Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Die Sicht sei dir unbenommen, aber wir sind hier im Thread von Pentz und deswegen sprechen wir über den Part von Pentz - egal wie groß oder klein der nun sein mag für dich beim Tor.

Wir könnten aber auch alternativ wieder über Hüte, kurze Hosen, 7/8 Hosen, die Tanke oder sonst irgendein Weltbewegendes Austria Thema schreiben. Renaults oder die Annerl wären ebenfalls eine gute Option, was wir schon lange nicht mehr hatten ist ob Schwechater ein Bier ist oder ob nicht doch noch ein Licht in der Geschäftsstelle brennt.

@pramm1ff natürlich macht Mbappe das großartig schon im Vorfeld der Schussbewegung, PP zieht halt einen Sitestep zu weit nach links und kommt dadurch in diese Situation und muss deshalb spekulieren. 

Klein, er ist klein und wenn ich sage, dass Pentz daran wenig Schuld trifft, dann rede ich auch über Pentz. Wo konkret liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Klein, er ist klein und wenn ich sage, dass Pentz daran wenig Schuld trifft, dann rede ich auch über Pentz. Wo konkret liegt dein Problem?

Das du wiederholt (nicht nur du allein) das Argument aufbringst, dass andere Schuld an dem Gegentor waren. Ja eh, aber Pentz halt auch und den Part haben wir beleuchtet und wir sind im Pentz Thread. Wurscht, was die anderen vorher verbrochen haben oder?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Das du wiederholt (nicht nur du allein) das Argument aufbringst, dass andere Schuld an dem Gegentor waren. Ja eh, aber Pentz halt auch und den Part haben wir beleuchtet und wir sind im Pentz Thread. Wurscht, was die anderen vorher verbrochen haben oder?

Nein nicht wurscht, denn die Reaktion von Pentz hängt causal damit zusammen, was vorher passiert und somit ist auch der Tathergang relevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb am 23.9.2022 um 15:33 :

Toll wie du immer diese Standbilder hast, da geht das Analysieren ja gleich viel einfacher ;)

image.png

Sein Problem beginnt hier in der Positionierung. Er steht wohl 30-40cm zu weit links, weiß das auch wohl und entscheidet sich, dass Mbappe das offensichtliche machen wird. Die Kurze ist zu dank Alaba und es bleibt viel im langen offen. Das Mbappe dorthin abschließt wo er steht, darauf würden wohl nur die wenigsten spekulieren. Steht er aber in der Situation etwas weiter rechts, müsste er wohl nicht spekulieren - so ist er eigentlich dazu gezwungen, wenn er das lange nicht herschenken will und es kommt eben so.

Pentz hat nicht spekuliert. Er wollte das Gegentor doch verhindern. Das, was er gemacht hat, ist demnach das Gegenteil von spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Pentz hat nicht spekuliert. Er wollte das Gegentor doch verhindern. Das, was er gemacht hat, ist demnach das Gegenteil von spekulieren. 

Mit dem Standbild kann man das durchaus so sehen, aber es ist eben eine Folge daraus, dass er sich zu weit nach links ziehen hat lassen durch den Laufweg von Mbappe. Es bleibt ihm keine andere Wahl durch die falsche Positionierung und am Ende spekuliert er halt darauf, dass Mbappe die Situation ausnützt und aufs Lange schießen wird und bewegt sich frühzeitig dort hin. Wie man das bezeichnen möchte, ist für mich persönlich Haarspalterei.
Aber da ich mich nicht viel weiter in eine Diskussion verwickeln lassen möchte, bleib ich bei meinem Standpunkt und halte mich hier wieder zurück, macht er alles richtig kann er das Tor verhindern. Jeder darf/kann dies anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Einzylinder im Vergleich zu PP mit 2 klaren Leckagen im kuren Eckerl.

Was auch immer das bedeuten könnte. Mit Foda & Tormann aufgestiegen, mit Ralle & Co runter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Was auch immer das bedeuten könnte. Mit Foda & Tormann aufgestiegen, mit Ralle & Co runter....

FF / Österreich - Norwegen - Rumänien - Nordirland VS. RR / Kroatien - Dänemark - Frankreich - Österreich ist wsl. auch kein angebrachter Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

FF / Österreich - Norwegen - Rumänien - Nordirland VS. RR / Kroatien - Dänemark - Frankreich - Österreich ist wsl. auch kein angebrachter Vergleich.

Wir werden eh sehen, wie es mit dem Wiederaufstieg aussieht. Nur, die Papierform, siehe Ungarn, ist auch kein Kriterium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Wir werden eh sehen, wie es mit dem Wiederaufstieg aussieht. Nur, die Papierform, siehe Ungarn, ist auch kein Kriterium. 

Das ist richtig und Ungarn hat eine Megagruppe, aber auch die Schweiz und Polen zeigen ja, dass es geht, aber in diesen Gruppen ist mEn die Papierform für die Plätze 3 und 4 ausgegelichener. Möglich wäre der Klassenerhalt schon gewesen, aber dafür ist vl. RR zu kurz im Amt und die Effizienz ist auf diesem Level schon eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb am 24.9.2022 um 09:19 :

Nein nicht wurscht, denn die Reaktion von Pentz hängt causal damit zusammen, was vorher passiert und somit ist auch der Tathergang relevant

WTF. Ich interessiere mich nicht fürs Nationalteam. Aber ich hab jetzt kurz schon geglaubt ich bin bei Crime+Investigation.

Tathergang???? Spielverlauf würde ich eher sagen bei einem Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

WTF. Ich interessiere mich nicht fürs Nationalteam. Aber ich hab jetzt kurz schon geglaubt ich bin bei Crime+Investigation.

Noch nie von den Forensikern der KTU des ASB gehört??? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

"Tathergang" war eine Reaktion auf "egal, was die anderen verbrochen haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt da Lindner nur gestern halb so gut gehalten wie hier am ASB-Stammtisch analysiert wird, hätt ma gestern nicht verloren...

Damit dürfte PP Position als Team 1er einzementiert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Hätt da Lindner nur gestern halb so gut gehalten wie hier am ASB-Stammtisch analysiert wird, hätt ma gestern nicht verloren...

Damit dürfte PP Position als Team 1er einzementiert sein!

Was ich als Fanboy vom guten PP ziemlich begrüße ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten