Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

2:0 Auswärts, was will man mehr. Unterm Strich eine solide Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Young und Nani waren in HZ. 2 etwas stärker, sehr gefallen haben mir Fabio, Jones, Hernandez und Cleverley.

Großartige Emotionen werden bei EL Fußball allerdings nicht aufkommen und das obwohl ichs wirklich versucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Valencia hamstring, 4 weeks :facepalm:

:laugh::kotz:

Darum brauch ich diese Schweinz-EL genau gar nicht. Bei unserem Glück fallen uns im weiteren Verlauf dieses Pokals noch 5 Spieler aus. In dem Fall Valencia, der seine Gegenspieler zuletzt absolut geowned hat. Es war so klar.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In dem Fall Valencia, der seine Gegenspieler zuletzt absolut geowned hat. Es war so klar.

Richtig, war mit Abstand unser stärkster Flügelspieler, und das mit nur einem Fuß...

Positiv: er fällt im Optimalfall nur in einem wirklich wichtigen Spiel aus, alle anderen Aufgaben muss man auch so meistern.

(H) Ajax

(A) Norwich

(A) Tottenham

(H) Bilbao/Lok

(H) West Brom

(A) Bilbao/Lok

- - - - - - - - - (18.3.)

(A) Wolves

(H) Fulham

(A) Blackburn

Dafür immerhin das Comeback von Cleverley und auch gleich ein Artikel vom Guardian: http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/feb/16/manchester-united-tom-cleverley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist natürlich ärgerlich, dass sich Tony V verletzt hat, aber das kann schon mal passieren. Ich versteh Ferguson zwar nicht ganz, wozu Valencia überhaupt auf das Feld musste (ich hätte 10 Minuten vor Schluss Pogba für Hernandez gebracht), aber was weiß schon ich := Zum Glück fällt er in einer Phase aus, in der wir es "relativ" leicht verkraften können, von Tottenham auswärts mal abgesehen. Nani und Young sind ja grad erst von Verletzungen zurück, da wird schon noch mehr kommen.

Spiel war eine typische EC-Auswärtsperformance von uns, wobei ich schon sagen muss, dass ich es traurig finde, was aus Ajax geworden ist. Sowohl personell als auch spielerisch ist ja leider nichts mehr übrig vom einst großen Ajax :( Zuhause sollten wir das - wenn wir nicht total arrogant auftreten - eigentlich locker runterspielen, da könnte dann auch Pogba mindestens zu einem Sub-Einsatz kommen. In der nächsten Runde würde dann der Sieger aus Lok Moskau/Bilbao warten, was auch absolut machbar erscheint. Aber schauen wir von Spiel zu Spiel, es freut mich wie gesagt trotz Valencia-Verletzung, dass wir diesen Bewerb ernstnehmen. Hätte ja keine Lust, den Titel kampflos z.B. an City zu überlassen... und ein KO-Duell mit denen im Europacup wäre irgendwie schon sehr episch :yes:

Achso ja, zu den Zurückgekehrten: Young erste Halbzeit sehr schwach, zweite verbessert; Nani detto, aber noch etwas schwächer als Young. Jones eher vorsichtig unterwegs und Cleverley sehr solide, gefällt mir, dass der Junge gleich wieder mittendrin im Geschehen ist, das haben wir auch bitter notwendig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um meinen Beitrag von der Vorseite nochmal aufzugreifen, so glaube ich mittlerweile, dass neben Berbatov, Owen, Kuszczak, Amos, Fletcher und Sc holes auch Anderson und Park zumindest 'angezählt' sind für nächste Saison. Von Anderson muss in der Saison wohl noch einiges kommen, bei Park könnte ich mir sogar vorstellen, dass er im Fall von einer Verpflichtung eines Flügelspielers um einen Wechsel in die Heimat bittet (ein Jahr früher als angekündigt).

Eins ist klar, von den oben genannten sind Owen, Kuszczak und Amos (ob Leihe oder Verkauf wird sich zeigen) aus meiner Sicht fix weg (schon alleine aufgrund des Kaderlimits) und werden auch niemandem abgehen. Mit Berbatov wäre, sollte die Option gezogen werden, noch ein bissl Geld zu machen (£10-15m), womit dann Platz für zwei Neuzugänge wäre. Nachdem Brady von Hull zurückkommen wird, hätte ich nichts gegen einen ZM und eventuell eine weitere Offensivoption (z.B. Gaitan). Irgendwie würd mich auch ein 'double swoop' für Javi Garcia und Gaitan nicht überraschen. In dem Fall wäre ein weiterer Stürmer eigentlich ziemlich unnnötig, da reichen Rooney, Welbeck, Hernandez und Macheda, weil wir ohnehin meistens 4-2-3-1 spielen werden.

Mit der Rückkehr von Cleverley und bald auch Anderson stellt sich im Falle einer Scholes-Verlängerung aber auch die Frage, ob im ZM überhaupt jemand gebraucht wird. Carrick/Cleverley/Anderson/Scholes/Giggs/Pogba reicht eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

In dem Fall wäre ein weiterer Stürmer eigentlich ziemlich unnnötig, da reichen Rooney, Welbeck, Hernandez und Macheda, weil wir ohnehin meistens 4-2-3-1 spielen werden.

alles andere als unnötig mE, rooney wird so gut wie nie vorderste spielen und dann Welbeck, Hernandez und Macheda für eine Saison mit rd 50-60 bewerbsspielen ... würd ich mehr als riskant finden.... vA da chicherito und macheda doch auch zwei fragezeichen sind (ersterer konnte heuer selten überzeugen, auch wenn verletzungen im spiel waren) und auch bei Welbeck nicht davon ausgegangen werden kann dass er sich konstant so weiterentwickelt und nicht vielleicht in ein loch fällt

Owen und Berba sollten im sommer aber auf jeden fall geschichte sein

ein spielender (vielseitiger) stürmer wäre in meinen augen essentiell, wenns ginge würd ich einfach danny klonen :green:

einen sinnvollen jungen linksverteidiger (bitte linksfüßig) würd ich mir natürlich auch wünschen

ist es realistisch dass pauli echt noch ein weiteres anhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Paul Pogba _Frankreich_ wird von italienischen Medien mit einem Wechsel zu Juventus in Verbindung gebracht und angeblich ist man schon bei den Vertragsdetails angelangt. Hoffentlich nicht...

Zu einem vierten Stürmer: In Wirklichkeit haben wir Owen und Diouf heuer schon nicht gebraucht, Berbatov okay, aber wir können ihm keine Spielzeit garantieren. Sollte tatsächlich Gaitan bzw. ein Spieler von seinem Format kommen, dann wird die Spielzeit noch eingeschränkter - für vier Positionen hätten wir dann die folgenden Akteure unter Vertrag:

Rooney, Welbeck, Hernandez, Macheda, Young, Nani, Valencia, Park, Keane, Brady, neuer LM/RM/OM (z.B. Gaitan)

Und da ist schon angenommen, dass Berbatov und Owen nicht mehr beim Verein sind. Ein vierter Stürmer ist halt auch schwierig zu finden.

Bei Scholes ist es einfach nur ein Gefühl, wenn er selbst gesagt hat, dass sein Rücktritt ein Fehler war, seh ich absolut keinen Grund, warum er nicht noch eine Saison anhängen soll. Körperlich kommt er mir vielleicht gerade wegen der langen Pause viel besser als letzte Saison vor (wo er zum Ende hin sehr abgebaut hat)... also bitte zwei Monate in den Urlaub schicken und nächstes Jahr die Spiele genau aussuchen, die er starten wird.

Sollte übrigens Pogba tatsächlich gehen, ist ein neuer ZM im Lichte der Tatsache, dass man Fletcher wohl nicht rechnen kann, absolute Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

für vier Positionen hätten wir dann die folgenden Akteure unter Vertrag:

Rooney, Welbeck, Hernandez, Macheda, Young, Nani, Valencia, Park, Keane, Brady, neuer LM/RM/OM (z.B. Gaitan)

8 leute + 2 amateure für 4 positionen, wobei rooneys rolle von niemand anderem halbwegs gleichwertig eingenommen werden kann (Gaitan mal aussen vor)

als konstant verlässlich kann man meiner ansicht nach von den angeführten eigentlich nur die ersten beiden sehen (ausser es kommt wieder eine "lustige" rooney-geschichte)

pogba ... :verbot:

die argumentation bzgl. scholes macht schon sinn, fehler kann eine verlängerung keine sein (ausser vl für seine gesundheit)

Götze oder K.P. klingen schon fein, aber 40 mio darf man nicht mehr bezahlen, dazu ist fraglich ob götze überhaupt für eine monetäre summe zu haben ist, da werden sehr viele auf einen verbleib in deutschland pochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Seeing Tom Cleverley return to the side was a big plus last night. This clip shows a first time pass on the turn into the channel perfectly hit for Rooney to run on to.

ibrbA4hclkPM4j.gif

It was also an excuse to post his passing stats from the game:

46 attempted passes 45 successful (98%) with 100% in the attacking third (16/16). Geektastic.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schau grad mal wieder nach und nach alle Season Reviews der letzten 20 Jahre an (93/94 :love:) und es ist echt pervers, dass wir zu einem Zeitpunkt tatsächlich Ince, Robson und Keane gleichzeitig im ZM hatten. Wenn ich da an unser jetziges Mittelfeld denk :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Schau grad mal wieder nach und nach alle Season Reviews der letzten 20 Jahre an (93/94 :love:) und es ist echt pervers, dass wir zu einem Zeitpunkt tatsächlich Ince, Robson und Keane gleichzeitig im ZM hatten. Wenn ich da an unser jetziges Mittelfeld denk :betrunken:

das ist definitiv ein MF, gegen das ich selbst nicht spielen wollen würde. ;)

muss mir auch mal wieder alle anschauen (welche hast du? wie ich ab 92/93?), hab ab der Treble-Season außer 00/01 sogar alle als Kauf-DVDs.

Nur über die letzte habe ich mich noch nicht drüber getraut, weil die so beschissen gemacht sein soll. kannst du das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube, dass ein ZM auch bei einem Pogba Verbleib, was ich sehr hoffe, notwendig ist.

Scholes und Giggs sind trotz ihres Alters diese Saison noch top, aber seien wir uns ehrlich, es kann nicht ewig gehen. Wir sind hier in der PL, die Physis reicht viell. gegen Fulham etc. aber für den Titelkampf sind sie keine Bänke mehr.

Anderson und Cleverley sind zu verletzungsanfällig und werden nicht viel spielen. Schaut euch mal deren Einsätze pro Saison an. Cleverley war bei Wigan auch oft verletzt, obwohl talentiert aber ihm fehlt die Robustheit.

MIt Fletcher rechne ich nicht mehr, so leids mir tut, aber mit dieser Krankheit ist Profisport vor allem bei United nicht möglich.

Der einzige Fixposten ist Carrick, und Gnade uns Gott wenn sich der länger verletzt....

Boateng ist für mich kein Rooney, spielt eher die offensivere Rolle im ZM. (Für mich ein 8er), ist 24, robust, ein Typ mit Ecken und Kanten und Profil.Schaut man sich seine Leistungsdaten an, erkennt man, dass er unsere Kreativität steigern würde und auch torgefährlich ist.

Absolut United tauglich, meines Erachtens und auch ein echter TYP.

Die Frage ist halt, was will SAF.Die Stärke von United ist halt die Homogenität, aber es gibt ZM´s in der PL mit mehr Qualität......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.