DERBY!! Wr.Sportclub-FIRST VIENNA FC 1894 (12.Rd. RLO, Saison 2021/22) 0:3


FloT

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nein, er ist definitiv ca. beim Pirati Ciclisti Antifascisti über den Zaun und gleich dem von der Haupttribüne kurz startenden aber gleich resignierenden Ordner entwischt.

Jedenfalls ist ein Dörbi ohne Flitzer:in kein Dörbi. Mit oder ohne love.

Bestes Dörbi war immer noch auf der Howa wo zuerst ein blaugelbes Nackerpatzl zur Takatatribüne kam und postwendend der Konter kam und ein schwarzweißes Prachtexemplar (die Person) auch vor eurem Anhang präsentiert wurde.

Damals alles noch ohne ssensationsgeilem ORF.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

das dürfte eine ältere version sein. hier die entsprechenden abschnitte aus der aktuell gültigen ab 1.7.2012 (von oefb.at):

Screenshot_20211030_212313.thumb.jpg.d38a624fc49691643e708656953396fa.jpgScreenshot_20211030_212117_com.google.android_apps_docs.thumb.jpg.c77d69facd46a79a6cf0c8b63a73e0cd.jpg

 

 

2012 klassiker ???

Meine war die 2019er,... 

Is aber egal da nicht explizit was angeführt wurde (anders als bei der Pyro) ist es einfach eine Strafe für alles was schief gegangen ist. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 12 Stunden:

Es sind vermutlich 800 Euro für die Bengalos und 300 Euro für den Flitzer  - und nicht für das Chaos auf den Tribünen; dafür ist mW eher die Feuer- und Veranstaltungspolizei, sprich die Stadt Wien, zuständig. Wenn das Magistrat da etwas unternehmen sollte, kann das sehr sehr teuer und unangenehm für den WSC werden.

Also ich werd nie verstehen, warum  man sich nicht ohne Feuer auch freuen kann. Das innere muss doch reichen...

Es ist verboten, daher gibt´s Strafen, die der Verein ausbaden bzw. zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

2012 klassiker ???

Meine war die 2019er,... 

Is aber egal da nicht explizit was angeführt wurde (anders als bei der Pyro) ist es einfach eine Strafe für alles was schief gegangen ist. 

war zahlendreher: 2021 hätte es heißen sollen, 2012 kam heraus. nicht einmal autokorr schuld ?

(habs gleich im ausgangsposting geändert, um nicht weitere leser*innen in die irre zu führen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 12 Stunden:

hut ab, das macht den run umso bemerkenswerter!

mir wurde geschildert er sei beim türl neben dem spielerabgang in die katakomben herausgekommen. in diesem bild, das ich von @Brucki entlehnte, ist das in etwa da wo der fotograf kauert.

IMG_20211031_012908.jpg.f2773106f7c9dd525925b0c72279a3bb.jpg

nach dem spiel wurde jedenfalls für den flitzer gesammelt. 

Für Gewand ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
StopGlazer schrieb vor 17 Stunden:

die €300 sind fix für den flitzer, da die strafe nach § 116 öfb-rechtspflegeordnung ausgesprochen wurde, da passt eigentlich nur 3a "eindringen auf das spielfeld (unerlaubtes übersteigen von barrieren)" - dabei war doch der flitzer der unterhaltsamste wsc-beitrag an diesem abend und kam im übrigen durch das türl. ein überklettern des friedhofstribünenzaunes mit seinen offenen metallstäben hätte die weichteile empfindlich schädigen können. 

Screenshot_20211030_211711.thumb.jpg.b7f91ce73f8d3af4a06818a76f92fdb4.jpg

das war doch längst nicht der erste flitzer in schwarz-weiß. den beim derby hatte ich noch nicht mal mitbekommen. ich mein auswärts in horn gab's das auch schon mal, allerdings dürfte das schon nach abpfiff des spiels gewesen sein. 

ich wusste nicht mal dass es auf diesem liga-level dafür überhaupt schon strafen gibt. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pezi schrieb vor 13 Stunden:

Nein, er ist definitiv ca. beim Pirati Ciclisti Antifascisti über den Zaun und gleich dem von der Haupttribüne kurz startenden aber gleich resignierenden Ordner entwischt.

Jedenfalls ist ein Dörbi ohne Flitzer:in kein Dörbi. Mit oder ohne love.

Bestes Dörbi war immer noch auf der Howa wo zuerst ein blaugelbes Nackerpatzl zur Takatatribüne kam und postwendend der Konter kam und ein schwarzweißes Prachtexemplar (die Person) auch vor eurem Anhang präsentiert wurde.

Damals alles noch ohne ssensationsgeilem ORF.

In Oberwart gab es mal nach dem Spiel jemanden der auf's Spielfeld gelaufen ist, sich umgedreht hatte und der Meute gezeigt hat was er denn unter seinem Rock so an hatte und das war nicht sehr viel um es mal euphemistisch auszudrücken. :D Regelmäßige Besucher*innen der Spiele wissen wer da gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

In Oberwart gab es mal nach dem Spiel jemanden der auf's Spielfeld gelaufen ist, sich umgedreht hatte und der Meute gezeigt hat was er denn unter seinem Rock so an hatte und das war nicht sehr viel um es mal euphemistisch auszudrücken. :D Regelmäßige Besucher*innen der Spiele wissen wer da gemeint ist. 

kann es sein, dass der herr heute obmann ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

sogar clubpräsident. so detailliert wollt ich das aber eigentlich gar nicht sagen. :D 

Stand zur Erinnerung ja sogar bebildert in den Gazetten vor dem Derby und damit nicht gar so geheim mit unverkennbarem Blondschopf ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.