RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2022 Großes Lob an @The1Riddler und @aragorn bzgl. der "Diskussion" bzgl. Torwartspiel. Finde es wirklich interessant eure Ansichten dazu zu lesen, da ich zugebe hier wenig Einblick zu haben welche Technik bzw. Vorgehensweise besser/erfolgsversprechender ist. Bei euren Beispielen und Ausführungen kann aber sogar ich mir etwas darunter vorstellen ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Einen Vorteil hat Pentz auf jedenfall gegenüber seinen Kontrahenten-er war auch jahrelang Feldspieler, und weiss vielleicht schon im Ansatz was der Spieler vorhaben könnte. War auch bei mir der Vorteil, hab mir immer bei 1:1duellen vorgestellt, was ich jetzt als Stürmer machen würde, wenn er so auf mich zuläuft. Und meistens hab ich gewonnen😁 Hab halt auch immer versucht, so lange wie möglich zu stehen, damit ich einerseits agieren kann, aber auch reagieren kann, wenn der Gegenspieler eine Entscheidung getroffen hat Aber ist halt nur amateur Liga gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Einen Vorteil hat Pentz auf jedenfall gegenüber seinen Kontrahenten-er war auch jahrelang Feldspieler, und weiss vielleicht schon im Ansatz was der Spieler vorhaben könnte. War auch bei mir der Vorteil, hab mir immer bei 1:1duellen vorgestellt, was ich jetzt als Stürmer machen würde, wenn er so auf mich zuläuft. Und meistens hab ich gewonnen😁 Hab halt auch immer versucht, so lange wie möglich zu stehen, damit ich einerseits agieren kann, aber auch reagieren kann, wenn der Gegenspieler eine Entscheidung getroffen hat Aber ist halt nur amateur Liga gewesen. Die wenigsten hier (das inkludiert mich) haben Erfahrung als Profi - sonst wären wir wohl nicht im ASB aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Vorschlag an Pentz: Du verlängerst um 2 Jahre inkl. 1 Jahr auf Option. Baust mit der Austria wieder eine gute Mannschaft auf und spielt fix in Europa, entwickelst dich auch noch weiter und nach 2 Jahren kannst du immer noch ins Ausland gehen. Mit 27 ins Ausland zu gehen reicht doch immer noch. Bitte Pentzi bleib bei uns, du könntest dich unsterblich machen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Vorschlag an Pentz: Du verlängerst um 2 Jahre inkl. 1 Jahr auf Option. Baust mit der Austria wieder eine gute Mannschaft auf und spielt fix in Europa, entwickelst dich auch noch weiter und nach 2 Jahren kannst du immer noch ins Ausland gehen. Mit 27 ins Ausland zu gehen reicht doch immer noch. Bitte Pentzi bleib bei uns, du könntest dich unsterblich machen! Ich glaub dein Posting wird ihn überzeugen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub dein Posting wird ihn überzeugen Ich hoffe es ^^ Nein aber wirklich jetzt, ich denke das ihn 1 bis 2 Jahre bei uns inkl. Europapokal nochmal auf ein höheres Level heben könnte. Sollte er zu Schalke gehen muss er mal an Fährmann vorbei (Über 200 Bundesligaspiele) und spielt kein EC. Bielefeld ist abgestiegen und ich denke nicht das die 2. Deutsche Liga sein Wunsch sein wird. Auch wenn Ortega Bielefeld verlässt. Kapino zuvor von Bremen gekommen, wird sicher auch darauf hoffen in der 2. Liga sich als Stammkraft zu etablieren. Aufgrund der Voraussetzungen denke ich das ein Verbleib immer noch realistisch ist. Gerade wenn ich mir das Interview von Sky anhöre, selektiert er sehr genau was für ihn etwas wäre. Ich denke wir sind sich auch alle einig das Pentz den Anspruch stellen wird 1er Goalie zu sein/bleiben. Mal sehen aber ich hoffe das wir nach dem NT ein wenig mehr Klarheit bekommen. Habe bisher auch nichts von anderen Interessenten gehört bearbeitet 8. Juni 2022 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe es ^^ Nein aber wirklich jetzt, ich denke das ihn 1 bis 2 Jahre bei uns inkl. Europapokal nochmal auf ein höheres Level heben könnte. Sollte er zu Schalke gehen muss er mal an Fährmann vorbei (Über 200 Bundesligaspiele) und spielt kein EC. Bielefeld ist abgestiegen und ich denke nicht das die 2. Deutsche Liga sein Wunsch sein wird. Auch wenn Ortega Bielefeld verlässt. Kapino zuvor von Bremen gekommen, wird sicher auch darauf hoffen in der 2. Liga sich als Stammkraft zu etablieren. Aufgrund der Voraussetzungen denke ich das ein Verbleib immer noch realistisch ist. Gerade wenn ich mir das Interview von Sky anhöre, selektiert er sehr genau was für ihn etwas wäre. Ich denke wir sind sich auch alle einig das Pentz den Anspruch stellen wird 1er Goalie zu sein/bleiben. Mal sehen aber ich hoffe das wir nach dem NT ein wenig mehr Klarheit bekommen. Habe bisher auch nichts von anderen Interessenten gehört Bei Fährmann hätt ich weniger Sorgen! Den will Schalke auch Aufgrund seines Gehalts loswerden - und er möchte auch wechseln weil sie mit ihm nicht mehr als Nr. 1 planen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Bei Fährmann hätt ich weniger Sorgen! Den will Schalke auch Aufgrund seines Gehalts loswerden - und er möchte auch wechseln weil sie mit ihm nicht mehr als Nr. 1 planen! Trotz allem ist er noch da, Schalke hat das selbe Problem wie wir - kein Geld und kann hauptsächlich nur Ablösefrei oder mit Leihen arbeiten. Auch bei keinem großen Medium ist Pentz wirklich ein Gesprächsthema gewesen, vielleicht gab es nur mal losen Kontakt. Auf alle Fälle sucht Schalke einen GK, aber soweit ich Pentz seine Worte einordne geht er auch nur ins Ausland wenn er dort auch fix spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Aktuelle Situation aus meiner persönlichen Sicht, Pentz ist ablösefrei zu haben,hätte ein irgend ein Verein ernsthaftes Interesse an Pentz,hätte er schon längst ein lukratives Angebot und Pentz wäre schon lang weg.Denke Pentz und sein Vater könnten aufs "falsche Pferd" gesetzt haben und sich am Ende verspekuliert haben,in der Hoffnung,namhafte Vereine rennen denen jetzt die Tür ein.So wird es höchstwahrscheinlich kein sooo großer Verein und ob es sich trotzdem auszahlt die Austria zu verlassen.muss Pentz wissen.Mal sehen,ich wünsche ihm auf alle Fälle alles gute,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Aktuelle Situation aus meiner persönlichen Sicht, Pentz ist ablösefrei zu haben,hätte ein irgend ein Verein ernsthaftes Interesse an Pentz,hätte er schon längst ein lukratives Angebot und Pentz wäre schon lang weg.Denke Pentz und sein Vater könnten aufs "falsche Pferd" gesetzt haben und sich am Ende verspekuliert haben,in der Hoffnung,namhafte Vereine rennen denen jetzt die Tür ein.So wird es höchstwahrscheinlich kein sooo großer Verein und ob es sich trotzdem auszahlt die Austria zu verlassen.muss Pentz wissen.Mal sehen,ich wünsche ihm auf alle Fälle alles gute,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.... Option B, er ist schon weg und es geht nur mehr darum die Interessenten gegeneinander auszuspielen um den besten Vertrag rauszuholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Aktuelle Situation aus meiner persönlichen Sicht, Pentz ist ablösefrei zu haben,hätte ein irgend ein Verein ernsthaftes Interesse an Pentz,hätte er schon längst ein lukratives Angebot und Pentz wäre schon lang weg.Denke Pentz und sein Vater könnten aufs "falsche Pferd" gesetzt haben und sich am Ende verspekuliert haben,in der Hoffnung,namhafte Vereine rennen denen jetzt die Tür ein.So wird es höchstwahrscheinlich kein sooo großer Verein und ob es sich trotzdem auszahlt die Austria zu verlassen.muss Pentz wissen.Mal sehen,ich wünsche ihm auf alle Fälle alles gute,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.... Der Vater von Pentz verhandelt nur in AT, alles außerhalb machen Manager. Daher würde ich auf etwaige gestreute Gerüchte, dass ein Wechsel ins Ausland fix sei, die aber von seinem Vater dementiert wurden, nicht zu viel geben. Pentz wird sicher genau abwägen, wo seine Zukunft am besten gefördert wird und ggf. wurde ja sein Berater für das Ausland schon nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Der Vater von Pentz verhandelt nur in AT, alles außerhalb machen Manager. Daher würde ich auf etwaige gestreute Gerüchte, dass ein Wechsel ins Ausland fix sei, die aber von seinem Vater dementiert wurden, nicht zu viel geben. Pentz wird sicher genau abwägen, wo seine Zukunft am besten gefördert wird und ggf. wurde ja sein Berater für das Ausland schon nervös. Weiß man wer sein Manager im Ausland ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Weiß man wer sein Manager im Ausland ist? Ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2022 reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Option B, er ist schon weg und es geht nur mehr darum die Interessenten gegeneinander auszuspielen um den besten Vertrag rauszuholen. Option C: Pentz ist selbst in der Warteschleife. Er hat bestimmt Angebote von 2-3 Vereinen, ist aber nirgends erste oder zweite Wahl. Bei der Austria wäre er zwar erste Wahl, er will aber auf keinen Fall bleiben. Deshalb muss er warten, wie sich die Vereine entscheiden, bzw deren erste bzw. zweite Wahlen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2022 PP wird am Ende der Transferzeit bereuen, dass er nicht beinuns unterschrieben hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts