Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Quelle = Twitter

das übliche blabla. Aber ich kanns kaum erwarten. Kann denn nicht schon Montag sein!? Ich würd dafür auch das gesamte Wochenende verschlafen.Wobei... da sind auch ein paar ganz interessante Partien dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Seh ich aber genauso. Mit Hazard, Oscar,( Marin ) haben sie sich richtig gut verstärkt. Meine einzige Hoffnung: dass die sich mit der englischen Spielweise in der ersten Saison noch nicht so gut zurechtfinden. Dazu haben sie aber mit Bertrand,Sturridge und McEachran talentierte junge englische Spieler. Vom Kader einen Tick besser als wir find ich.

meh. also für die Zukunft, ja, die werden schon ganz groß. und ich nehm ja auch stark an, dass noch ein hochklassiger Stürmer dazukommt bei ihnen.. aber momentan? Die Pre-season war mies, was sie gegen Man C gezeigt haben war ziemlich schwach (unter anderem vom Hazard), die neuen Talente brauchen sicher ein Jahr um sich da einzugewöhnen, und ein Torres allein is vorne daweil zu wenig. Ich seh sie als Konkurrent um den 3. Platz. Wobei bis zum RvP Wechsel Arsenals Kader genauso stark war wie der Uniteds (deshalb auch das Unverständnis aller Arsenalfans gg.über Robins Entscheidung) - wenn man die Robinmillionen in dem Fenster noch gscheit reinvestieren sollte, kann auf den Plätzen 2 bis 4 alles passieren.

Titelfavorit ist für mich noch immer klar City, was man immer mit zusammengebissenen Zähnen sagen muss.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der Nr. 31 gibt er sich zufrieden?

RvP wird mit der Rückennummer 20 auflaufen.

Die Nummern am Trainingsplatz haben bei United nichts mit den Rückennummern zu tun ...

Und jetzt wird schon an der Abstimmung trainiert:

A0fyKgdCUAEcQcq.jpg

YouTube Contract signing:

http://youtu.be/P-6IQ135zmU

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meh. also für die Zukunft, ja, die werden schon ganz groß. und ich nehm ja auch stark an, dass noch ein hochklassiger Stürmer dazukommt bei ihnen.. aber momentan? Die Pre-season war mies, was sie gegen Man C gezeigt haben war ziemlich schwach (unter anderem vom Hazard), die neuen Talente brauchen sicher ein Jahr um sich da einzugewöhnen, und ein Torres allein is vorne daweil zu wenig. Ich seh sie als Konkurrent um den 3. Platz. Wobei bis zum RvP Wechsel Arsenals Kader genauso stark war wie der Uniteds (deshalb auch das Unverständnis aller Arsenalfans gg.über Robins Entscheidung) - wenn man die Robinmillionen in dem Fenster noch gscheit reinvestieren sollte, kann auf den Plätzen 2 bis 4 alles passieren.

Titelfavorit ist für mich noch immer klar City, was man immer mit zusammengebissenen Zähnen sagen muss.

seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Van Persie - > 20

Rafael -> 2

Hab mir gerade die möglichen Substitutes für Everton angeschaut, bissl einseitig offensiv:

Lindegaard, Valencia, Young, Anderson, Berbatov, Giggs, Hernández, Welbeck, Cleverley, Powell, Macheda

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.