Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 EIne völlig unnötige, vermeidbare und vor allem saudumme Niederlage gegen eine, und das mit allem Respekt vor der kämpferischen Leistung der Hartberger, schlagbare Mannschaft, die ohne den Sturm-Schreck Tadic antrat und nach 10. Minuten schon den Stammtorwart tauschen musste..... Da bist fürn Rest des Sonntags bedient weil das die mit Abstand schmerzhaftesten NIederlagen sind... Das war aber jetzt das 3te Mal, dass wir die 1. HZ komplett in den Sand gesetzt haben. Und dieses Mal konnte man Nichts mehr "ausbessern", obwohl Chancen genug da waren. So gesehen wurde man am Ende verdient "bestraft". Dürfte auch Ilzer ordentlich angfressen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Es MUSS ohne wenn und aber jetzt die Ablehnung dieses Typen für Heimspiele geben, daran führt kein Weg vorbei. Wie oft hab ich das schon gehört? Als ob so etwas jemals passieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2021 Aber Samma uns ehrlich. In 10 Spielen 2 Niederlagen. Eine davon in Salzburg hätt ich vorher sofort unterschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Ohne Otar fehlt die spielerische Linie. Hat man gegen den FAK und die Admira auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja diesmal hat alles zusammen gepasst das 3 Tor darf halt so nicht passieren da muss 7handl auch anders ausschießen. Das 2. ärgert mich noch mehr. Der geht da einfach durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Es MUSS ohne wenn und aber jetzt die Ablehnung dieses Typen für Heimspiele geben, daran führt kein Weg vorbei. maindrop schrieb am 23.9.2021 um 07:10 : zum wiederholten mal: das ist ein märchen - ein verein kann keinen schiedsrichter ablehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Annerl komplett peinlich Warum? Ich find Sie sei jeher sympathisch. Ihr "kleines" Hartberg hat gerade den großen Nachbarn aus Graz besiegt. Da darf Sie ruhig feiern und jubeln. Da is nix peinlich. Peinlich war maximal unsere Vorstellung in HZ 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Tja, sollte zwar nicht passieren, aber wenn dem Gegner alles aufgeht und quasi jeder Schuss ins Tor geht, kannst so eine Oaschpartie auch mal verlieren. Erste HZ schwach, zweite dann etwas besser, Punkt wäre verdient gewesen. Zu Schütti schreib ich besser nix, außer, dass man den Typen auch mit VAR nicht auf die Bundesliga loslassen kann, unfassbar der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das 2. ärgert mich noch mehr. Der geht da einfach durch Ja generell die 1 Hälfte war halt unterirdisch und ideenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Eine davon gegen Salzburg hätt ich vorher sofort unterschrieben. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Absolut katastrophale Leistung in Halbzeit 1, gekrönt mit einer absolut lächerlichen Schirientscheidung in Halbzeit 2 und viel zu wenig Kreativität im Offensivspiel. Wirklich schlimm, wie sehr wir da offensichtlich von Otar abhängig sind. Zudem - und auch das muss man heute mal erwähnen - gewinnt man das Spiel wahrscheinlich halt auch, wenn Yeboah zumindest einen von den zwei 100%igen macht. Thema Gegentore erweitere ich übrigens auch noch mit der Frage wieso Siebenhandl den Ball vor dem 1:3 auf die Seite lang schlägt, wo man zwei 1:1 Situationen vorfindet - das war auch ein wenig fragwürdig... bearbeitet 3. Oktober 2021 von GraveDigger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Betrachtet man das große Ganze darf man hoch zufrieden sein. Ganz einfach. Gut das jetzt Länderspielpause ist. Da kann man ein bisserl nachjustieren. Dann gestärkt in den restlichen Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Geh bitte. Wir hatten genügend Minuten um selber das Spiel für uns zu entscheiden. Verfall ma net in den Rapid-Beschiss-Modus. Heute war's spielerisch mau. Das ganze Spiel nie etwas anderes probiert als hoch und weit vor die Wuchtel. Das kann's net sein. Irgendwie krieg ich an Kropf, wenn 10 Sekunden nach Abpfiff die Spieler mit den Gegnern schon "sich gegenseitig" an Witz erzählen und Grinsen. Stankovic war höchstgradig angepisst, aber einige stehen da und feixen herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Tja, sollte zwar nicht passieren, aber wenn dem Gegner alles aufgeht und quasi jeder Schuss ins Tor geht, kannst so eine Oaschpartie auch mal verlieren. Erste HZ schwach, zweite dann etwas besser, Punkt wäre verdient gewesen. Zu Schütti schreib ich besser nix, außer, dass man den Typen auch mit VAR nicht auf die Bundesliga loslassen kann, unfassbar der Typ... MIt Verlaub, aber das ist mir zu einfach. Und sich jetzt auf den Schüttengruber ausreden ist billig. Diese Niederlage haben wir am Ende ganz alleine zusammengebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Warum? Ich find Sie sei jeher sympathisch. Ihr "kleines" Hartberg hat gerade den großen Nachbarn aus Graz besiegt. Da darf Sie ruhig feiern und jubeln. Da is nix peinlich. Peinlich war maximal unsere Vorstellung in HZ 1. Darfst du eh. Ich bin froh dass unser Präse eine gewisse Seriösität ausstrahlt. Die Niederlage ist extrem bitter, mit dieser Partie hätte man sich schon sehr weit nach vorne absetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts