West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja natürlich - das ist eine ganz andere erwartung. da gehts mehr um defensive arbeit und bälle vorne halten und das hat er im rahmen der möglichkeiten gut gemacht.

Ich find Bälle konnte er seltenst sichern. Für die Standards war er in der Tat hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
issoisso schrieb Gerade eben:

Finds nur komisch, dass @Ernesto als Negativbeispiel gerade Aiwu herauspickt, der mir tendenziell mit am besten gefällt bei uns und als Positivbeispiel vorher Kara, der einzig und alleine zum Birne hinhalten bei Standards drin war.

Ich meinte das sarkastisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Finds nur komisch, dass @Ernesto als Negativbeispiel gerade Aiwu herauspickt, der mir tendenziell mit am besten gefällt bei uns und als Positivbeispiel vorher Kara, der einzig und alleine zum Birne hinhalten bei Standards drin war.

das war kein negativbeispiel, sondern ich habe nur geschrieben dass ich heute mit ihm nicht zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich find Bälle konnte er seltenst sichern. Für die Standards war er in der Tat hilfreich.

die wenigen bälle die er erhalten hat, konnte er gut sichern. die meisten pässe auf ihn waren fehlpässe die er gar nicht sichern konnte

issoisso schrieb Gerade eben:

Weil schon so hohe Ansprüche?

nein, sondern eine andere erwartung. sprich andere aufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.