Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt eine Ausnahme zu machen wäre absolutes Gift für die Zukunft. Dann sitzt du ab jetzt jedes Jahr am Verhandlungstisch und kannst dir auf den Kopf scheißen lassen. Obwohl das Duo Pogba/Raiola schon ein absolutes Negativbeispiel darstellt.

Würd da auch noch die Kirche im Dorf lassen.

Wenn die ersten (ich erinnere nur an GdS bei Barça zB) dann beim neuen Verein halt ned ganz einschlagen, weit weniger Spielzeit erhalten, die ersten Runden im Leihgeschäft drehen etc., dann kanns auch als Warnung für andere dienen.

Den Kickern denens in dem Alter (würd ja sicher nicht sein letzter Vertrag sein, wie du schon ansprichst) schon nur ums Geld sollt ma jo eh ned nachweinen, grad mit so einem Agenten würds das Thema wohl so gut wie jeden Sommer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Problem bei solchen Spielermanager ist, das es ihnen rein ums Geld geht. Und da ist das schnelle Geld dann oft wichtiger als die langfristige Entwicklung des Spielers.

Geschweige den das er Interesse hätte,das ein Spieler bei einem Verein eine Legende werden könnte, wennn man bei 10 Vereinswechseln 10 mal mitschneidet.

Ich bezweifle jedenfalls, dass die sportliche Perspektive derzeit in Italien bei Juventus derzeit besser ist, als jene bei United. Aber leider haben diese Spielermanager zuviel Einfluss und die Spieler vertrauen ihnen teilweise blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nein, der fette Hund wurde erst danach sein Manager.

Nachdem er seinen Vorgänger gefressen hat. Darst auch nicht verschweigen. :nein:

...... Aktionen haben Raiola einen äußerst zweifelhaften Ruf in der Branche beschert. Die Turiner Tageszeitung "La Stampa" nannte ihn einst den "fürchterlichen Raiola".

Für die "Repubblica" ist Raiola "viel mehr und viel gefährlicher als ein Berater".Juve-Geschäftsführer Jean-Claude Blanc unterstrich im Juni, dass die Bianconeri sich im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht mehr Raiolas Methoden unterwerfen würden. "Gewisse Wünsche abzulehnen, ist ein Schritt in Richtung eines sauberen Fußballs", so Blanc.

Genua-Präsident Enrico Preziosi fand ebenfalls harte Worte für die Berater, "die ihre Spieler so manipulieren, dass diese glauben, sie stünden nicht bei ihrem Verein unter Vertrag, sondern bei ihrem Berater". Der Fingerzeig in Richtung Raiola war unmissverständlich.

Noch härter ins Gericht mit Raiola ging der Schweizer Berater Giacomo Petralito, der unter anderem am Transfer von Diego nach Turin mitwirkte. "Er beschmutzt unseren ganzen Berufsstand, ich schäme mich, ein Kollege von ihm zu sein."

Bei Juve scheint man es jetzt allerdings wieder anders zu sehen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Chris Smalling wird grad mit der Trage vom Platz getragen... Kopf gegen Kopf und es schaut echt nicht gut aus. Scheint ernsthaft verletzt zu sein :nervoes:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War natürlich eine ganz bittere Aktion, aber solange Smalling z.B. beim Europa League-Spiel gegen Bilbao wieder zur Verfügung steht, sollte das okay sein; bezweifle ohnehin, dass er Sonntag gespielt hätte, Abwehr wird wohl Jones/Ferdinand/Evans/Evra heißen, eventuell Rafael, wobei der wohl wieder wie vergangene Saison gelb-rot gefährdet wäre gegen Bale (falls der überhaupt spielen kann, hat sich gestern verletzt).

Unsere U18 ist übrigens erneut ins FA Youth Cup Semi Final eingezogen, mit einem 3-2 Sieg gegen Charlton nach Verlängerung. Such grad nach einer Zusammenfassung und wurde noch nicht fündig, falls wer was hat bitte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War natürlich eine ganz bittere Aktion, aber solange Smalling z.B. beim Europa League-Spiel gegen Bilbao wieder zur Verfügung steht, sollte das okay sein; bezweifle ohnehin, dass er Sonntag gespielt hätte, Abwehr wird wohl Jones/Ferdinand/Evans/Evra heißen, eventuell Rafael, wobei der wohl wieder wie vergangene Saison gelb-rot gefährdet wäre gegen Bale (falls der überhaupt spielen kann, hat sich gestern verletzt).

Sehe ich auch so. Gegen Bale würde ich definitiv Rafael spielen lassen. Der hat ihn letztes Jahr abmontiert, dass es nur so eine Freude war.

Unsere U18 ist übrigens erneut ins FA Youth Cup Semi Final eingezogen, mit einem 3-2 Sieg gegen Charlton nach Verlängerung. Such grad nach einer Zusammenfassung und wurde noch nicht fündig, falls wer was hat bitte posten.

Ich habe gestern verzweifelt nach einem Stream gesucht. Leider ohne Erfolg. Im Semi wartet jetzt wie im Vorjahr Chelsea. Wär schon super wenn wir das Finale erneut erreichen würden. Tolle Jugend hamma da, vor allem verlängerns alle so brav :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich habe gestern verzweifelt nach einem Stream gesucht. Leider ohne Erfolg. Im Semi wartet jetzt wie im Vorjahr Chelsea. Wär schon super wenn wir das Finale erneut erreichen würden. Tolle Jugend hamma da, vor allem verlängerns alle so brav :love:

Ich hab einen MUTV-Stream, der eigentlich immer funzt, wenn die Jugend/Reserve spielt -> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich hab einen MUTV-Stream, der eigentlich immer funzt, wenn die Jugend/Reserve spielt -> PN

also das ist leiwand. Sowas würde ich auch immer gerne bei "meinen" Klubs verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ist denn jetzt mit Smalling genau? Hat schon böse ausgeschaut gestern, wie der bei Bewusstsein war aber kein Körperteil außer den Augen bewegt hat, ich dachte der ist gelähmt.. :(

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

also das ist leiwand. Sowas würde ich auch immer gerne bei "meinen" Klubs verfolgen.

Detto. Vor allem die Reserve würd mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag