KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2021 laskler89 schrieb vor einer Stunde: schade, dass man sich kurz vor schluss um eine wirklich tolle leistung und den damit verbundenen sieg gebracht hat. unterm strich wäre er in ordnung gegangen. positiv stimmt mich, dass wir eigentlich bis zur 70. minute sehr ordentlich gespielt haben, auch defensiv. der gegner war ja keine heislmannschaft, insofern muss man schon auch mit dem remis zufrieden sein. was mich stört ist, dass nur so wenige nach klagenfurt fahren - die bequemlichkeit ist halt schon auch ein hund. ab der 70, 75 minute kam eine gewisse hektik auf, da hätte man durchaus mal ein wenig mehr ruhe gebraucht. stark auch die fans aus israel, wahnsinn, da kann sich unser block eine ordentliche scheibe abschneiden. maresic wird jetzt auch sattelfester, ragut hatte schon wieder seine klasse aufblitzen lassen. was allerdings mit schmidt ist, weiß ich nicht - so viel lustlosigkeit, obwohl er international spielen DARF. Hast schlecht geschlafen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2021 bowie87 schrieb vor 2 Stunden: Bei den Kopfbällen erinnert mich Schmidt an Mijatovic. Beide ungefähr gleich groß und bei Kopfballduellen gleich schlecht. Much1 schrieb vor 3 Stunden: ja der unterschied zwischen raguz und schmidt war gestern wie tag und nacht. ist mir schleierhaft, wie man mit so einer statur so lachs spielen kann. der hat ja 0 körperspannung in seinen aktionen und wird herumgeschoben wie ein lehrbub. markos aktionen waren da gleich viel intensiver und energischer. hoffe, er wird jetzt endlich vollständig fit und bleibts auch mal ein paar wochen/monate. Schmidt erinnert mich dann doch sehr an den Maierhofer. Der ist auch riesig und hat gefühlt eine 0% Quote bei Kopfbällen. Außer es ist ihm ist mal zufällig einer auf den Kopf gefallen. Ich hab aber generell nicht viel von Ihm erwartet. Hatte mal bei St. Pölten einen Lauf, aber ab Winter hat der dort schon nichts mehr zusammen gebracht. Wenn Raguz, Monschein und Karamoko fit, dann maximal Stürmer Nr. 4 im Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Für die vergeben Chance von Schmidt in Minute 12 gehört er eigentlich aus dem Kader gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Photoshop Skills ausgenutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Du hast jetzt ehemalige Topspieler mit nicht so „glücklichen“ aktuellen LASK Spieler verglichen. Relativ billig. und seit wann agieren sie nicht so „glücklich“? Seit gestern bestimmt nicht. Sehe auch keinen Mehrwert (wie es Klinsmann sagen würde) bei diesen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Hab ich, ehrlich gesagt, ausser dem Tor keine gesehen Ja - ein bisschen übertrieben - i red ma des Remis a wengal sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2021 Der LASK muss übrigens im Rückspiel in Israel ohne Ärmelsponsor Zipfer, oder alternativ mit entsprechendem Hinweis auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich finde auch dass Maresic gut gespielt hat aber beim 1:1 verliert er seinen Gegenspieler, der dann frei treffen kann. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2021 Stankovits meinte beim Interview die Kraft war weg, ich meine nach dem dreifachwechsel war dIE Ordnung im Mittelfeld weg, man konnte ganz einfach die aufgehenden Löcher nicht mehr zulaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ich finde auch dass Maresic gut gespielt hat aber beim 1:1 verliert er seinen Gegenspieler, der dann frei treffen kann. Da finde ich den Stellungsfehler von Renner gröber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Da finde ich den Stellungsfehler von Renner gröber. Naja. Im Endeffekt ist es eine Co-Produktion. Maresic hat am Anfang seinen Gegenspieler zieht dann aber so weit in die Mitte rein, schaut nur am Ball und lässt seinen Gegenspieler in der Mitte ungedeckt. Bei der Flanke weiß dann Renner nicht wo er attackieren soll, weil bei ihm jetzt zwei frei sind. Er geht rein und der Ball ist zu hoch und geht zum zweiten Spieler. Wäre es kein Tor geworden, würd es eh keinen interessieren und ich will da auch jetzt nicht viel kritisieren. Sowas passiert halt. Die Abwehr stand sonst sehr gut. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Der LASK muss übrigens im Rückspiel in Israel ohne Ärmelsponsor Zipfer, oder alternativ mit entsprechendem Hinweis auflaufen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2021 King-Lask schrieb vor 17 Stunden: Vor uns war gestern eine Partie Kärntner Much1 schrieb vor 17 Stunden: sind sogar bei "steht auf wenn ihr LASKler seid" sofort aufgehüpft War da a blondes Dirndl dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 9 Stunden: War da a blondes Dirndl dabei? ASB - das neue Tinder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 11 Stunden: War da a blondes Dirndl dabei? Glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts