FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Fürs Derby in Dornbach gibts nur noch ca. 300 Tickets, für die blaue Tribüne ein paar Dutzend. Wie viele Zuschauer dürfen insgesamt rein, weiß das jemand? bearbeitet 16. Oktober 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 FloT schrieb vor 1 Minute: Fürs Derby in Dornbach gibts nur noch ca. 300 Tickets, für die blaue Tribüne ein paar Dutzend. Wie viele Zuschauer dürfen insgesamt rein, weiß das jemand? ca. 6000 nachdem die kainzgassentribüne abgerissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Danke für den Tipp - Karten gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Ebenfalls Danke für den Tipp, noch eine Karte abgestaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2021 Ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 6500 laut Krone. Ausverkauft war das Derby in der jüngsten Vergangenheit nie, oder? mit der Kainzgasse gab es auch ein paar 100 Plätze mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich verschieb mal einiges aus dem Speaker´s Corner, weil schon reger Redebedarf besteht. FloT schrieb vor 25 Minuten: 6500 laut Krone. Ausverkauft war das Derby in der jüngsten Vergangenheit nie, oder? mit der Kainzgasse gab es auch ein paar 100 Plätze mehr. Waren Stehplätze oder ? Bild mir ein, dass man auf der HOWA auch mal ausverkauft war. Wann, keine Ahnung, wahrscheinlich in dem Jahr, als es nach langer Zeit wieder auflebte. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer keine Karte mehr bekommt, wede geimpft oder genesen ist, kann es sich im Fernsehen anschauen: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba340.html bearbeitet 6. Oktober 2021 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/derby-of-love-sportclub-vienna-in-der-regionalliga-ausverkauft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 FloT schrieb vor 44 Minuten: 6500 laut Krone. Ausverkauft war das Derby in der jüngsten Vergangenheit nie, oder? mit der Kainzgasse gab es auch ein paar 100 Plätze mehr. das war eine stehplatztribüne und ich glaub ca 1500 leute konnten da drauf. beim letzten ostligaspiel 2017 waren 6150 im stadion. in der saison vorher wars ausverkauft bei 7800, auf der hohen warte 4900. davor auch 7800 bzw. 6000 womit wohl beide spiele ausverkauft waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Ihr seid ja auf der Blauen Tribüne dann, gell? Werd mich zu euch kuscheln für mein erstes Derby als frischgebackener WSC-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ihr seid ja auf der Blauen Tribüne dann, gell? Werd mich zu euch kuscheln für mein erstes Derby als frischgebackener WSC-Fan Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Bis 29. Mai 2022 kannst Du dir ja überlegen, ob die Luft auf der HoWa nicht ein wenig besser wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten: Bis 29. Mai 2022 kannst Du dir ja überlegen, ob die Luft auf der HoWa nicht ein wenig besser wäre... Naa, ich wohn keine 500 Meter vom Sportklub-Platz. Des pickt. Aber man kann ja beide Vereine cool finden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Tickets für 15.10 heute um 15uhr bei „Der Brandstetter“ bekommen. Da gabs nach mir noch ca. 40 Karten für die Haupttribüne und für die blaue Tribüne laut Auskunft ein paar mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts