Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

War mir eig sicher, dass der heuer ned spielt.

Aber ganz auf ihn verzichten wollten die Nets dann wohl doch nicht.

ich war schon kurz davor ihn zu droppen aber der freigeschaltene zweite il slot hat natürlich dazu beigetragen ihn zu behalten. mal sehen ob er stats-mäßig überhaupt relevant sein wird. so oft wird er leider eh nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

dass kyrie vor simmons sein comeback gibt hätte ich gar nicht für möglich gehalten. 

Ma...ich hoff, das wird noch was mit dem Ben. Ganze Zeit Trade-Gerüchte, aber es passiert einfach nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irving ist wirklich spannend. Um seinen fantasy impact zu deuten müsste man eigentlich seine prognostizierten stats (ich sag mal grob 26-4-6-1,5-0,5) durch 2 dividieren und hoffen dass er fit bleibt. Dann hätte man grob 13-2-3-1-0 mit schönen %s und ein paar TOs für den Rest der Saison, das spielt ein gut gelauntes okc thunder Talent eventuell auch. Er gilt auch aus OUT und nicht als INJ wenn er mal wieder sitzt also kann man ihn nicht einmal auf den INJ spot verfrachten. Ich bin einmal zurückhaltend. 

Ich hab mir jetzt giddey vom wire geholt und muss noch einen spieler droppen da einige covid-spieler zurück sind. Letztens hab ich noch geschimpft aber jetzt fällt es mir doch schwer. Ein cam johnson z.b. liefert total seriös ab, bledsoe könnte für LAC wichtig sein wenn PG weiter ausfällt und pöltl kann man wegen seinen ständigen DDs auch nicht droppen. Ich nag mein team ♡ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag auch mein team wenn alle fit sind. :davinci: jetzt wo kyrie und thompson endlich fit sind muss natürlich lillard eine verletzung haben und mein monster gobert lassens auch nicht spielen. 

dafür befinde ich mich aktuell auf dem besten rang der gesamten saison. zeigt halt auch dass corona- und verletzungsbedingt alle anderen viel mehr schwierigkeiten haben als ich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehn, was mein fittes Team so reißen kann.

Einzig Doncic kann eig. 3-4 pkt. mehr im Schnitt auflegen, das will noch nicht ganz klappen heuer.

Dass Westbrook neben einem Lebron keine 30 Pkt mehr auflegt, ist halt logisch gewesen...trotzdem hat er in den letzten 10+ Jahren nicht unter 20 Pkt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten:

Mal sehn, was mein fittes Team so reißen kann.

Einzig Doncic kann eig. 3-4 pkt. mehr im Schnitt auflegen, das will noch nicht ganz klappen heuer.

Dass Westbrook neben einem Lebron keine 30 Pkt mehr auflegt, ist halt logisch gewesen...trotzdem hat er in den letzten 10+ Jahren nicht unter 20 Pkt gehabt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass du gg mein lazarett nicht gewinnst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lillard out für 6 bis 8 wochen. :heul:

hoch gepokert, hoch verloren…

und der potentielle nutznießer simons ist auch schon längst bei den bonitos.

@Joga Bonito komm schon, hab mitleid mit mir und gib mir wenigstens sga zurück. du bist eh schon zu weit hinten um es in die oberen playoff zu schaffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

@Joga Bonito komm schon, hab mitleid mit mir und gib mir wenigstens sga zurück. du bist eh schon zu weit hinten um es in die oberen playoff zu schaffen. :finger:

Das ist der TURNAROUND - ich habe hohe Amibitionen :davinci:

Updates zu meinem Team:

-Westbrick wirft selbst für seine Verhältnisse so beschissen, dass ich echt überlegen muss, ob ich den weiter aufstell erstmal

- Genius Move von mir mit Whiteside, der natürlich sofort danach mit Corona ausfällt (wenn Gobert erstmal zrück ist, wars das, außer Hassan wird getraded)

- Thomas Bryant ist nach einem Jahr zurück, spielt aber erstmal nur wenige Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb am 13.1.2022 um 00:26 :

lillard out für 6 bis 8 wochen. :heul:

hoch gepokert, hoch verloren…

und der potentielle nutznießer simons ist auch schon längst bei den bonitos.

Ging mir bei Durant so. Riskiert, jetzt fehlt er wohl mindestens 2 Monate....

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 1 Stunde:

Ging mir bei Durant so. Riskiert, jetzt fehlt er wohl mindestens 2 Monate....

ich dachte durant ist ein veggie aber du hast das aktuell mit den nicht spielenden durant, beal und mccollum auch echt oasch erwischt. 

und die veggies ganz weit da vorne setzen sich noch weiter ab mit george und leonard auf den il spots… unpackbar herst… :davinci:

vegetableman schrieb am 6.1.2022 um 11:40 :

Ich nag mein team ♡ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen die panthers um zwei punkte ein remis verpasst. :( hoffentlich fehlt dieser punkt nicht so knapp wie alles zugeht in der tabelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

claxton und haliburton auch noch auf inj und es geht gg die veggies. ich mach mich mal auf ein 2-8 oder schlimmer gefasst. immerhin kann ich mich damit trösten, dass ich die to garantiert gewinn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

natürlich -es is alles drin 3 games zum spielen noch und 2 meiner spieler sand out :fuckthat:

überhaupt ist jeder leistungsträger von mir dauer verletzt

so wird das nix -kann ma wie in fifa legenden kaufen -wie krieg ich michael jordan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

so wird das nix -kann ma wie in fifa legenden kaufen -wie krieg ich michael jordan?

da wär ich dabei. ich nehm malone und kareem. zwecks den wenigen verletzungen warats. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag