Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Mai 2012 Ferguson beim Kagawa schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ferguson beim Kagawa schaun starker Assist zum 3:1, würd mich nicht gegen ihn wehren... bearbeitet 12. Mai 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2012 Ich brauch Hazard nicht, ich will nur KAGAWA. Der spielt eine super Saison und heute beim Pokalfinale d i e herausragende Persönlichkeit am Platz. Ein Cash + Player Deal mit Berbatov wäre wohl eine feine Sache. Komm schon Sir, pack in gleich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Mai 2012 bin eigentlich seit längerem ein riesen fan von hazard, aber kagawas leistung heute war echt genial. also ich hätte (so wie wahrscheinlich jeder hier) absolut nichts gegen eine verpflichtung, vor allem da kagawa wohl um knappe 20mio billiger zu haben sein und der wirtschaftliche aspekt (großer markt in japan) wohl auch eine rolle spielen wird. ich will nichts verschreien, aber ich seh ihn eigentlich schon in rot für nächste saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2012 wenn SAF und Phelan 20 Stunden vor dem letzten Meisterschaftsspiel eine Partie in Deutschland verfolgen, werden schon halbwegs konkrete Dinge dahinter stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Kagawa wär sicher ein Traum.. hab da ein gutes Gefühl, dass er nächste Saison für uns auflaufen wird Btw. obwohl ich den Glauben schon so gut wie aufgegeben hab, bin ich trotzdem heut schon ziemlich nervös.. Bitte QPR erkämpfts euch ein Xerl. Natürlich müssen wir auch erstmals Sunderland biegen.. btw. Trikot wird gekauft, gefällt mir irgendwie. bearbeitet 12. Mai 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 wenn SAF und Phelan 20 Stunden vor dem letzten Meisterschaftsspiel eine Partie in Deutschland verfolgen, werden schon halbwegs konkrete Dinge dahinter stecken... Ist doch typisch SAF. Saison noch voll im Gang, sehr wichtiges Spiel heute - und dann fliegt er mal für ein paar Stunden Berlin um schon für die Zukunft zu planen Kagawa wäre schon eine ganz feine Sache. Schauen wir mal wie sich das entwickelt ... aber vl hat SAF ja gestern Alaba beobachtet Goal.com schreibt heute, dass wir mit Ferdinand verlängern wollen, er dazu aber einen Pay-cut von £50.000 hinnehmen müsste ... Den Verein verstehe ich mit diesem Schritt vollkommen - man kann nur hoffen, dass Rio annimmt. ( http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/05/12/3098457/manchester-united-ask-ferdinand-to-take-massive-pay-cut-as-talks- ) Ich denke Sunderland wird heute eine verdammt harte Partie. Dort spielen wir irgendwie nie gut und meistens ist es ein vom spielerischen grausiges Unentschieden oder so das dort rauskommt ... aber heute muss ein Sieg her. Da gibt's nichts - auch trotz der Ausfälle. Traumhaft wäre natürlich ein schnelles Tor für uns, und auch ein schnelles Tor von Bolton (die aber in Stoke eine echt schwierige Partie haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 bin eigentlich seit längerem ein riesen fan von hazard, aber kagawas leistung heute war echt genial. also ich hätte (so wie wahrscheinlich jeder hier) absolut nichts gegen eine verpflichtung, ganz ehrlich ich muss ihn nicht haben. würd wohl am besten in einem 4-2-3-1 auf der derzeitigen rooney-position spielen und dadurch welbeck/chicharito verdrängen. falls schon wer für die mitte geholt wird, hätt ich lieber einen, der ein bißchen weiter hinten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) kagawa rechne ich aber mehr potential auf der position zu als rooney, ehrlich. aber im zm sollte natürlich auch noch ein spieler kommen. aber mit kagawa habe ich hoffnung darauf, dass das offensivspiel etwas variantenreicher wird. bearbeitet 13. Mai 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 kagawa rechne ich aber mehr potential auf der position zu als rooney, ehrlich. aber im zm sollte natürlich auch noch ein spieler kommen. aber mit kagawa habe ich hoffnung darauf, dass das offensivspiel etwas variantenreicher wird. natürlich wär er eine interessante option aber wir haben einfach dringendere baustellen. wirkt auf mich eher wie der neue quoten-asiate, nachdem uns park (hoffentlich) verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Kagawa dürfte mit dem Besuch gestern relativ fix sein, davon muss man jetzt ausgehen. Heißt im Umkehrschluss, dass Hazard bei Citeh landen wird :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. Mai 2012 Gratulation. Zwar nicht euer souveränster Meistertitel, aber immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2012 Gratulation. Zwar nicht euer souveränster Meistertitel, aber immerhin... mah, danke. was soll man da sagen, die ganze Woche keinen Gedanken an einen Patzer von City verschwendet und keine Spur von Aufregung aufkommen lassen, und dann sowas... aber bei einem Titel für uns hätt ich wahrscheinlich eh nicht gewusst, wie ich reagieren hätte sollen, die letzten Wochen hätt ich den unseren trotzdem noch nicht verziehen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Gratulation. Zwar nicht euer souveränster Meistertitel, aber immerhin... Epic Jinx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2012 Epic Jinx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts