Manchester United FC


Recommended Posts

The King

So toll, keiner von den Verletzten für Sonntag zurück, Smalling und Cleverley sind wohl die neuen Hargreaves :super:

"What can you get in January? The players we'd like we can't get. If the alternative is to sign a 2nd-rate player, we don't want to do that. our injuries have led to fans wanting us to sign someone, but I don't want to sign a player who won't get a game when everyone's fit because he's not good enough."

Jo, Fergie auf die Frage nach Transfers, ernsthaft, dasselbe hat er im Sommer auch gesagt. Ich bin weiß Gott kein Muppet, aber langsam geht mir das vehement am Zeiger. Absolut jeder sieht unsere Probleme seit drei Jahren, nur der gute Sir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

zitiere mich mal selbst von vor einem Jahr bzgl. FA-Cup:

wär aber wirklich Zeit wieder mal, in dem Bewerb was zu gewinnen. seit dem letzten sieg in saison 2003/04 war:

2004/05 - Finale gegen Arsenal, nur dominiert, Chance um Chance, Elferschießen verloren.

2005/06 - Niederlage in Liverpool, Alan Smith grauslichst verletzt

2006/07 - Finale gegen Chelsea in Verlängerung verloren.

2007/08 - daheim gegen Pompey verloren, völlig irres Spiel. Tausend Chancen, dann Elfer mit Ferdinand im Tor.

2008/09 - Semi gegen Everton mit B-Team, Elfern verloren u.a. mit dem geilen Elfer von Berbatov

2009/10 - Leeds :facepalm:

befriedigend ist anders.

+ 2010/11: Semifinale gegen City verloren, welche dann den ersten Titel seit '76 geholt haben.

Toller Bewerb, freu mich schon auf morgen. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm... Derbystimmung kommt schön langsam, nachdem sich da nach der Niederlage gegen Newcastle nix getan hat. Wenn wir gewinnen, sind wir einen der größten Rivalen in diesem Bewerb schon los, aber ich hab keine Ahnung, wie wir das bewerkstelligen sollen :ratlos:

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich so aufstellen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Jones _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Giggs _Wales_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Wird aber wohl wieder Lindegaard im Tor, Valencia als rechter Verteidiger, statt Giggs wird Park spielen und vorne wohl Rooney hinter Hernandez.... oder irgend sowas.

Oh, und die Toure-Brüder dürfen anscheinend doch spielen. Da werden wohl ein paar Scheich-Scheine in Afrika verschwunden sein...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

aber ich hab keine Ahnung, wie wir das bewerkstelligen sollen :ratlos:

meine aktuelle hoffnung ist, dass dieser artikel:

http://www.guardian.co.uk/football/2012/jan/07/sir-alex-ferguson-manchester-united?CMP=twt_gu

ein ebensolcher Griff in den Dreck für den Verfasser wird wie dieser:

http://www.guardian.co.uk/football/2006/jul/31/sport.comment

edit: wobei im Artikel von 2006 sogar etwas heute sehr vertraut vorkommendes steht:

Ferguson's squad, once so taut, is a baggy mess of has-beens, never-will-bes and Liam Miller. The simple repetition of 4-4-2, of Giggs, Scholes, Keane, Beckham, Cole and Yorke, has given way to myriad tactical and personnel changes, to a ruinous obsession with utility players and tinkering. It's a truly appalling fact that, with Ruud van Nistelrooy gone, none of United's outfield players have played in only one position at the club. A nadir was reached in the FA Cup game at Wolves last season, when nearly £60m of defensive and attacking talent (Ferdinand and Wayne Rooney) was used in the centre of midfield.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bäh, die Gerüchte um Morrison und Pogba nerven wirklich gewaltig. Vor allem Morrison und seine Hawara ziehen auf Twitter ja schon die ärgste Show ab, wenn er sich schleichen will, bitte schön. Wäre zwar nicht lustig, beide bei Rivalen zu sehen, aber von Jugendspielern muss man sich nicht verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meine aktuelle hoffnung ist, dass dieser artikel:

http://www.guardian.co.uk/football/2012/jan/07/sir-alex-ferguson-manchester-united?CMP=twt_gu

ein ebensolcher Griff in den Dreck für den Verfasser wird wie dieser:

http://www.guardian.co.uk/football/2006/jul/31/sport.comment

edit: wobei im Artikel von 2006 sogar etwas heute sehr vertraut vorkommendes steht:

es würd eigentlich reichen, nur den letzten Satz zu schreiben um zu sehen, daß der Artikel an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist:

United may beat City on Sunday and go on to do the Double; it does not matter. There can be no happy ending here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Welcome back Scholesey.

A) :love:

B) :facepalm:

C) :laugh:

On the bench today.

“@iainmacintosh: Scholes back for United, Henry back for Arsenal. In an plush house in Cheshire, Ian Rush stares at his phone in breathless anticipation.”
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

:lol: mit dem hätt ich jetzt als letztes gerechnet...hat er sich irgendwo fitgehalten?

ja, als spielertrainer bei den reserves. fitness sollte nicht das große problem darstellen als vollprofi durch und durch.

einfach nur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aso ja, und neue Prediction fürs Spiel:

Manchester City FC 0-1 Manchester United FC

Scholes (90+4)

MCFC: Pantilimon, Richards, Kompany, Lescott, Kolarov, A. Johnson, de Jong, Milner, Silva, Nasri, Aguero.

MUFC: Lindegaard, Jones, Smalling, Ferdinand, Evra, Carrick, Giggs, Nani, Valencia, Welbeck, Rooney.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Scholes rejoins United

Paul Scholes has rejoined the playing staff at Manchester United for the remainder of the season with immediate effect, after approaching Sir Alex Ferguson to reverse his decision, made at the end of last season, to retire.

He has gone straight onto the bench for this afternoon’s FA Cup third round tie against Manchester City.

Sir Alex Ferguson said: "It’s fantastic that Paul has made this decision. It’s always sad to see great players end their careers, but especially so when they do it early.

"But he has kept himself in great shape and I always felt that he had another season in him. It’s terrific to have him back."

Paul Scholes added: "I’ve been pretty clear since I stopped playing that I miss it. I’m delighted the manager feels I can still make a contribution to the team and I’m looking forward to playing my part in trying to bring more success to this great club.”

wtf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.