SK Rapid Wien - WSG Tirol 5:2 (1:1)

Recommended Posts

EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Ich fand ballo ziemlich schwach.

Am I wrong?

Ich finde, dass der heute wirklich gute Ansätze gezeigt hat. Natürlich war er nervös und es sind wenig Zahnräder ineinander gegangen, aber das ist wohl verständlich. Mit ein wenig Geduld, wird das was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 14 Minuten:

Niemand verfällt hier in Jubelstürme, nimm mich als Beispiel:

Ich bin auch mit vielem bei Rapid unzufrieden, wünsche mir auch Verbesserung, trotzdem gehen mir und vielen anderen "normalen" diese verbitterten Negativjunkies gehörig auf den Arsch, sie machen nur kaputt, haben nichts beizutragen! Sie sind halt eine Facette von Meinungsfreiheit und -äusserung, welche die Gesellschaft ertragen muss aber von denen sie sich nicht in Geisselhaft nehmen lassen darf, nicht mehr und nicht weniger!

Und was hast du beizutragen? Glaubt ihr ohne Kritik geht irgendwas im Leben weiter?… abgesehen davon war das Spiel an sich eher mau. Ihr verkennt allesamt die Situation und glaubt das es mit Jubel Trubel Heiterkeit, bzw. wenn man ihnen genügend Zeit gib, Zeit welche wir nicht haben,vorbei geht. Seltsame Sichtweise das es nur zählt wenn’s positiv ist und die ohnehin berechtige negative Kritik außen vor kommt.

Zum Spiel, ich bin zufrieden mit der Willensleistung, sie haben’s erzwungen, muss einem auch erstmal gelingen bei diesen Vorzeichen. Wenn Kühbauer die LsP nicht nutzt um in der Offensive Zusammenhänge zu schaffen bzw. Eine gewisse Linie hinein zu bringen, sollte man sich dennoch von ihm trennen denn spielerisch ist das sehr mager und dürftig, auch wenn wie Eingangs schon erwähnt der Wille deutlich erkennbar war. 

Gegen 10 Mann darfst dir dann halt auch keines mehr fangen, wir haben diesen Vorteil aber nicht unbedingt zu nutzen gewusst, und aufgrund der eh schon angespannten Lage merkte man ihnen die gesamte Partie über eine gewisse Verunsicherung an. Wer nun glaubt er müsse gegen jene schließen die zu Recht Kritik äußerten, ist nicht wirklich bei Sinnen. Es war ein Pflichtsieg gegen einer ebenso in Krise befindlicher Mannschaft der WSG, nicht mehr und nicht weniger. 

freuen wir uns das wir diesen wichtigen Schritt getan haben und beten dafür das dies nicht nur auf Zufall basierte.

Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

ganz genau so ist es - drum macht es aktuell auch wenig spaß hier zu schreiben. meine ignore liste ist schon massiv überladen, ich werde in zukunft auch weniger posten. ich habe die schnauze voll von diversen pfosten

Danke das ist wahrlich ein Segen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Ich fand ballo ziemlich schwach.

Am I wrong?

Schwach ist untertrieben.

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Er hat ansätze, erinnert an arase 

Werd bitte schnell nüchtern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Was war das für eine Rote Karte, ich konnte nicht erkennen wo das Vergehen war ?

Vermutlich war er nicht freundlich zum Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Was war das für eine Rote Karte, ich konnte nicht erkennen wo das Vergehen war ?

Dürft vom Assistenen ausgegangen sein, wir im BW wussten nicht ad hoch nicht weswegen er rot zückte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Nein, war sehr schwach. Aber im Livethread kam auf meinen Einwand das berechtigte Argument, dass er natürlich im Profifußball erst Fuß fassen muss. 

Trotzdem - Arase mMn. derzeit noch vorne und bis Ballo wohl so richtig "ankommt" bei den Großen ist er wohl wieder weg. Zu Demir fehlt es da mMn. aber schon ein ordentliches Stück in Sachen Talent. Aber vl. macht er es mit Mentalität wett. Bin gespannt wie seine Karriere aussehen wird.

ich habe es vorher schon geschrieben, er ist noch ein bisserl im Jugendfußball verhaftet, aber er hat den Pass zum Assist für das 1:1 gegeben und das war wohl der erste Knackpunkt im Spiel. Er hat mMn den besseren Überblick und versucht wenigstens öfter das richtige machen als Arase. Nachdem er aber nicht ständig seinen Fehlern bei der Positionierung und Fahlpasses nachrennen muss, erscheint er halt nicht so fleissig wie Arase. Das Tor von Kara, welches nicht zählte hätte er z.B. auch den Assist gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Und was hast du beizutragen? Glaubt ihr ohne Kritik geht irgendwas im Leben weiter?… abgesehen davon war das Spiel an sich eher mau. Ihr verkennt allesamt die Situation und glaubt das es mit Jubel Trubel Heiterkeit, bzw. wenn man ihnen genügend Zeit gib, Zeit welche wir nicht haben,vorbei geht. Seltsame Sichtweise das es nur zählt wenn’s positiv ist und die ohnehin berechtige negative Kritik außen vor kommt.

...

Da du dich immer angesprochen fühlst, gehe ich davon aus, dass du dich immer auch da ein wenig selbst erkennst, vielleicht versuchst du dich ja auch mal ein wenig zum besseren zu ändern!

Natürlich ist Kritik wichtig, aber euer andauerndes negatives Sudern hat mit Kritik genau nichts zu tun, ihr wisst offensichtlich nichteinmal was das Wort Kritik bedeutet!

Wichtiger als Kritik ist übrigens Freude am Schaffen und der Glaube an deine Ziele um etwas zu erreichen! Rapid ist in seinen 122 Jahren schon oft an übertriebener Erwartung und Enttäuschung gescheitert, das letzte erst vor kurzem mal unter dem Trainer Barisic!

Zum Thema was ich beizutragen habe: Wenn euer Sudern aufhört, vielleicht doch der eine oder andere ans Ufer der Vernunft schwimmt, dann habe ich etwas beigetragen, sonst habe ich meine Zeit vergeudet, aber was solls man muss auch manchmal das anscheinen unmögliche probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo eine VAR Statistik in der Bundesliga. Gefühlt gabs da bisher so ca 15-20 Entscheidungen bei Rapid Spielen und eigentlich alle gegen Rapid… viele davon durchaus strittig!

aber heute wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag