Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2012 Bitte, man kann doch keinen De Gea in super Form draußen lassen.. Und ja, über links kommt wirklich fast nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2012 Ich hasse diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2012 Ich hasse diese Saison. Qft.. Wenn wir so weitermachen koennen wir froh sein unter den Top 4 zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2012 De Gea war doch richtig stark diese Saison!!! Du kannst keinen jungen Tormann holen und denken das er keine Fehler macht, was wäre aus Casillas geworden hätte er nach jeder Unsicherheit aus dem Tor müssen?? Ist mMn der falsche weg einen jungen TW aufzubauen, da er dadurch ja mehr Druck bekommt und die Unsicherheit zunimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. September 2012 warum i dachte du magst die saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. September 2012 Ich geh mich in meinem Loch verkriechen und hab in nächster Zeit mal die Schnauze voll von Fußball wenn wir das nicht noch drehen. Und danach schauts derzeit absolut nicht aus. Haben die Saints so stark gemacht dass die das jetzt wohl über die Runden bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2012 Ja bist du denn deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2012 Wenn man den so schnepft dann in die Mitte aber bitte nicht in ein Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. September 2012 großartig. einfach großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2012 RvP Jetzt hat ers wieder gut gemacht.. ich verzeih ihn den elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2012 United in a nutshell. Nach der Systemumstellung war das eine ganz andere Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. September 2012 ICH PACKS NICHT! DIE SÄCKE SCHULDEN MIR 2 JAHRE MEINES LEBENS! Mehr solcher Spiele überleb ich nicht... Muss allerdings zugeben, die Saints hätten sich heute mindestens einen Punkt verdient. ANYWAY, OLE OLEOLEOLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Gratulation Sir Alex !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2012 blabla, Nachspielzeit, Tor, blabla, eure Partien sind schon so fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2012 24m? You're having a laugh! RVP United in a nutshell. Nach der Systemumstellung war das eine ganz andere Partie. Ich sag heut ned mehr dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts