Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 Wieso der Arase da bis zum Schluss rumstolpern darf, frag ich mich schon… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Schade, wenn man nichts mitnimmt. H2 war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Kitagawa von 4 Leuten gedeckt und deutet an er will den Ball haben Ja er will seine 6te ballberührung in 30min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 West Ham hat a gutes trainingsmatcherl gehabt… kaufen Habens ned viel müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Stojkovic auch ziemlich von der Rolle, da kommen die einfachsten Pässe leider nicht an bearbeitet 30. September 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: grüll hat noch etwas dynamik und unruhe reingebracht. insgesamt ist das offensiv aber wieder sehr mau und das obwohl west ham nur noch mit standgas spielt. dafür machens hinten dicht und da muss man mal durchkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Kyrael schrieb Gerade eben: Wieso der Arase da bis zum Schluss rumstolpern darf, frag ich mich schon… Er kann laufen, sehr lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. September 2021 5 min. Noch dann beginnt die 3. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. September 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: 5 min. Noch dann beginnt die 3. Halbzeit. Is ned so einfach bei Big Brother 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: dafür machens hinten dicht und da muss man mal durchkommen Unter hinten dicht machen, verstehe ich auch was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. September 2021 Ljubicic von der Mittellinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 Da fehlt halt auch die Überzeugung unbedingt das Tor zu machen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Geh bitte... Nau unpackbar; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 Aber was sieht der Didi was alle anderen nicht sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts