SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 Der letzte ist vom dritten 6 Punkte weg. Irre Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 killver schrieb vor 19 Minuten: Puh, das war viel knapper als es sein sollte, 2 HZ für mich sehr enttäuschend. Die haben sich einfach schon geschont für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Naja, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich fand den Auftritt heute nicht besonders schön und souverän, nach der Niederlage in Hartberg sind die 3 Punkte halt tabellarisch und für dir Psyche sehr wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Die haben sich einfach schon geschont für Donnerstag Gut gemacht SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Naja, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich fand den Auftritt heute nicht besonders schön und souverän, nach der Niederlage in Hartberg sind die 3 Punkte halt tabellarisch und für dir Psyche sehr wichtig Immer muss die oide net schen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Wenn man nur die Hälfte der 100%er macht, ist das Spiel spätestens nach einer Stunde entschieden. Für 2/3 des Spiels war es bis auf die Chancenverwertung gut, dann ist das Spiel eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Oktober 2021 Prass hat bei den bisherigen Auftritten gewirkt, als müsste er sich an die Qualität in der Bundesliga erst mühsam heran arbeiten. Heute hat er bewiesen, dass er gegen die "schwächeren" Gegner in der Liga schon Akzente setzen kann. Wichtig War grundsätzlich ein recht souveränes Spiel. Nur ein, zwei Türln zu wenig für absolute Souveränität... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Prass hat bei den bisherigen Auftritten gewirkt, als müsste er sich an die Qualität in der Bundesliga erst mühsam heran arbeiten. Heute hat er bewiesen, dass er gegen die "schwächeren" Gegner in der Liga schon Akzente setzen kann. Wichtig War grundsätzlich ein recht souveränes Spiel. Nur ein, zwei Türln zu wenig für absolute Souveränität... Ja gut es is seine erste BL Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Prass hat bei den bisherigen Auftritten gewirkt, als müsste er sich an die Qualität in der Bundesliga erst mühsam heran arbeiten. Heute hat er bewiesen, dass er gegen die "schwächeren" Gegner in der Liga schon Akzente setzen kann. Wichtig War grundsätzlich ein recht souveränes Spiel. Nur ein, zwei Türln zu wenig für absolute Souveränität... Prass spielt das wie Hierländer, ein kompletter Allrounder, genau wie man ihn für die Außenpositionen in der Raute braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2021 Bissl realitsfremd die Rieder Spieler. "Ebenbürtig, Punkt wäre verdient gewesen".. ja eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Bissl realitsfremd die Rieder Spieler. "Ebenbürtig, Punkt wäre verdient gewesen".. ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Oktober 2021 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ja gut es is seine erste BL Saison. Keine Kritik. Eingewöhnungszeit ist eh legitim. Hat auf mich bis heute trotzdem immer leicht überfordert gewirkt. Und lass mich klugscheißen, ist mein bester Charakterzug. lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Prass spielt das wie Hierländer, ein kompletter Allrounder, genau wie man ihn für die Außenpositionen in der Raute braucht. Ich kannte ihn davor nur aus den Jugendauswahlen, da wäre er mir eher als reiner Flanken-/Flügelspieler rübergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Von wo hast die Statistik? Bitte danke FotMob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 FloB schrieb vor 4 Minuten: FotMob Ganz knappes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2021 Wieder 3 Punkte, wieder mal zu Null gespielt. Das tut der Sturmseele gut. Einziger Kritikpunkt dass man den Sack mit einem zweiten Tor eher zumachen hätte müssen. Erfreulich dass sich Prass mittlerweile spielerisch schon voll integriert hat. Anfangs gab es ja noch öfters kleine Ausreißer im Spiel, die sind jetzt nicht mehr sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2021 Muss heute trotz mageren 1:0 allen ein Lob aussprechen. Besonders die Pressingphasen waren sehr gut. Ried ist da eigentlich nie koordiniert aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Und wenn sich eine Truppe dann mit 5er Kette und zwei defensiven MF reinstellt und nur auf irgendeinen Glückskonter wartet, dann tun sich auch andere Truppen offensiv immens schwer. Also kein Offensivfeuerwerk, aber ein trockener verdienter Sieg unserer Blackys. Und jetzt am Donnerstag selbstbewusst auftreten und dagegenhalten. Ein Punkterl wäre da sehr viel wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts