DERBY!! Wr.Sportclub-FIRST VIENNA FC 1894 (12.Rd. RLO, Saison 2021/22) 0:3


FloT

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Warum ist die FB Seite vom Sportclub eigentlich nicht auffindbar? Damen, Nachwuchs und Sportclubplatz - alles auf FB zu finden. Nur die Stammseite ist seit Freitag futsch. 

Angst vor einem Shitstorm? 

Vielleicht sind sie katholisch geworden, und wollen Buße tun...auf den Knien rutschend...

 Canossa könnte so ein Zielgebiet sein?!

Das wäre dann die ANALOG VERSION...zu banalen Hackerangriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Immerhin.

Meine Hoffnung für unser Heimderby ist, dass wir es besser machen. Vorallem sollte der Parkplatz vor der HoWa unbedingt leer sein. Dann kann man eine Vielzahl an Eingängen ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und ein paar zusätzliche "Nur Bier Standln" in Form von einem Heurigentisch mit einer Bierzapfanlage, wo eine Person permanent zapft und eine Person Bestellungen aufnimmt und kassiert. Vor allem auf der Arenaseite und unter der Tribüne sowie am Vorplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich versteh immer noch nicht, wie man darauf kommt, ein einziger Einlass könnte genügen. Nicht umsonst hat die Blaue Tribüne auf beiden Seiten Eingänge. 

Mich würde interessieren: Für welche Anlassfälle wurde der zweite Einlass errichtet, wenn nicht für ausverkauftes Haus? Wann gedenkt man, beide Eingänge aufzumachen? Wenn neben den Gegebenheiten ausverkauft, Ticketkontrolle auch noch die (beim Bau des zweiten Einganges sicher nicht einkalkulierte) 2G Kontrolle dazukommt ist das noch kein Grund? So dumm können doch nichtmal die beim Sportclub sein, das MUSS Absicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

So dumm können doch nichtmal die beim Sportclub sein, das MUSS Absicht sein. 

Ich glaub schon, dass das durch Unvermögen erklärbar ist. Ziemlich großes Unvermögen. Waren ja auch viele Sportclub-Fans auf der Blauen. Und der Nachwuchs. Dass man die Kleinen mitten in den Gästesektor setzt, war dann vielleicht schon mehr schiere Dummheit als Unvermögen. Aber dass der WSC die absichtlich gefährdet, glaub ich auch wieder nicht. Sie sind nur völlig überfordert und wenig lernfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..schauen wir einmal ob wir es besser machen.....Kantinen mäßig..waren wir schon bei 600 Besucher im Wiener Liga Cup überfordert....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..schauen wir einmal ob wir es besser machen.....Kantinen mäßig..waren wir schon bei 600 Besucher im Wiener Liga Cup überfordert....

Kantinen - Pannen sind eine Geschichte, ...

...aber ALLES ZU VERBOCKEN plus GEFÄHRDUNG DER SICHERHEIT MIT ANLAUF, vor, während und nach dem Spiel, vor allem nur weil bisher offenbar zufällig alles gut gegangen und nichts Besorgnis erregendes passiert ist, abgesehen von medizinischen Notfällen beim Würschtelessen.

Das sind schon zwei paar Schuhe...

...aber wie ich in meinem ersten Bericht erwähnt habe, auch die Besucher und Eltern und Betreuer der Nachwuchsspieler selber sind blauäugig bis weltfremd, weil bisher GOTTSEIDANK NICHTS PASSIERT IST...oder einfach naturbelassen.

Auch die paar Lustigen, die obwohl AUSVERKAUFT, sich noch Minuten vorher bei den örtlichen Wirten einweichen...da ist schon auch fehlende Selbstverantwortung das Thema...

...welche zum absoluten Unvermögen des Veranstalters dazu kommt.

Ich war um die Mittagszeit vor Ort, drehte meine Runden, sah zwar ein paar Bierlieferanten, ein paar Alszeilenzeltaufsteller, aber nichts deutete auf eine bald beginnende Großveranstaltung hin.

Idyllische Ruhe in und rund um die Friedhöfe visavis und um das vor sich hin schlummernde Stadion. 

Romantik pur also, ich hab meine Eindrücke genossen und auch festgehalten, weil ich vom Auswärtssieg überzeugt war (der Einzige?), und mich aufs Derby freute.

Das änderte aber nichts an der Diskrepanz, zum nahenden Massenauflauf.

Und die Tore schauten fünf Stunden später genauso verrostet und verlassen aus.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.