West Ham United FC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Rapid auf Betathome eine 10er Quote auf Sieg.. Wer riskiert? :D 

Viel zu niedrig die quote! Bei admiral 12er quote!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Viel zu niedrig die quote!

Ja die Buchmacher sehen doch noch Chancen für die Grün-Weißen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wir von "Spiel herschenken" reden, ich bin mir nicht so sicher. In der momentanen Situation ist mir fast lieber, wir laufen nicht mit der selben 11 und der selben Formation auf, die bis zum Sturm-Spiel so verkrampft gewirkt hat. Vielleicht überraschen Kitagawa und Co. (zumindest von der Leistung her) und empfehlen sich mehr für die Meisterschaftspartien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht gegen West Ham in London und in meinem Rapid Umfeld kenn ich genau 1 Person die in London ist und sich für die Partie interessiert. 

Wäre heute schon die Lange Nach der Museen würd ich auch lieber in Alkohol eingelegte Lebewesen bewundern. Und nein ich rede nicht von der AG. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

es geht gegen West Ham in London und in meinem Rapid Umfeld kenn ich genau 1 Person die in London ist und sich für die Partie interessiert. 

Wäre heute schon die Lange Nach der Museen würd ich auch lieber in Alkohol eingelegte Lebewesen bewundern. Und nein ich rede nicht von der AG. :D 

Bei mir sind etliche vor Ort und etliche weitere schauen heute Abend im Pub. Aber stimmt, die Vorfreude ist etwas getrübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Spieltag und noch immer keinen Bock auf einen weiteren müden Rapid Kick unter Kühbauer. Das kannte ich so eigentlich noch nicht, bis jetzt kribbelte es schon spätestens am Tag davor.

Aber gut, die Mannschaft wird es noch schaffen, dass ich erstmals nach vielen, vielen Jahren ein Spiel gar nicht mehr verfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Spieltag und noch immer keinen Bock auf einen weiteren müden Rapid Kick unter Kühbauer. Das kannte ich so eigentlich noch nicht, bis jetzt kribbelte es schon spätestens am Tag davor.

Aber gut, die Mannschaft wird es noch schaffen, dass ich erstmals nach vielen, vielen Jahren ein Spiel gar nicht mehr verfolge.

Allein dadurch, daß heute endlich rotiert wird, bin ich auf heute Abend gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hat absolut nichts zu Verlieren, aber realistisch gesehen auch wenig zu Gewinnen. Rochieren macht Sinn heute. Ich erwarte gar nichts und freu mich über jede gute Aktion. Alles außer einer Niederlage wäre eine kleine Sensation mMn. West Ham wurde schon bei der Auslosung massiv unterschätzt, wie ich finde, in der derzeitigen Form schauts noch deutlicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hm, also ich erwarte mir sehr wenig von Rapid heute, wobei ich mir durchaus eine beherzte Leistung erhoffe. Denn immerhin sollten einige der Spieler zumindest fit sein, weil sie kaum gespielt haben diese Saison.

Es wird halt sehr viel davon abhängen ob West Ham uns auch nur annähernd ernst nimmt. Wenn nicht, sehe ich es gar nicht so unmöglich, dass man sogar ein X schafft. Sollte West Ham aber auch nur ansatzweise wollen, dann ist eine knappe Niederlage das höchste der Gefühle und eine Niederlage mit 3-4 Toren Differenz wohl das wahrscheinlichere Szenario. Ähnlich wie gegen Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Allein dadurch, daß heute endlich rotiert wird, bin ich auf heute Abend gespannt...

Lt. kühbauer bei der pk wird die große rotation ausbleiben. Werden wohl nur so 3-4 neue spieler reinrotiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Lt. kühbauer bei der pk wird die große rotation ausbleiben. Werden wohl nur so 3-4 neue spieler reinrotiert. 

Na immerhin. Hoffentlich Kitagawa von Anfang an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Hofmann, wimmer, kara, grahovac :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie steht es im Leitbild, auf das man sich in den letzten Jahren ja immer stolz bezogen hat? 

Seit jeher erkämpfen wir uns mit vollem Einsatz den Erfolg und geben nie auf … Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. 

Alles andere als die bestmögliche Aufstellung wäre nicht nur für jeden Fan eine in die Goschen, sondern widerspricht auch dem hochgepriesenen Leitbild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten