Gast Lisandro125 Geschrieben 3. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Joa teils teils. Viele sind halt auch einfach mitläufer glaube ich Die hatte der BW schon immer. Aber dann groß daherreden "es gibt nur Rapid und ich war immer scho Rapid-Fan" jajaja. Ist wie bei Dortmund: ECHTE LIEBE.....FÜRN ARSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 bräuchte einen stream - wenn bitte jemand so nett wäre via pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Sagt schon einiges Rapid Statistik das ist das was ich gefühlsmäßig immer beanstandet hab. schlechte passquote, attackieren zu tief (kein gegenpressing.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 3. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: bräuchte einen stream - wenn bitte jemand so nett wäre via pn VPN = Virtual Personal Nachricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Bitte auch um einen Stream. Danke Burschen ! bearbeitet 3. Oktober 2021 von cheesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Endlich kann man sich auch im Stadion gut unterhalten. Sehr still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. Oktober 2021 würd mich auch über einen Stream Link freuen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2021 OneFootball überträgt gratis und in HD... mit VPN außerhalb von Ö und D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Traurig ich bin noch immer der Meinung das Kühbauer einfach ein sturer schädel ist Kitagawa hätte mit mehr Vertrauen vom Trainer sicher was werden können stattdessen stümpert ein Kara einfach nur rum danke für nichts DK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. Oktober 2021 Mantis Toboggan schrieb Gerade eben: würd mich auch über einen Stream Link freuen. Danke! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 zumindest spielen sie nicht Block Polizei und hindern andere daran in den BW zu gehen die nicht dabei mitmachen wollen. und jetzt volle Konzentration auf das Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Hofmann = Unsicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) traurig was aus Rapid geworden ist. Fehlentscheidungen wo man nur hinsieht bearbeitet 3. Oktober 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Bei der Anzahl an „brauche einen Link“ Posts wünscht man sich direkt ein Instapost von Taxis Frau und sein Fernbleiben vom Match zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts