grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Das Spiel und sein Ausgang wird noch eine unglaublich hohe Bedeutung fur diese Saison haben…bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Unsere MF ist einfach nicht vorhanden, die haben kaum Ballkontakte Mit einen MF steht oder fällt die Mannschaft,das hat Zoki übersehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wer macht den „neuer Trainer Ferdl F. Thread auf? leckts mich alle miteinander. 600 km. 100 eur. Alles fürn oarsch. der formhalber: geschrieben nach dem Ausgleich. Hör auf zum sudern herst, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Stand jz. Sind wir auch trotz dem X letzter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Max Hoffmann ist a Katastrophe da hinten Wird fix verlängert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Seit 40 Jahren Fan dieses Vereins, ich finde es nur noch traurig, was mit uns passiert. War in London dabei, habe eigentlich eine gute Leistung gesehen, nur ich sehe im eigenen Stadion wieder so ein solala-Leistung. Warum? Woran liegt es? Das darf so alles nicht wahr sein. In England konnten wir nix verlieren und waren relativ befreit, das Spiel war sehr lange offen, ja war eine gute Partie von uns, heute können wir sehr viel verlieren, die Mannschaft wirkt nervös und verunsichert, was aufgrund der letzten Ergebnisse in der Liga nicht weiter verwundert. Das es kaum einen Torjubel gegeben hat zeigt wohl alles, sehr traurig, dass es keine Unterstützung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Stand jz. Sind wir auch trotz dem X letzter? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2021 auch wenn es jetzt wieder kritik hagelt, aber ich bleibe dabei: heute gewinnen, eine ablöseform mit dem trainerteam bei der alle das gesicht wahren und halbwegs geordnet übergeben, wäre glaube ich das beste für den verein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: welcher verein außer salzburg und lask hat mehr marie als rapid? ich geh mal davon aus, dass uns corona mehr belastet als zuschauerschwache vereine. dadurch schrumpft logischerweise der abstand zu diesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ja war davon überzeugt. drum hab ich ja gleich sorge gehabt. aber ganz ehrlich ohne spaß: Kühbauer muss nach dem Spiel selber zurücktreten….. Das ist NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich hatte gerade mein 25er Rapid Jubiläum. Aber so böse war es nicht oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2021 Leistungsgerechtes X bis jetzt. Tor von Kara war für mich auch ein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Hör auf zum sudern herst, Danke. Bist du im Stadion? Hut ab vor ihm sich das zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Oktober 2021 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen. VAR hat u.a. jedes Tor zu kontrollieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: auch wenn es jetzt wieder kritik hagelt, aber ich bleibe dabei: heute gewinnen, eine ablöseform mit dem trainerteam bei der alle das gesicht wahren und halbwegs geordnet übergeben, wäre glaube ich das beste für den verein So ist es. Es reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts