Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Messias

Dazu noch ein paar Gedanken von mir: Ich halte von Amos sehr viel, aber sein Jahrgang (1990) spricht einfach gegen eine Verlängerung bzw. den Verbleib. Wir müssen kommende Saison De Gea, Rafael, Fabio, Amos und Welbeck registrieren. Das sind insgesamt fünf Kaderplätze... schauen wir uns den Kader mal an, der wahrscheinlich ist:

wobei es bei der verletzungsanfälligkeit der zwillinge reichen würd, z.b. nur rafael zu registrieren und den, der gerade fit ist in seinem shirt spielen zu lassen. wär auch schon a zusätzlicher kaderplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

wobei es bei der verletzungsanfälligkeit der zwillinge reichen würd, z.b. nur rafael zu registrieren und den, der gerade fit ist in seinem shirt spielen zu lassen. wär auch schon a zusätzlicher kaderplatz.

Geht leider nicht weil wir die Flügelzange Rafael - Fabio brauchen, falls wir im Cup wieder einmal gegen Arsenal ran müssen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Berbatov, Evra und Giggs sind nicht nach Amsterdam mitgeflogen. Die gute Nachricht: Jones, Nani und Young sowie Smalling sind alle wieder dabei :super: Berbatov wird wohl angeschlagen sein, hatte eigentlich erwartet, dass er diese Partie beginnen wird. Es ist jedenfalls aus meiner Sicht schön, dass wir die Europa League ernst nehmen - aufgrund von SAFs Fuck-Up in der Gruppenphase haben wir die verdammte Pflicht, in der Europa League unser Bestes zu geben (mal abgesehen davon, dass ich keinesfalls einen Sieger aus dem Osten von Manchester sehen will) Auf Basis dieses Kaders

United: De Gea, Amos; Fabio, Rafael, Evans, Jones, Smalling, Fryers, Ferdinand; Valencia, Nani, Carrick, Young, Park, Scholes, Cleverley, Pogba; Rooney, Hernandez, Welbeck.

wäre das meine Starting XI:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Pogba dann in Halbzeit 2 für Cleverley, Jones eventuell für Carrick oder Rafael. Glaubt ja eh keiner, dass beide Zwillinge 90 Minuten absolvieren werden, die Quote auf eine Verletzung ist wohl 1,01 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Subjektive Wahrnehmung ist ein Hund, oder geht's da nur mir so? :lol:

Ich weiß was du meinst :D

Manchester+United+Home.jpg

Irgendwie hats was. Bin mir nur nicht sicher ob mir das, was es hat, gefällt. Scheinbar eine Hommage an Ferguson (Schottland, Kilt, Tartan und so)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.