufgeben wo ja bereits nach 3spielen die kadersituation anders ist…

Ich glaub nicht das Rep gleich so aufgibt,wird ihm schon der Trainer gesagt haben,das etwas nicht passt.

Mich ärgert nur das man so einen Spieler verpflichtet,von Sportdirektor und Trainer gewollt und dann nicht mehr auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auf Rep wurde nicht gesetzt, weil Greil auf seiner Position spielt und der sich das auch über die Saison gesehen verdient hat. Zudem hat Rep ein halbes Jahr in Rumänien nicht gespielt. Da musst du dich bei einem Pacult einfach in Geduld üben und dranbleiben. Egal wie du heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Auf Rep wurde nicht gesetzt, weil Greil auf seiner Position spielt und der sich das auch über die Saison gesehen verdient hat. Zudem hat Rep ein halbes Jahr in Rumänien nicht gespielt. Da musst du dich bei einem Pacult einfach in Geduld üben und dranbleiben. Egal wie du heißt.

Kann man da vielleicht mit dem Spieler darüber reden und ihm das erklären, das man nach dem Abgang von Greil auf ihn setzt.

Oder hat man mit ihm darüber geredet und er wollte unbedingt schon jetzt in der Startelf stehen und nicht erst in der neuen Saison?

Ich glaub eher mit Pacult kann man über solche Sachen als Spieler gar nicht reden.

Was solls,is wie is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dass Pacult nach außenhin so wirkt, mag schon sein, aber mein Eindruck ist schon, dass er ein zugänglicher Typ ist. Du musst dich halt mit deiner Rolle unter ihm abfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Er muss schon höchst unzufrieden sein.

Ich persönlich halte sehr viel vom Rep.

Eigentlich wäre gerade in der nächsten Saison sein Chance da für einen fixplatz.Irgendwie muss da die Chemie nicht passen.....

Er muss wohl ziemlich unzufrieden gewesen sein. Seine Körpersprache hat auch überhaupt nicht gepasst.
Wenn die Mannschaft am Schluss gejubelt hat bzw. sich von der Fankurve verabschiedet hat, ist er zwar mitgekommen, hat aber meistens dreingeschaut wie 7 Tage Regenwetter.

Verstehe nicht, dass er offenbar nicht verstanden hat, dass er ab dem Sommer vermutlich meistens einen Fixplatz gehabt hätte.
Genauso versteh ich aber auch nicht, dass der Verein ihn geholt hat, und offenbar nicht imstande war, ihm das so zu erklären, dass er sich dieses Frühjahr zumeist noch mit der Jokerrolle zufrieden geben muss, und ab dem Sommer dann voll durchstarten hätte können.

Schade drum, denn Spieler von so einem Kaliber werden wir leider nur ganz ganz selten wieder bekommen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich mag den Rajko ja und hätte es gern gesehen, wenn er bei uns nochmal an seine besten Zeiten anknüpft. Wenn aber anscheinend der Wille nicht da ist sich durchzubeißen ist es wohl wirklich besser wir geben ihn wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rep war halt auch nie ein Spieler der sich extrem viel in die Defensivarbeit miteinbringt und gerade das verlangt Pacult bzw. wird das wohl einen großen Teil dazu beitragen warum er ihn so wenig einsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 18 Minuten:

Rep war halt auch nie ein Spieler der sich extrem viel in die Defensivarbeit miteinbringt und gerade das verlangt Pacult bzw. wird das wohl einen großen Teil dazu beitragen warum er ihn so wenig einsetzt!

Na ja,da ist zu Greil nicht viel Unterschied.Nur das halt Rep technisch eine Klasse höher ist und Freistöße schießen kann,das bei uns derzeit wohl keiner kann.

Bei Pacult steht die Laufarbeit über allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Ich mag den Rajko ja und hätte es gern gesehen, wenn er bei uns nochmal an seine besten Zeiten anknüpft. Wenn aber anscheinend der Wille nicht da ist sich durchzubeißen ist es wohl wirklich besser wir geben ihn wieder ab.

Die sportliche Führung wird schon wissen, was zu tun ist. Als unersetzlich hat er sich mE in seinen Kurzauftritten jedenfalls nicht präsentiert. Vielleicht holen wir ja einen technisch ebenso starken Spieler, der läuferisch stärker ist. Einfach davon auszugehen, dass er nächstes Jahr gespielt hätte kann man ja auch nicht. Ich sehe das locker. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jene die ihn nicht kennen,können ihn bei den wenigen Minuten die er gespielt hat glaube ich nicht beurteilen.

Es wäre mir nicht aufgefallen das er wenig gelaufen ist.Er wurde auch nur da eingesetzt wo Not am Manne war und nicht auf seiner Hauptposition.

Und trotzdem hat man gesehen das er ein feines Füßchen hat und auch laufen kann wie ein Durace.lmännchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Jene die ihn nicht kennen,können ihn bei den wenigen Minuten die er gespielt hat glaube ich nicht beurteilen.

Es wäre mir nicht aufgefallen das er wenig gelaufen ist.Er wurde auch nur da eingesetzt wo Not am Manne war und nicht auf seiner Hauptposition.

Und trotzdem hat man gesehen das er ein feines Füßchen hat und auch laufen kann wie ein Durace.lmännchen.

patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Kenne ihn seit seiner Zeit mit Eler hab damals jedes Spiel live gesehen. Ist ja unbestritten ein guter Fußballer aber mE halt nicht unersetzbar. Und langsam sollten wir etwas Vertrauen in die Klubführung bekommen. Einige Leite, die ein wenig von Fußball verstehen sind ja doch am Werk. Zudem kennen wir die aktuellen Überlegungen der Klubführung ja gar nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag