Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Februar 2012 Unser Statement gestern fand ich klasse... reif, abgeklärt, ohne Emotion. Und gleichzeitig hats dann auch noch so ausg'schaut, als hätte sich Liverpool bei uns entschuldigt, und jetzt können sie keine 'Gegendarstellung' auf die eigene HP stellen, weils dann erst recht wieder wie die ärgsten Kinder dastehen würden Man darf auf die Partie nächstes Jahr gespannt sein - so Suarez und Dalglish noch beim LFC spielen werden. Aber gut, Ende der Diskussion.... Ich bin echt schon auf DO gespannt. Freu mich irgendwie sehr auf die Europa League und hoffe, dass wir sie richtig ernst nehmen. Mein neuer AFC-Liebling aber wolves. ich weiß ned, aber ein afc spieler weiß ja außerdem auch ned, wie sowas ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) aber wolves. ich weiß ned, aber ein afc spieler weiß ja außerdem auch ned, wie sowas ausschaut. najo in diesen Jahrtausend haben wir es wenigstens diesen zuletzt errungen.. ist halt doch ned so lange her wie eben dort EDIT: @Staro Danke für den Lacher bearbeitet 13. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2012 Sorry dass ich den Fokus wieder auf Fußball lenke. Ich lobe bekanntermaßen ungern, aber Jonny Evans (ein typischer confidence-player) war gegen Liverpool wirklich exzellent, auch in den meisten Spielen zuvor schon sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2012 Sorry dass ich den Fokus wieder auf Fußball lenke. Ich lobe bekanntermaßen ungern, aber Jonny Evans (ein typischer confidence-player) war gegen Liverpool wirklich exzellent, auch in den meisten Spielen zuvor schon sehr souverän. also wennst über fussball reden magst, kannst dir aber bitte a anderes forum suchen! und ich lob den buben generell gern und er hat mir auch im letzten spiel recht gut gefallen, allerdings liegt die schuld am gegentor mmn bei ihm, den kopfball muss er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2012 und ich lob den buben generell gern und er hat mir auch im letzten spiel recht gut gefallen, allerdings liegt die schuld am gegentor mmn bei ihm, den kopfball muss er haben Kannst genauso sagen, dass Rio immer darauf gefasst sein muss, dass der Ball bis zu ihm durchkommt ... Ich würd bei dem Gegentor keinem die Schuld in die Schuhe schieben. Aber das Duo Evans-Ferdinand scheint sich immer mehr zu festigen. Zu Saisonbeginn war ja genau dieses Duo eher ein Unsicherheitsfaktor ... aber da sieht man mal wie viel es Wert ist eine eingespielte Abwehr zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Februar 2012 Obwohls eh den meisten aufgefallen sein dürfte, dass Carrick eine überragende Saison spielt ist die folgende Statistik schon relativ irr. vs Liverpool – attempted and completed more than any other player with 92/98 (94%) vs Chelsea – attempted and completed more passes than any other player with 66/76 (87%) vs Stoke – attempted and completed more passes than any other player with 129/139 (93%) vs Arsenal – completed more passes than any other player with 51/56 (91%). Song attempted 56 and completed 47 (84%). vs Bolton – attempted and completed more passes than any other player with 59/66 (89%) vs Newcastle – attempted and completed more passes than any other player with 69/80 (86%) vs Blackburn – played as a central defender because of injuries. Completed 34/38 passes (90%). vs Wigan – played as a central defender because of injuries. Completed 39/40 passes (98%). vs Fulham – attempted and completed more passes than any other player with 67/74 (91%) vs QPR – one player attempted and completed more passes (Faurlin – 52/71 or 73%). Completed 49/58 (85%). vs Wolves – attempted and completed more passes than any other player with 66/73 (90%) vs Villa – attempted and completed more passes than any other player with 55/62 (89%) vs Newcastle – one player attempted and completed more passes (Giggs – 52/64 or 81%). Completed 45/54 (83%). Not so bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2012 Carricks Stats sind ein Wahnsinn. Mittlerweile spielt er seit über einem Jahr in sehr guter, seit Herbst in Topform. Wird auch im Run-In wichtig sein, dass er fit bleibt. Hat jemand grad die Reserve gesehen? Sind mit einem 2-1 Sieg gegen Bolton nun wieder an der Tabellenspitze in der Reserve League North. Die Tore haben Brown und Pogba gemacht. Pogba mit Abstand bester Mann am Platz, hat neben seinem Treffer auch die Latte getroffen und war einfach technisch und körperlich eine Klasse über seinen Alterskollegen anzusiedeln. Spielerisch kann da einzig Petrucci mithalten. Recht interessant auch, dass Veseli sein Debüt für uns gegeben hat. Ist nach einer Viertelstunde für Cole gekommen, der verletzt raus musste, und musste dann 10 Minuten vor dem Ende ebenfalls ausgetauscht werden, weil er angeschlagen war. Veseli hat Rechtsverteidiger gespielt und das sehr ordentlich wie ich finde... auf der anderen Seite war de Laet, der ebenfalls eine brauchbare Partie ablieferte. Kann mir durchaus vorstellen, dass der vielleicht noch das ein oder andere Mal im First Team zum Einsatz kommen wird. Aufstellung war so: Johnstone Veseli - Keane - Fryers - de Laet Pogba - Brown Vermijl - Petrucci © - Lingard Keane Mein Tipp für diese Reservemannschaft für nächste Saison ist First Team: Pogba, Johnstone (wird Amos ersetzen aufgrund der Registrationsregel - Jahrgang 1990 muss nächstes Jahr registriert werden), Fryers, eventuell Veseli (hat vorerst nur bis Sommer Vertrag) Championship (Leihe): Michael Keane, Will Keane, Petrucci, Lingaard, Vermijl Nicht mehr beim Verein: de Laet, Brown, James (bekommt momentan nicht mal bei den Amateuren Einsätze) Kurioses Faktum am Rande: Will und Michael Keane sind Brüder. Stürmer Will Keane hat sich entschieden, für England zu spielen, während der ebenfalls in Stockport geborene Michael Keane für Irland spielen wird/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2012 Kurioses Faktum am Rande: Will und Michael Keane sind Brüder. Stürmer Will Keane hat sich entschieden, für England zu spielen, während der ebenfalls in Stockport geborene Michael Keane für Irland spielen wird/will. Zwillinge außerdem, muss man noch dazu sagen. Haben auch beide schon für die diversen U-Auswahlen von England bzw. Irland gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2012 Mein Tipp für diese Reservemannschaft für nächste Saison ist First Team: Pogba, Johnstone (wird Amos ersetzen aufgrund der Registrationsregel - Jahrgang 1990 muss nächstes Jahr registriert werden), Fryers, eventuell Veseli (hat vorerst nur bis Sommer Vertrag) Championship (Leihe): Michael Keane, Will Keane, Petrucci, Lingaard, Vermijl Nicht mehr beim Verein: de Laet, Brown, James (bekommt momentan nicht mal bei den Amateuren Einsätze) Sehr schwer da schon jetzt Vorhersagen zu treffen, da wohl viel davon abhängt was mit Spielern wie z.B. Scholes, Giggs, Berbatov, Owen nach Saisonende passiert. Auch für Anderson und Park (bei ihm Aufgrund des Alters) könnte es in meinen Augen eng werden. Amos wird in meinen Augen sicher nicht abgegeben werden. Hoffentlich erhält er einen Leihvertrag bei einem PL-Team, indem er auch spielen kann (ähnlich wie Foster bei Watford damals). Pogba wird sicherlich ins First Team rutschen wenn er unterschreibt. Bei Fryers bin ich mir nicht so sicher. Links hinten könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass wir noch einen jungen Spieler holen der Evra Druck macht ... dann könnte Fryers auch verliehen werden. Für de Laet und Matty James seh ich im Verein auch keine Zukunft mehr (genauso wie Kuszczak der im Sommer wechseln wird, wenn sein Vertrag ausläuft). James ist seit 2 Jahren einfach nicht fit, und de Laet konnte sich leider nicht bei Norwich durchsetzen. Einzige Chance für ihn ist wohl, dass SAF seine Vielseitigkeit schätzt und ihn deshalb behalten will (gescheiterte Loan-Deals führen bei United ja nicht zwangsweise zu einem Abgang - siehe die Leihe von Gibson bei den Wolves). Bei Will Keane, für den viele ja wirklich große Hoffnungen haben, hängt wohl vieles von Owen, Berbatov und Macheda ab. Da kann man schwer beurteilen was nächste Saison passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2012 Sehr schwer da schon jetzt Vorhersagen zu treffen, da wohl viel davon abhängt was mit Spielern wie z.B. Scholes, Giggs, Berbatov, Owen nach Saisonende passiert. Auch für Anderson und Park (bei ihm Aufgrund des Alters) könnte es in meinen Augen eng werden. Seh ich genauso, wobei uns Anderson sicherlich noch eine Saison erhalten bleibt. Hat ja in diesem Jahr bis zu seiner erneuten Verletzung ganz gut gespielt. Ich geh eigentlich fix davon aus, dass Pogba, Fryers und Brady First-Teamers werden. Macheda, James und De Laet dürften abgegeben werden. Bezüglich der Leihen kann man sich ohnehin nicht festlegen. Hängt immer sehr stark von der Nachfrage seitens der kleineren Verein ab und selbst dann ists durchaus möglich, dass SAF andere Pläne hat. Siehe Pogba, der ja auch heuer schon einige Leih-Angebote vorliegen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2012 Macheda, James und De Laet dürften abgegeben werden. Macheda wird maximal verliehen werden. SAF hält große Stücke auf ihn, und man muss ja auch bedenken, dass er immer noch erst 20 Jahre alt ist! Schade halt, dass jetzt 2-3 Wochen nachdem er zu QPR ging, die plötzlich groß Stürmer einkaufen ... Aber ich bin mir sicher, dass Macheda, wenn er nächste Saison hoffentlich so einen Leihvertrag wie Welbeck in Sunderland bekommt, auch gleich gut wie Welbeck werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Macheda wird maximal verliehen werden. SAF hält große Stücke auf ihn, und man muss ja auch bedenken, dass er immer noch erst 20 Jahre alt ist! Schade halt, dass jetzt 2-3 Wochen nachdem er zu QPR ging, die plötzlich groß Stürmer einkaufen ... Aber ich bin mir sicher, dass Macheda, wenn er nächste Saison hoffentlich so einen Leihvertrag wie Welbeck in Sunderland bekommt, auch gleich gut wie Welbeck werden kann! Ich weiß nicht so wirklich. Ich würde es mir wünschen und hatte wirklich große Hoffnungen nachdem er bei seinen ersten Auftritten dermaßen eingeschlagen hat. Seither hab ich aber ehrlich gesagt das Gefühl, dass er fußballerisch etwas zu limitiert ist um sich bei uns zu behaupten. Wäre ja an und für sich kein K.O. Kriterium für einen Stürmer, aber ich sehe bisher nicht viel in dem er wirklich herausragend gut ist. Ein Welbeck ist ihm in meinen Augen technisch um Welten voraus. Hernandez der spielerisch auch sicherlich noch Potential nach oben hat ist abartig schnell und steht einfach immer da wo er stehen muss. Ich hoffe natürlich ich täusche mich komplett und Macheda explodiert. Edit: Btw. hat das jemand mitbekommen? United_against_City Ein United Fan weigert sich sein Land an City abzutreten, die Ihr neues Trainingszentrum da hinstellen wollen. Er splittet das Land auf und verkauft es um 250 GBP pro square feet an United Fans. City müsste dann mit jedem einzelnen Käufer individuell verhandeln. bearbeitet 14. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 Ein United Fan weigert sich sein Land an City abzutreten, die Ihr neues Trainingszentrum da hinstellen wollen. Er splittet das Land auf und verkauft es um 250 GBP pro square feet an United Fans. City müsste dann mit jedem einzelnen Käufer individuell verhandeln. hab's auch grad gelesen. Das nenn ich noch Fan sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2012 erinnert mich irgendwie an den sportplatz am langen felde aber in jedem fall bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2012 Sehr schwer da schon jetzt Vorhersagen zu treffen, da wohl viel davon abhängt was mit Spielern wie z.B. Scholes, Giggs, Berbatov, Owen nach Saisonende passiert. Auch für Anderson und Park (bei ihm Aufgrund des Alters) könnte es in meinen Augen eng werden. Amos wird in meinen Augen sicher nicht abgegeben werden. Hoffentlich erhält er einen Leihvertrag bei einem PL-Team, indem er auch spielen kann (ähnlich wie Foster bei Watford damals). Pogba wird sicherlich ins First Team rutschen wenn er unterschreibt. Bei Fryers bin ich mir nicht so sicher. Links hinten könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass wir noch einen jungen Spieler holen der Evra Druck macht ... dann könnte Fryers auch verliehen werden. Für de Laet und Matty James seh ich im Verein auch keine Zukunft mehr (genauso wie Kuszczak der im Sommer wechseln wird, wenn sein Vertrag ausläuft). James ist seit 2 Jahren einfach nicht fit, und de Laet konnte sich leider nicht bei Norwich durchsetzen. Einzige Chance für ihn ist wohl, dass SAF seine Vielseitigkeit schätzt und ihn deshalb behalten will (gescheiterte Loan-Deals führen bei United ja nicht zwangsweise zu einem Abgang - siehe die Leihe von Gibson bei den Wolves). Bei Will Keane, für den viele ja wirklich große Hoffnungen haben, hängt wohl vieles von Owen, Berbatov und Macheda ab. Da kann man schwer beurteilen was nächste Saison passieren wird. Natürlich sind das von mir auch nur Vermutungen, da hast du schon Recht Dazu noch ein paar Gedanken von mir: Ich halte von Amos sehr viel, aber sein Jahrgang (1990) spricht einfach gegen eine Verlängerung bzw. den Verbleib. Wir müssen kommende Saison De Gea, Rafael, Fabio, Amos und Welbeck registrieren. Das sind insgesamt fünf Kaderplätze... schauen wir uns den Kader mal an, der wahrscheinlich ist: Tor (3): De Gea, Lindegaard, Amos - alle müssen registriert werden Verteidigung (9): Ferdinand, Vidic, Evans, Smalling, Jones, Fabio, Rafael, Evra, Fryers - alle bis auf Fryers und Jones müssen registriert werden Mittelfeld (9): Carrick, Giggs, Anderson, Cleverley, Pogba, Park, Valencia, Nani, Young - bis auf Pogba müssen alle registriert werden Sturm (5): Rooney, Welbeck, Hernandez, Berbatov, Macheda - alle bis auf Macheda Die großen Fragezeichen sind Amos, Fletcher (wird der registriert, oder besteht keine Hoffnung auf eine Rückkehr? Das wird wohl ein Gamble), Scholes und Berbatov. Obenstehender Kader umfasst 22 Spieler, die registriert werden müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Owen nicht verlängert wird, Berbatov noch eine Saison bleibt, ebenso wird Fletcher registriert und Scholes hängt auch noch eine Saison an. Dann sieht es so aus, dass wir bereits alle 25 Kaderplätze besetzt hätten und somit Amos auf jeden Fall gehen muss (egal ob Leihe oder Verkauf), um einen freien Platz zu schaffen. Den dritten Kaderplatz im Tor nimmt Johnstone ein und es wird zumindest ein neuer Spieler kommen. Nachdem es seit vorgestern wieder massive Gerüchte um Nicolas Gaitan gibt, die in der gesamten portugiesischen Presselandschaft die Runde machen, glaube ich schön langsam, dass an dem Pre-Agreement, das im November mal im Gespräch war, wirklich was dran sein könnte. Gaitain ist ja anscheinend so ein Typ wie Mata und Silva, also ein Spielmacher, der zwar nominell außen spielt, in Wirklichkeit aber eine Freigeistrolle hat. Ob der als Ersatz für jemanden geplant wäre ist mir nicht ganz klar, wohl eher eine Entlastung für Rooney und ein Vorbau, wenn Park geht (bzw. vielleicht sogar als "Ersatz für Berbatov"?). Jedenfalls wird es im kommenden Sommer schwierig, besonders viele Transfer zu stemmen, wenn wir uns nicht von mehreren Spielern trennen. Von den obigen stechen eigentlich nur Amos, Berbatov sowie Fletcher und Scholes (von Fletcher natürlich nicht trennen, aber sollte sein Krankheitsverlauf nicht passen...) hervor, der Rest wird wohl bleiben. Bei Park erwarte ich einen Abgang frühestens 2013. Macheda hat wiederum das große Glück, Jahrgang 1991 zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass er als Stürmer Nr. 4 im Kader bleibt (nach einem Berba-Abgang) und Gaitan quasi die Kreativität von Berbatov ersetzt. Noch zu den Jugendspielern: Was Matty James betrifft, stimme ich dir zu. Hatte bei Preston ja eigentlich eine sehr vielversprechende Leihe, aber danach ging einfach gar nichts mehr. de Laet ist wohl sicher weg, mit meiner obigen Auflistung wird mir erst bewusst, dass für ihn absolut kein Platz mehr im Kader ist, selbiges gilt natürlich Kuszczak und Owen. Also Abgänge würd ich im Moment ungefähr so einschätzen: Wohl relativ sicher: Amos (Leihe/Verkauf), de Laet (ablösefrei weg), James (ablösefrei weg), Kuszczak (ablösefrei weg), Owen (ablösefrei weg) Möglich: Berbatov (Verkauf), Scholes (Karriereende), Fletcher (nicht registriert?) Ich bin auch gespannt, was mit Will Keane und Petrucci passiert. Aber in diesem Reserve-Team gibt es einige mit Potential nach oben. Auch bei Vermijl sehe zumindest ich zumindest die Qualität, ein Kaderspieler ala O'Shea zu werden. Zudem bin ich mir wie mehrmals erwähnt fast sicher, dass Robbie Brady nächstes Jahr seine Chance erhalten wird, also ist ein Abgang von Park vielleicht doch nicht sooo unwahrscheinlich. Valencia, Nani, Young, Gaitan und Brady wäre schon eine feine Flügelkombination.... lauter unterschiedliche Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts