Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Einzylinder im Vergleich zu PP mit 2 klaren Leckagen im kuren Eckerl.

Was auch immer das bedeuten könnte. Mit Foda & Tormann aufgestiegen, mit Ralle & Co runter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Was auch immer das bedeuten könnte. Mit Foda & Tormann aufgestiegen, mit Ralle & Co runter....

FF / Österreich - Norwegen - Rumänien - Nordirland VS. RR / Kroatien - Dänemark - Frankreich - Österreich ist wsl. auch kein angebrachter Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

FF / Österreich - Norwegen - Rumänien - Nordirland VS. RR / Kroatien - Dänemark - Frankreich - Österreich ist wsl. auch kein angebrachter Vergleich.

Wir werden eh sehen, wie es mit dem Wiederaufstieg aussieht. Nur, die Papierform, siehe Ungarn, ist auch kein Kriterium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wir werden eh sehen, wie es mit dem Wiederaufstieg aussieht. Nur, die Papierform, siehe Ungarn, ist auch kein Kriterium. 

Das ist richtig und Ungarn hat eine Megagruppe, aber auch die Schweiz und Polen zeigen ja, dass es geht, aber in diesen Gruppen ist mEn die Papierform für die Plätze 3 und 4 ausgegelichener. Möglich wäre der Klassenerhalt schon gewesen, aber dafür ist vl. RR zu kurz im Amt und die Effizienz ist auf diesem Level schon eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
QPRangers schrieb am 24.9.2022 um 09:19 :

Nein nicht wurscht, denn die Reaktion von Pentz hängt causal damit zusammen, was vorher passiert und somit ist auch der Tathergang relevant

WTF. Ich interessiere mich nicht fürs Nationalteam. Aber ich hab jetzt kurz schon geglaubt ich bin bei Crime+Investigation.

Tathergang???? Spielverlauf würde ich eher sagen bei einem Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

WTF. Ich interessiere mich nicht fürs Nationalteam. Aber ich hab jetzt kurz schon geglaubt ich bin bei Crime+Investigation.

Noch nie von den Forensikern der KTU des ASB gehört??? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

"Tathergang" war eine Reaktion auf "egal, was die anderen verbrochen haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätt da Lindner nur gestern halb so gut gehalten wie hier am ASB-Stammtisch analysiert wird, hätt ma gestern nicht verloren...

Damit dürfte PP Position als Team 1er einzementiert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Hätt da Lindner nur gestern halb so gut gehalten wie hier am ASB-Stammtisch analysiert wird, hätt ma gestern nicht verloren...

Was ich als Fanboy vom guten PP ziemlich begrüße ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

für pentz geht es vordergründig einmal darum sich bei reims den einser zurückzuholen. bleibt er dort bankerllwärmer wird es auch nichts mit der nummer eins im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten