[L] Wolfsberger AC : Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis is bled, das Spiel war sehr ok, einzelne Spieler top: Braunöder, Huskovic, Fischer sind mir besonders aufgefallen.

das wird noch was. Top auch vom Schmid, dass jetz wirklich mal die Jungen spielen und auch ein Ivkic seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tabellenmäßig trotzdem eine erträgliche Runde bislang: 

- Ried und KlaFu haben nur einen Punkt gemacht.

- Der WAC ist trotzdem nur einen Punkt voraus. 

- Die Admira hat es kurz nach oben gespült, aber ich denke nicht, dass sie da ernsthaft mitmischen. 

- Altach bleibt zwei Punkte hinter uns. 

 

Einfach dran bleiben und das letzte Spiel der Hinrunde daheim gegen die Admira gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich Typisch Austria das Sie es wieder verpasst haben einen Sprung nach vorne zu machen. Jetzt spricht man schon ein paar Spiele davon das man die Chancenverwertung und den letzten Pass perfektionieren muss aber wirklich verbessert hat sich in der Sache nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich Typisch Austria das Sie es wieder verpasst haben einen Sprung nach vorne zu machen. Jetzt spricht man schon ein paar Spiele davon das man die Chancenverwertung und den letzten Pass perfektionieren muss aber wirklich verbessert hat sich in der Sache nichts 

Hey, ihr schauts kompetenter aus als Rapid, des is auch was ? Jokes aside, da wo die Formkurve hingeht schaut besser aus als zuletzt (und den Hütteldorfern treibts den Blutdruck hoch weil ihr vor denen seids, des is auch a netter bonus :p) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwie kann ich aktuell nachvollziehen wie sich die Mattersburger Fans jahrelang gefühlt haben müssen. 

Hab mich früher oft gefragt wie langweilig das eigentlich sein muss, wenn man Fan von irgendeinem Durchschnittsteam ist das im Endeffekt nie was reißt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 48 Minuten:

Einfach dran bleiben und das letzte Spiel der Hinrunde daheim gegen die Admira gewinnen. 

Einfach ist gut...wird wieder nicht einfach. 

Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

Hab mich früher oft gefragt wie langweilig das eigentlich sein muss, wenn man Fan von irgendeinem Durchschnittsteam ist das im Endeffekt nie was reißt.. :lol:

Völlig egal! Seid stolze Austrianer! Unterstützt unser junges und sympathisches Team. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

 Völlig egal! Seid stolze Austrianer! Unterstützt unser junges und sympathisches Team. ;-)

Werd ich immer machen. 

Aber aktuell ist es halt etwas mühsam in kein Spiel als, Favorit zu gehen, nach dem Spiel froh darüber zu sein gute Momente gehabt zu haben, und sich selbst die Hoffnung zu geben dass es im nächsten Spiel besser läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.