Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Sonntagsmatinee auswärts gegen Innsbruck. Das Duell des Vierten gegen den Fünften verspricht ein spannendes Duell - da solche Spiele aber meist mau werden, tippe ich auf ein 1:1 durch einen Elfer und ein Nudeltor ;-) Mir würd der Punkt aber durchauus reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 kann man davon ausgehen, dass r. dwamena erstmals im kader auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Tippe auf ein 1:1 bis zur Schlussphase. Dann wir dwamena eingewechselt der erstmals im Kader steht und macht alles klar für uns. #traummodus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 ganz ganz schwer zum sagen wie es ausgeht. Wacker hat letzte runde 1:3 gegen den gak verloren auswärts. die unsrigen schön solide, sachlich gewonnen. ein Sieg durchwegs möglich, daher ein 1:2 sieg der blauen Götter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 freu mich schon, ibk ist immer nett, besonders bei so grandiosem wetter. ich denke es wird kein 4:0 sieg wie letztens aber wir werden was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich wäre mit einem X voll zufrieden und hoffe dass Dwamena zum Einsatz kommt Wetter soll schön werden, Top Aussicht vom Away Sektor, was will man mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 mike94 schrieb vor 16 Stunden: Ich wäre mit einem X voll zufrieden und hoffe dass Dwamena zum Einsatz kommt Wetter soll schön werden, Top Aussicht vom Away Sektor, was will man mehr Der beginnt sogar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wäre auch mit einem Punkterl mehr als zufrieden, geht es doch gegen die echten Tiroler, und nicht gegen die Möchtegerns aus Wattens eine Liga über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie klar kann ein Elfer bitte werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 oida!!! klarer elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wir spielen echt brav. Schiri ist etwas damisch. Abseits haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 haha... der schiri ist ein traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 schiri ist unter jeder sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Jetzt unterstell ich dem Schiri dann glei was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Also ganz auf der Höhe ist der Schiri ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts