BaZiNgA Superkicker Geschrieben 8. Juni 2012 . Ich bin etwas skeptisch, vermute das wäre ein Berbatov/Veron III - Transfer (also gut, aber nie so gut, dass er dem Preis gerecht werden würde), aber ich lass mich überraschen. gut diese Skeptiker wirst immer finden - ich kann mich nur spärlich erinnern als hier der "Große" Ian Rush rumtrollte muss man sich hier nicht auch, gegenüber der hohen Ablöse Carricks rechtfertigen? "overvalued". Berbatov/Veron viele Gemeinsamkeiten aber das Verhalten Berbatovs ist einfach nur ritterlich, ein wahrer "servant" von daher sehe ich die beiden nicht in der gleichen Schublade. Zudem wurde Veron in einer Zeit gekauft in denen die Ablösen extraorbitant waren und sich SAF noch leisten konnte in inflationären Gewässern zu fischen. Mein Muppet-Herz schlägt bei Modric auch nicht so richtig in Gegensatz zu Kagawa - diese wunderbare Story, der kleiner Japan der immer den Traum hatte in England bei einem big club zu spielen. Die Modric Story kommt mir so vor - als hätten sich die Sache mit Sneijder endgültig zerschlagen und aus der Mordric-Chelsea nun ein United davor gemacht. Nüchtern betrachtet mit eine Modric-Transfer: + genug Kreativität im Mittelfeld vorhanden + keine Panik in der nächsten Transferperiode nach einem geeigneten Passgeber beim endgültigen Scholes Rücktritt aber die EM wird auch erst gespielt vielleicht überrascht uns ja SAF mit irgendeinen Griechen, Polen oder Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2012 Lewandowski zu United laut dem polnischen Coach. Haha, wers glaubt. Mein Muppet ist kurz vom Explodieren, alleine gestern + heute: Powell, Clyne, Henriquez, Lewandowski, Modric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Lewandowski zu United laut dem polnischen Coach. Haha, wers glaubt. Mein Muppet ist kurz vom Explodieren, alleine gestern + heute: Powell, Clyne, Henriquez, Lewandowski, Modric Naja, ich glaub nicht, dass es so unrealistisch ist, dass Lewandowski den BVB verlässt. Zumindest will er anscheinend zur Zeit seinen Vertrag in Dortmund nicht verlängern. Infos dieser Art liest man in der deutschen Presse regelmäßig. Hab allerdings bisher nichts darüber gelesen, welche Vereine für den Polen in Frage kämen. Wär schön für euch, aber sehr schade für den BVB. Die würden dann ihren zweiten Top-Torschützen an euch verlieren und müssen aufpassen, dass dieser mMn supersymphatische Kader nicht auseinanderfällt (wobei, Reuss für Kagawa ist nicht der schlechteste Tausch). Lewandowskis aktueller Vertrag hat allerdings noch zwei Jahre Laufzeit, er dürfte also teurer werden als Kagawa. bearbeitet 8. Juni 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 welche nummer dann aufs neue replica-shirt? das wird ja pervers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2012 wobei, Reuss für Kagawa ist nicht der schlechteste Tausch qualitativ hat der BVB dadurch keinen Verlust, auch wenn Kagawa ein starker Zugang für United ist, Reus sehe ich für den BVB noch passender, beide '89(!) Jahrgänge. Lewandowski passt mMn sehr gut zu United, vor allem weil United keinen target man wie ihn hat, Rooney die Power in Person, Hernandez klein und flink und Lewandowski bringt eine zusätzliche Alternative sollte United hinten sein und es mit der Brechstange probieren... Wird nächstes Jahr eine spannende Saison, mal schauen wie sich die Neueinkäufe alle einleben, schon extrem, das Transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet und die PL Klubs haben schon wieder zig mio ausgegeben, eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juni 2012 Ich mag den Sommer bisher. Auch wenns Wetter a bissal komisch ist Tauschen wir Berba halt gegen einen anderen Ostkicker mit guter Technik und Torriecher. An seinen Godfather immitation skills müsste der Gute aber sicherlich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der bvb lewandowski so einfach abgeben würde, zumal sie ja schon kagawa und barrios verlassen haben. united müsste da denke ich schon ganz tief in die tasche greifen. zudem stellt sich mMn noch die sinnhaftigkeit eines solchen transfers, da man mit rooney, welbeck, hernandez und dem jungen chilenen sowieso stark aufgestellt ist. wenn man davon ausgeht dass nächste saison öfter 4231 gespielt wird, könnte es dann durchaus passieren, dass die jungen nicht mehr so viel spielzeit bekommen, was sehr schade wäre. die aussagen vom polnischen teamchef kommen mir aber sowieso komisch vor, er spricht ja auch davon dass pisczek zu real und kuba nach england wechselt. nur würden das die dortmunder denke ich nie zulassen. bearbeitet 8. Juni 2012 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) die aussagen vom polnischen teamchef kommen mir aber sowieso komisch vor, er spricht ja auch davon dass pisczek zu real und kuba nach england wechselt. nur würden das die dortmunder denke ich nie zulassen. hat imho eh nur gesagt, dass die 3 bald mal wo anders hingehen werden, weil sie so gut sind. halte ich für überhaupt nix konkretes, nur ein teamchef, der seine spieler lobt. e: hier das zitat, wie es der Guardian bringt: "In my opinion, in a moment they will be gone from Borussia Dortmund," Smuda said. "Lewy is going to Manchester United, Jakub also somewhere in England, Lukasz Piszczek to Real Madrid. They have a goal and they want to grow." bearbeitet 8. Juni 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) die aussagen vom polnischen teamchef kommen mir aber sowieso komisch vor, er spricht ja auch davon dass pisczek zu real und kuba nach england wechselt. nur würden das die dortmunder denke ich nie zulassen. Ich trau dem Ganzen ehrlich gesagt auch kein bisschen. Bin auch der Meinung, dass ein Kaliber wie Lewandowski als 3./4. Stürmer nicht benötigt wird. Aber immerhin haben wir Silly Season, da will ich mit meinem teilweise gesunden Menschenverstand eigentlich nichts zu tun haben. Btw: http://www.youtube.com/watch?v=fhmNct9luxU&feature=player_embedded#! Freu mich schon auf Kagawa Tore im United Dress mit japanischem Kommentar. Die gehen ab wie ein Zäpfchen und das bei 4:0. bearbeitet 8. Juni 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2012 Lewandowski kommt sicher nicht, da bin ich eurer Meinung. Recht sinnlos, für ihn so viel Geld auszugeben, da macht ein Mann wie Henriquez weit mehr Sinn, vor allem jetzt wo Shinji da ist und Dortmund sicher nicht verkaufen muss. ZM hat höchste Priorität. Von den ganzen Gerüchten glaub ich a.) Powell, weil sich den SAF selbst angesehen hat, b.) Clyne, weil es da schon zu lange Gerüchte um eine Einigung gibt und c.) Henriquez, weil wir auf den definitiv eine Option haben und er auch schon in OT war/Foto mit SAF gibt es auch. Alles andere (Modric, Lewandowski, Strootman, Fischer usw.) ist eigentlich ohne jeden Hintergrund. btw, laut Twitter-Gerüchten könnte West Ham Ravel Morrison bereits zu diesem Saisonende wieder aus seinem Vertrag entlassen... lol. Und Pogba ist, weil es hier ja auch nicht erwähnt wurde, laut James Ducker auch fix bei Juventus - 4-Jahres-Vertrag. Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Und Pogba ist, weil es hier ja auch nicht erwähnt wurde, laut James Ducker auch fix bei Juventus - 4-Jahres-Vertrag. Baba. @DuckerTheTimes Paul Pogba has signed a deal with Juventus. Think it's for four years. #MUFC Hier übrigens der "Exklusivbericht" zu Modric von Neil Custis aus der Sun: Luka Modric to join Man Utd Boss Alex Ferguson has offered Tottenham a £25million fee, rising to £30m based on appearances and success. Modric, 26, will be handed a four-year deal worth £26m. His wages of £125,000 a week will put him among the big earners at Old Trafford. Modric has kept up to date with talks while at Euro 2012 with Croatia and will seal the move on his return. Spurs held off interest from Chelsea to hold on to the midfielder last year.The Croatian said he had no intention of quitting Spurs having signed a six-year deal in May 2010. bearbeitet 8. Juni 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2012 Fischer waere ein Wunschtransfer,wird seinen Weg machen,glaub aber nicht das ajax ihn hergibt. Waere Super als 3,4Stuermer... Her mit Powell, Baines,Clyne und einem ZM (Tiote,Asamoah...) Wenn wir die kaufen, haben wir die naechsten Jahre ausgesorgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 United macht sein business heuer fruehzeitig.Powell um 4Mio zu uns,wird viell. 1Jahr noch bei Crewe belassen. Lt. Mirror 14Mio Angebot fuer Strootman abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 bei zwei Jahren Restlaufzeit mach ich mir keine Sorgen, dass Lewandowski diesen Sommer noch wechselt. Die dafür nötige Ablösesumme wird wohl keiner aufbringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 Powell kommt hoffentlich auch noch, dazu dürften wir uns in der Tat um Luka Modric bemühen. Ich bin etwas skeptisch, vermute das wäre ein Berbatov/Veron III - Transfer (also gut, aber nie so gut, dass er dem Preis gerecht werden würde), aber ich lass mich überraschen. Alles bis £25m wäre aus meiner Sicht akzeptabel. Obwohl ich zugeben muss, dass ein Mittelfeld mit Carrick, Modric, Valencia, Kagawa und Nani schon sehr wankworthy wäre... klar sind 35m+ für Modric verdammt viel Kohle, aber er gehört für mich zu den 5 besten ZM der Welt und individulle Klasse kostet nun mal :-). Seine Technik und sein Passspiel ist sensationell, dieser Transfer wäre auf jedenfall besser als ein Snejder. Wenn man bedenkt was ein Hargreaves oder Jones (nicht falsch verstehen, der Junge ist top) gekostet haben, sind 35m für einen Modric mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts