SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Chance um Chance um Chance Gott sei Dank. Ohne wärs scheiße, oder?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Gibts ja nicht, wieviele Chancen brauchen wir heute bitte ? Hoffen wir mal das es sich nicht rächt wie so oft im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2021 Bin mit unseren Dressen doch sehr zufrieden, wenn ich auf der gegnerischen Seite die Leberkas' Semmel am Ärmel seh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 Hätte ich heute gar nicht so eindeutig gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 FloB schrieb vor 1 Minute: Hätte ich heute gar nicht so eindeutig gesehen Naja vorm Tor is Ried halt nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich find das Spiel schon schwer okay, Chancen waren genug da könnte schon 3:0 stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Ried immer gefährlich, zweites tor (nona ed) sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 FloB schrieb vor 10 Minuten: Hätte ich heute gar nicht so eindeutig gesehen Von wo hast die Statistik? Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Genau wegen solchen Situationen wäre ein 2 Tor echt gut für die Nerven ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2021 blackspy schrieb vor 22 Minuten: Bin mit unseren Dressen doch sehr zufrieden, wenn ich auf der gegnerischen Seite die Leberkas' Semmel am Ärmel seh. was kann man gegen leberkassemmel haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Genau wegen solchen Situationen wäre ein 2 Tor echt gut für die Nerven ? Ich fürchte bei deinen Nerven brauchts ein 10:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Bitte endlich das 2:0 machen, damit sich die Nerven beruhigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Ich fürchte bei deinen Nerven brauchts ein 10:0 Ja ich hab so ein schlechtes Gefühl im Moment wenn wir nicht das 2 machen dann naja ich hoffe mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Perfekter Pass von Prass eigentlich, leider hat auch Yeboah den nicht kommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja ich hab so ein schlechtes Gefühl im Moment wenn wir nicht das 2 machen dann naja ich hoffe mal nicht. Ich wills nicht verschreien, aber ich hab nicht das Gefühl, dass Ried da noch was machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts