11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Die haben sich einfach schon geschont für Donnerstag 

Gut gemacht :davinci:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Naja, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich fand den Auftritt heute nicht besonders schön und souverän, nach der Niederlage in Hartberg sind die 3 Punkte halt tabellarisch und für dir Psyche sehr wichtig

Immer muss die oide net schen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Prass hat bei den bisherigen Auftritten gewirkt, als müsste er sich an die Qualität in der Bundesliga erst mühsam heran arbeiten. Heute hat er bewiesen, dass er gegen die "schwächeren" Gegner in der Liga schon Akzente setzen kann. Wichtig :super:

War grundsätzlich ein recht souveränes Spiel. Nur ein, zwei Türln zu wenig für absolute Souveränität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Prass hat bei den bisherigen Auftritten gewirkt, als müsste er sich an die Qualität in der Bundesliga erst mühsam heran arbeiten. Heute hat er bewiesen, dass er gegen die "schwächeren" Gegner in der Liga schon Akzente setzen kann. Wichtig :super:

War grundsätzlich ein recht souveränes Spiel. Nur ein, zwei Türln zu wenig für absolute Souveränität...

Ja gut es is seine erste BL Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Prass spielt das wie Hierländer, ein kompletter Allrounder, genau wie man ihn für die Außenpositionen in der Raute braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Ja gut es is seine erste BL Saison.

Keine Kritik. Eingewöhnungszeit ist eh legitim. Hat auf mich bis heute trotzdem immer leicht überfordert gewirkt. Und lass mich klugscheißen, ist mein bester Charakterzug.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Prass spielt das wie Hierländer, ein kompletter Allrounder, genau wie man ihn für die Außenpositionen in der Raute braucht.

Ich kannte ihn davor nur aus den Jugendauswahlen, da wäre er mir eher als reiner Flanken-/Flügelspieler rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wieder 3 Punkte, wieder mal zu Null gespielt. Das tut der Sturmseele gut.
Einziger Kritikpunkt dass man den Sack mit einem zweiten Tor eher zumachen hätte müssen.

Erfreulich dass sich Prass mittlerweile spielerisch schon voll integriert hat.
Anfangs gab es ja noch öfters kleine Ausreißer im Spiel, die sind jetzt nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muss heute trotz mageren 1:0 allen ein Lob aussprechen. Besonders die Pressingphasen waren sehr gut. Ried ist da eigentlich nie koordiniert aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Und wenn sich eine Truppe dann mit 5er Kette und zwei defensiven MF reinstellt und nur auf irgendeinen Glückskonter wartet, dann tun sich auch andere Truppen offensiv immens schwer. Also kein Offensivfeuerwerk, aber ein trockener verdienter Sieg unserer Blackys. Und jetzt am Donnerstag selbstbewusst auftreten und dagegenhalten. Ein Punkterl wäre da sehr viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag