Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2021 Jarrett Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2021 Bane schrieb vor 21 Stunden: es dürft scheinbar gesetz sein, dass jeder spieler den ich vom wire hole, sich sofort verletzt. heislsaison unnedige starkes nachrüsten von dir mit gallinari und gordon, damit du wenigstens noch knapp die 3-ptms geholt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2021 Trujillo schrieb vor 21 Stunden: starkes nachrüsten von dir mit gallinari und gordon, damit du wenigstens noch knapp die 3-ptms geholt hast. jo, das hat sich im nachhinein als guter move rausgestellt. aber schön langsam wirds echt witzlos. smith geholt und keine 24 stunden später landet der auf der covid-liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 Zion ..ich muss jetzt die Reißleine ziehen, um das Ziel Playoffs nicht weiter zu gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2021 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Zion ..ich muss jetzt die Reißleine ziehen, um das Ziel Playoffs nicht weiter zu gefährden. vollkommen richtig die entscheidung. der kampf um die playoffs wird denke ich sehr lange spannend bleiben wenn 6 teams unter .500 sind. sogar die letztplatzierten bonitos (gegen die ich verlor diese woche) sind noch nicht weg vom fenster, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Dezember 2021 Trujillo schrieb am 13.12.2021 um 21:53 : sogar die letztplatzierten bonitos (gegen die ich verlor diese woche) sind noch nicht weg vom fenster, 2 Wochen hintereinander gewonnen Burschen, wir sehn uns in den Play Offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2021 6 verletzte aktuell, langsam wirds zach. Giannis, pg13, morant und edwards sind noch dazu meine 4 wahrscheinlich besten Spieler. Gegen trujillo kann man aber in der aktuellen Form schon einmal verlieren, wundert mich eigentlich eh dass da mit dem Kader bislang nicht mehr noise war... hoffe es wird mehr als ein 1-8 Transfers kann ich irgendwie trotzdem keine machen, am sprichwörtlichen ende der bank sitzen mit Washington und tyus jones Leute die ich eigentlich derzeit nicht abgeben will und der wire gibt eigentlich wenig her. Schauma mal. Zum glück kann ich mir aufgrund meines polsters auf das Mittelfeld ein bisschen was leisten und die Schwächephase durchtauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2021 vegetableman schrieb vor 2 Stunden: 6 verletzte aktuell, langsam wirds zach. Giannis, pg13, morant und edwards sind noch dazu meine 4 wahrscheinlich besten Spieler. Gegen trujillo kann man aber in der aktuellen Form schon einmal verlieren, wundert mich eigentlich eh dass da mit dem Kader bislang nicht mehr noise war... hoffe es wird mehr als ein 1-8 Transfers kann ich irgendwie trotzdem keine machen, am sprichwörtlichen ende der bank sitzen mit Washington und tyus jones Leute die ich eigentlich derzeit nicht abgeben will und der wire gibt eigentlich wenig her. Schauma mal. Zum glück kann ich mir aufgrund meines polsters auf das Mittelfeld ein bisschen was leisten und die Schwächephase durchtauchen Naja, fallen eh diverse Spieler wegen COVID aus, trifft ja einige von uns, da wirst schon durchtauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2021 vegetableman schrieb am 17.12.2021 um 20:20 : 6 verletzte aktuell, langsam wirds zach. Giannis, pg13, morant und edwards sind noch dazu meine 4 wahrscheinlich besten Spieler. Gegen trujillo kann man aber in der aktuellen Form schon einmal verlieren, wundert mich eigentlich eh dass da mit dem Kader bislang nicht mehr noise war... hoffe es wird mehr als ein 1-8 gegen dein lazarett antreten zu dürfen ist echt eine wohltat für meinen record. es wundert mich genauso dass mit mein team nur die bottom 3 rausschauen obwohl ich von verletzungen bis jetzt verschont blieb. deshalb auch mit den bonitos den trade verhandelt einen sich in der scheißgasse befindlichen lillard (teuer) zu holen in der hoffnung dass er wieder in die spur findet. thompson kommt im jänner zurück und kyrie wird jetzt anscheinend auch einige spiele bestreiten womit ich wenigstens keinen kaderplatz verschwende. aber mal sehen ob ich kyrie weiter mitzahn werde. wenn ich mein team zusammenfasse müssen einfach die championship playoffs drinnen sein. pg: kyrie und lillard sg: thompson und garland sf: brown und hayward pf: sabonis und porzingis c: gobert und capela das liest sich doch wie ein golden fut team in der nba version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2021 butler, davis und middleton inj. dazu noch green out. es lauft. fehlt nur mehr young und ich kann den laden zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2021 Ganz ehrlich, mit der Covid Situation fände ich einen zweiten IL Platz im Roster schon gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Kante schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, mit der Covid Situation fände ich einen zweiten IL Platz im Roster schon gerechtfertigt. zustimmung. könnte ich das einfach freischalten? /e: ja könnte ich. il platz oder il+ (out, gtd)? sind die anderen auch dafür? bearbeitet 19. Dezember 2021 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2021 jo, um den kommen wir derzeit fast ned herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2021 Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts