farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. August 2012 Ganz netter Artikel über Büttner: http://netherlands.w...-left-back.html Butters Ewig überlegen müssen was du meinst Bin mal gespannt wie wir heute starten werden. Einzig die IV steht wohl mit Carrick und Vidic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) De Gea Valencia- Vidic - Carrick - Evra Cleverley - Scholes Nani - Kagawa - Welbeck Rooney RVP on the bench! Bin mit der Aufstellung nicht wirklich einverstanden, kaum defensive Absicherung, v.a. die Viererkette ist mit Carrick und Valencia, dazu noch dem defensiv schwachen Evra und einem gerade erst genesenen Vidic, ziemlich verwundbar. Wäre mit einem Xerl schon zufrieden, auch wenn die front six am Papier ganz feni ausschauen... Hoffentlich spielt Rooney nicht links, das wäre ja noch dümmer, bei den Optionen, die wir haben... Scholes/Cleverley... das ist defensiv schon prinzipiell schwach, wenn wir eine normale Viererkette haben, aber mit der Kette... naja. Da werden Fellaini/Jelavic vor allem in der Luft ihre helle Freude haben. Interessant: Wooton auf der Bank (hätte ihn in der Starting XI bevorzugt), Berbatov (!) auf der Bank, Hernandez nicht... bearbeitet 20. August 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) MUTV sagt folgendermaßen: Nani - Cleverley - Scholes - Kagawa Welbeck - Rooney Sky meint: Cleverley - Scholes - Kagawa Welbeck - Rooney - Nani Ich glaube: Cleverley - Scholes Welbeck - Kagawa - Nani Rooney Genaueres werden wird dann in 35 Minuten sehen. Giggs, Hernandez, Powell, Bebe und Macheda übrigens die Herren, die es nicht in den Kader geschafft haben. Wird lustig werden, wenn Ferdinand, Evans, Smalling und Jones wieder zurück sind, dann werden immer 3-4 Nationalspieler auf der Tribüne sitzen. bearbeitet 20. August 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. August 2012 ManUtd at Goodison: played 20, 14 wins, 3 draws, 3 losses REALLY!? das hab ich so aber auch nicht in erinnerung. wahnsinns statistik eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2012 So.. 13min noch, bin schon heiß auf das Spiel und hab ein (selten) gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. August 2012 dass diese immens wichtige DFB-Pokal-Partie am HD-Sender nicht aus wird vor Spielbeginn war natürlich auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 So also: Nani - Kagawa - Welbeck -------- Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. August 2012 Alter Holländer wir schwimmen gehörig da hinten.Absolute Lufthoheit für Everton (war wohl zu erwarten) und ihr Pressing ist schon gewaltig. Unglaublich schweres Spiel. Aber Kagawa und De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 Gefallen mir gut: Wolverine, , Clevz, Tony V Gefallen mir weniger gut: Wazza, Nani Wir schwimmen quasi bei jedem hohen Ball und Fellaini is a) ein Ochse und b) eine Drecksau (Arm im Gesicht von DDG) Erwarte mir in der 2. HZ irgendwann mal RvP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2012 Jössas. Defensiv wie erwartet katastrophal, Scholes oder Nani gehen noch... offensiv hätten wir mindestens einmal treffen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2012 Viel war das noch nicht in Hälfte 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. August 2012 Wir schwimmen quasi bei jedem hohen Ball ich habs befürchtet, dass es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. August 2012 schon klar. trotzdem ist das keine mannschaft die auch nur vom meistertitel sprechen kann. das ist arsenal unwürdig. werden wieder nur um die internationalen plätze kämpfen. selbst gegen die spurs werden sie's schwer haben. nennt mich nostradamus! kann auch sein dass wir gegen die toffees kein bisschen besser aussehen... who knows. darf ich auch einfach kurz Nostra sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 Absolut vermeidbare Niederlage, Ideenarmut deluxe .. und unsere linke Seite mit Evra + Nani/Young kann mal absolut scheissen gehen, keiner dieser Idioten bringt auch nur eine Flanke in die Mitte. Und wie man den Sitzer von Cleverley in der 66. Minute NICHT machen kann, that's beyond me. Leider ist alles eingetreten, was ich in der Pause prophezeiht habe (wir kassieren mindestens eines, RvP bleibt unsichtbar) Gratulation nach Everton, Fellaini ist ein spielerisches Monster. Abgesehen davon, das Zeitschinden hat man dort perfektioniert, angefangen bei den Ballbuben über Howard bis hin zu den Feldspielern die bei jedem Scheißdreck liegenbleiben. Und was ich auch nicht mitbekommen habe, dass taktische Fouls und Ball blockieren nicht mehr zu ahnden sind. Damit -3 gegenüber Citeh und Chelsea. Bin angefressen, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2012 Scheißdreck... Evra und Nani mit Abstand die Schwächsten am Feld. Rooney hat auch net annähernd gezeigt was er kann. Bis auf Kagawa und De Gea bin ich heute mit keinem zufrieden.. Fuck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts