Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Geh bitte hör auf damit, man kann das auchnet so vergleichen, die Gegner haben damals einfach auch deutlich schwächer gespielt. beim fußball trifft halt oft sportpsychologie auf stammtischweisheiten, da können wir nichts dagegen machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Selten dämlicher Vergleich. Man muss es mit der Einstellung der Wolfsberger und Linzer der letzten Saisonen vergleichen. Unbekümmertheit und eine scheiß dir nix-Einstellung braucht es, wenn man überraschen will. Das Kaninchen vor der Schlange wird nie etwas gewinnen. Du bist wie Foda, ein Stehsatz nach dem anderen und eine Fußballerweisheit nach der anderen. Substanz kannst mit der Lupe suchen. Insgeheim wedelst dir eh einen runter wenn wir verlieren, nur damit du deinen immergleichen Post anbringst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 willi gegen hartberg schonen und nicht zu den länderspielen schicken -> win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. September 2021 Merke wennst bei PSV spielst darfst foulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 foda mit weiteren anweisungen per handy an ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. September 2021 Kiteishvilli putt JGS auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Lang drinnen auch cool eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. September 2021 Ein Tor noch für die Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: foda mit weiteren anweisungen per handy an ilzer Schlechter Zeitpunkt für einen patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: foda mit weiteren anweisungen per handy an ilzer Griss, ohne Dobbelseggs wird das nix, das sag ich doch Stark von Niangbo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Griss, ohne Dobbelseggs wird das nix, das sag ich doch mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Schlechter Zeitpunkt für einen patrax. ich möchte ja ungern offtopic werden in einem live thread, aber du brauchst nachhilfe in sachen patrax witz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 2 HZ war absolut ok am Ende finde ich der Sieg von Eindhoven etwas zu hoch aber genau so muss man nach vorne spielen finde ich da hat man sich was getraut da kann ich auch gut mit der Niederlage leben. Dafür muss man gegen Hartberg halt gewinnen ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2021 Wenn wir gegen Real Sociedad gewinnen sind wir 3. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. September 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wenn wir gegen Real Sociedad gewinnen sind wir 3. ? Thats the spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2021 Hoffentlich war die zweite Halbzeit jetzt endlich einmal die Initialzündung. Kann ja nicht sein, dass man sich durchgehend anscheisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts