Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 21 Stunden:

es dürft scheinbar gesetz sein, dass jeder spieler den ich vom wire hole, sich sofort verletzt. heislsaison unnedige :kotz:

starkes nachrüsten von dir mit gallinari und gordon, damit du wenigstens noch knapp die 3-ptms geholt hast. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 21 Stunden:

starkes nachrüsten von dir mit gallinari und gordon, damit du wenigstens noch knapp die 3-ptms geholt hast. :) 

jo, das hat sich im nachhinein als guter move rausgestellt. 

aber schön langsam wirds echt witzlos. smith geholt und keine 24 stunden später landet der auf der covid-liste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Zion :heul:..ich muss jetzt die Reißleine ziehen, um das Ziel Playoffs nicht weiter zu gefährden.

vollkommen richtig die entscheidung. 

der kampf um die playoffs wird denke ich sehr lange spannend bleiben wenn 6 teams unter .500 sind. :lol: sogar die letztplatzierten bonitos (gegen die ich verlor diese woche) sind noch nicht weg vom fenster, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb am 13.12.2021 um 21:53 :

sogar die letztplatzierten bonitos (gegen die ich verlor diese woche) sind noch nicht weg vom fenster, 

2 Wochen hintereinander gewonnen

Burschen, wir sehn uns in den Play Offs :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

6 verletzte aktuell, langsam wirds zach. Giannis, pg13, morant und edwards sind noch dazu meine 4 wahrscheinlich besten Spieler. Gegen trujillo kann man aber in der aktuellen Form schon einmal verlieren, wundert mich eigentlich eh dass da mit dem Kader bislang nicht mehr noise war... hoffe es wird mehr als ein 1-8 :facepalm:

Transfers kann ich irgendwie trotzdem keine machen, am sprichwörtlichen ende der bank sitzen mit Washington und tyus jones Leute die ich eigentlich derzeit nicht abgeben will und der wire gibt eigentlich wenig her. Schauma mal. Zum glück kann ich mir aufgrund meines polsters auf das Mittelfeld ein bisschen was leisten und die Schwächephase durchtauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

6 verletzte aktuell, langsam wirds zach. Giannis, pg13, morant und edwards sind noch dazu meine 4 wahrscheinlich besten Spieler. Gegen trujillo kann man aber in der aktuellen Form schon einmal verlieren, wundert mich eigentlich eh dass da mit dem Kader bislang nicht mehr noise war... hoffe es wird mehr als ein 1-8 :facepalm:

Transfers kann ich irgendwie trotzdem keine machen, am sprichwörtlichen ende der bank sitzen mit Washington und tyus jones Leute die ich eigentlich derzeit nicht abgeben will und der wire gibt eigentlich wenig her. Schauma mal. Zum glück kann ich mir aufgrund meines polsters auf das Mittelfeld ein bisschen was leisten und die Schwächephase durchtauchen

Naja, fallen eh diverse Spieler wegen COVID aus, trifft ja einige von uns, da wirst schon durchtauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb am 17.12.2021 um 20:20 :

gegen dein lazarett antreten zu dürfen ist echt eine wohltat für meinen record. :D 

es wundert mich genauso dass mit mein team nur die bottom 3 rausschauen obwohl ich von verletzungen bis jetzt verschont blieb. deshalb auch mit den bonitos den trade verhandelt einen sich in der scheißgasse befindlichen lillard (teuer) zu holen in der hoffnung dass er wieder in die spur findet. 

thompson kommt im jänner zurück und kyrie wird jetzt anscheinend auch einige spiele bestreiten womit ich wenigstens keinen kaderplatz verschwende. aber mal sehen ob ich kyrie weiter mitzahn werde. 

wenn ich mein team zusammenfasse müssen einfach die championship playoffs drinnen sein. 

pg: kyrie und lillard
sg: thompson und garland
sf: brown und hayward
pf: sabonis und porzingis
c: gobert und capela

das liest sich doch wie ein golden fut team in der nba version. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

butler, davis und middleton inj. dazu noch green out. es lauft. fehlt nur mehr young und ich kann den laden zusperren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, mit der Covid Situation fände ich einen zweiten IL Platz im Roster schon gerechtfertigt.

zustimmung. könnte ich das einfach freischalten? 

/e: ja könnte ich. il platz oder il+ (out, gtd)?

sind die anderen auch dafür? 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag