11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Der Sieg war wichtig weil die nächsten 2 Spiele in der EL und dann gegen Salzburg vermutlich nicht so erfolgreich sein werden vermute ich mal darum war echt wichtig das man heute gewonnen hat.

Wann vermutest du net, dass es orsch rennt für uns? :fuckthat:

Gegen die Spanier wirst recht haben da kannst nur lernen lernen lernen aber gegen RB kannst schon mal überraschen, siehe Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Wann vermutest du net, dass es orsch rennt für uns? :fuckthat:

Gegen die Spanier wirst recht haben da kannst nur lernen lernen lernen aber gegen RB kannst schon mal überraschen, siehe Altach.

Aber ich gehe halt nicht von einer Überraschung aus wenn sie kommt is es toll aber die Chancen stehen halt für ne Niederlage höher als für ne Überraschung und ja wer mich kennt der weiß das doch ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Herumtreten und schimpfen vor allen muss net sein, auch wenns berechtigt ist.

Im Interview hat er gemeint es is um Standards gegangen wo man nicht das gemacht hat, was man eintrainiert hat und das hat ihn eben so geärgert. Mir is lieber so als wenns irgendwem komplett wurscht wäre :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fade Partie aber wichtiger Sieg. Auch solche Spiele musst gewinnen und bis auf 1-2 Halbchancen hat man auch nichts zugelassen.

Affengruber wird auch immer stärker. Der hat heute viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag